Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Jo na endlich! Wurde auch Zeit! Jedesmal das blöde angerufe! Wir sind imm 21. Jahrhundert angekommen :top:

Nicht immer hat man einen Internetzugang, um seine Kosten zu checken. Ich finde die kostenlose Abfragemöglichkeit über die 2000 super, sowas wünsche ich mir auch bei Vodafone.

Re: mucfloh MM

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Schönes Angebot. Wäre ein MM hier in der Nähe, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Über die Stars (1000 Punke = 10 Euro) und den weiter oben geposteten Gutschein bekommt man es aber auch bei Quelle für ~40 Euro. Jetzt fehlt nur noch ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung :D

Es geht nur ein Aktionskennwort (=Gutschein) pro Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von kaka341
    5,95€/monat über 2 jahre wie die frau am tel mitteilte. die kosten werden jedoch ausgezahlt.

Ach, sagen die das jetzt von sich aus? Oder nur auf Nachfrage?
    Meine Güte, wie kann ein Unternehmen so bescheuert sein.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!

2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !

Mir wurde nie gesagt, daß ich einen (oder zwei) Mobilfunkverträge abschließe.
    Haben die alle keine Angst mehr vor dem UWG, oder was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Heißt das, man kann die Karten fast sofort wieder kündigen? (ich weiß, ausser der AG fallen ja keine weiteren Kosten an, aber trotzdem...)

Und: Wie lange ist man dann bei O2 "gesperrt", bevor man wieder einen Vertrag bei denen abschließen "darf"?

Ja, kannst sofort kündigen. Danach werden aber keine neuen mehr genehmigt, so die Erfahrung eines Users hier. Also besser nicht kündigen.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Aber im ernst, wie sollen die dich belangen? Erstens dürfen sie nie auf dein Bankkonto zugreifen, erfahren also nie ob die Daten stimmen. Und selbst wenn, wie soll dich jemand für einen Zahlendreher belangen können?

Ich habe meine richtigen Daten angegeben. Falls da abgebucht wird o.ä., ist es doch eine neue Herausforderung.
    Warum sagte die Dame von sich aus "Staatsangehörigkeit ist deutsch" :confused: :D