-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Unterdrückte Rufnummern verwirren da, imho, noch mehr.
Das bezweifele ich stark.
Wenn jemand eine neue Nr. auf seinem Display sieht, wird sofort gefragt "hast du eine neue Handynr.?"
Bei unterdrückter Rufnr. wird nicht nachgefragt, und wenn, läuft man nicht Gefahr daß ab dann versucht wird die neue Nr. zu kontaktieren, die man beispielsweise doch nur zum Freiminuten verballern benutzt.
Schade, daß man die Rufnr.übertragung beim F3 nicht einstellen kann.
-
Wenn ich mich recht erinnere, fragt Vodafone dort nur ob sie dich mit Werbung zumüllen dürfen.
Das hat nichts mit Freundschaftswerbung zu tun, man muß also nicht zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Was sagt ihr eigentlich zur Gesprächslautstärke des E61i?
Laut und deutlich, bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
ich also wieder bei der boniprüfung von debitel angerufen, und da habe ich es erfahren...ich habe bei der firma bürgel einen eintrag in diesem FPP :eek:
[...]
jedenfalls lasse ich mir jetzt erstmal eine selbstauskuft zuschicken, die ja zum glück kostenlos ist.
Hast du bei Bürgel angerufen, wollen die irgendwelche Nachweise bevor sie dir die Auskunft zuschicken?
-
Dauerhafte Rufnr.unterdrückung ist beim F3 nur über die SIM möglich, d.h. dein Provider muß sie ein- / ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Ich würde mich für ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung interessieren. (...)
Hat jemand Erfahrung, auf welche Art die Zeitung am Sonntag ausgeliefert wird (Post, private Zusteller) und um welche Zeit sie ca. im Briefkasten liegt?
Zumindest in dichter besiedelten Gebieten mit dem Zeitungsboten, soll ja schließlich als Sonntagszeitung auch Sonntag da sein, was mit der Briefpost nicht ginge.
Zeit variiert, bei mir liegt sie meist gegen 6 im Kasten.
-
Mobildiscounter schreibt auch nichts von "Komplett kostenlos", so falsch beschreibt es nur die Ref-Link-Seite kostenlos.de.
-
Da verdient aber kostenlos.de mit dran, weil es ein Ref-Link ist.
Editier lieber den Direkt-Link rein http://www.mobildiscounter.de/…hop/t_step3.htm?aid=15702
-
Gar nicht. Wer hat dir denn gesagt daß du dich bei Debitel einloggen sollst?
-
Zitat
Original geschrieben von osmanli
Meine Frage wäre deshalb,bekomme ich die Karte zugeschickt von Handytick oder von Debitel?
Von Handytick.