Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Neben mir im Flieger nach Mallorca saß Jürgen von der Lippe...

Er ist privat jedoch nicht lustig - Mehr schein als sein :flop:

Verrätst du uns auch, wie es sich äußert, dass er privat nicht lustig ist?
    Oder hattest du einen Gag nach dem anderen erwartet? :p

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    meine freudin und ich haben jeweils 1 vertrag ( zum gleichen zeitpunkt) abgeschlossen,ist es möglich, dass ich von einem kumpel geworben werde und dann meine freundin werbe?

Einfach ausprobieren, falls es nicht klappt, kannst du immer noch eine andere Nr. als Werber angeben (ich helfe gerne :) )

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    und bei der anmeldung bei vodafone stars: ist das internetkennwort mein kundenkennwort, was ich im vertrag gewählt habe?

Sollte so sein.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei immer mehr Tankstellen die ich sehe beträgt die Differenz zwischen Normalbenzin und Spuper nur noch magere 1 ct... scheint eine neue Masche zu sein :rolleyes:

Shell hat bundesweit damit begonnen, dann wird natürlich nachgezogen.
    Super in HH aktuell 1,299.

Zitat

Original geschrieben von mig
    Diese Gesrächsgutschrift gillt ja auch für Grundgebühren oder? (wird von GG abgezogen),

Richtig.

Zitat

aber wer garantiert mir, das VF mich nicht abzockt, indem es mein Callnow gesprächsguthaben sagen wir mal künstlich verringert?

So ein Quatsch. Kannst du doch alles über deine Rechnung kontrollieren.

Zitat

und wird das Gesrächsguthaben nur anstatt der GG des eines Vertrages abgebucht, in welchem ich die Punkte hatte ? oder wird man bei Vodafone mit 3 Verträgen "als ein Mensch" gesehen, wo sagen wir mal von 15€ gesprächsguthaben auch wirklich von 3 3 Verträgen von der GG erlassen wird?

Der Mensch schreibt wie er spricht :D

Du löst das GG für die VF-Nr. ein, mit der du eingeloggt bist.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann wollen die einem sogar noch "versicherten Versand" gegen 1€ Aufpreis andrehen, Sachen gibts...

Spanische S.L., Widerruf soll aber nach A – 6923 Lauterach gehen.
    Und spätestens bei diesem Einführungssatz in den AGB

Zitat

Wir würden natürlich unsere Geschäfte lieber per Handschlag abwickeln, aber das lässt der Gesetzgeber leider nicht zu.

sollte man die in den Wind schießen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Preisgefälle in WI ist mir einmal besonders in WI- Dotzheim aufgefallen. 11 Cent von der Jet zur Shell, wenige Hundert Meter voneinander entfernt. Bitte nicht auf die Jet festlegen, es kann auch eine freie gewesen sein, war Richtung HSK.

Ist in HH genau so - diesen Montag zur selben Zeit bei Esso Super 1,40, bei der Oil 1,29.

Re: Unteres Cover wackelt

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei meinem neuen 5140i kann man das untere Cover, nachdem es eingerastet ist, vor- und zurückbewegen. Das fällt einem gleich auf wenn man das Handy in die Hand nimmt.

Ist das normal beim 5140i?

Ersatz-5140i ist da, Cover sitzt fest, das erste war also ein Montagshandy.