-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Das ist wohl der "Haken" !!!
Es wird wahrscheinlich für einen TEUER sein, wenn er es nicht hat.
Bitte beachten sie das aus administrativen Gründen Ihre Adresse nur einmal auf ihre Homezoneverfügbarkeit überprüft wird. Sollte keine Homezone verfügbar sein, wird standardmäßig eine Adresse unserer Wahl angegeben. Sie können nach Vertragsabschluss in Ruhe eine Homezone Ihrer Wahl festlegen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
Das ist doch kein "Haken"!, sondern normale Gangart.
Sollen die, falls deine angegebene Homezone-Adresse nicht funktioniert, sich weitere Varianten ausdenken?
Außerdem kannst du doch vorher bei o2online überprüfen, ob deine Homezone-Adresse funktioniert.
Im Übrigen kostet die nachträgliche Änderung auch nur 7,50 EUR. "TEUER" ist das nicht unbedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
hab auch handynummer angegeben
bin der der angerufen wurde
von bankverbindung wollte der "noch nix" wissen
Aber eine eMail hast du noch nicht bekommen?
Das muß doch eigentlich automatisiert geschehen nach dem Anruf...
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
- Fremdnetzpaket, was muß da angekreuzt werden oder nicht??
Ankreuzen, ist inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wozu brauchen die einen Geländewagen?
Die Bundespolizei ist für die Grenzüberwachung zuständig, da geht es auch mal querfeldein.
Außerdem auch zuständig bei Katastrophen etc., bei Überschwemmungen kommt man so schon besser voran.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Heute morgen: Pajero von der Bundespolizei, exakt dieses Fahrzeug (auch mit den Scheinwerfern)
http://www.bundespolizei.de/nn…/detailinformationen.html
Zitat
blaue Sondersignalanlage mit Anhaltesignalgeber; Frontblitzer; eine blaue Blitzleuchte hinten ausfahrbar, zusätzlich hochgesetzte Blitzleuchten hinten
Wo verstecken sich denn die blauen Frontblitzer? Könnten dem Foto nach einerseits als LED im Kühlergrill links und rechts unter dem Mitsubishi-Logo sein (dort sind sie zumindest bei den neuen Notarzt-T5 angeordnet), andererseits auch unter den runden Nebelscheinwerfern.
"Eine blaue Blitzleuchte hinten ausfahrbar, zusätzlich hochgesetzte Blitzleuchten hinten" klingt auch sehr interessant.
Diese LED-Frontblitzer würde ich im übrigen auch den Zivilfahrzeugen empfehlen, die Aufsteckleuchte und das Quäk-Martinshorn bringen die nämlich im Stadtverkehr nicht gerade schnell voran. Außerdem sind die LED (in ausgeschaltetem Zustand
) kaum zu erkennen, so daß die Tarnung auch sichergestellt sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von bruce58
Habe dann über das Kontaktformular auf der Mobilcom-Seite um eine Kündigungsbestätigung per Mail gebeten. Und siehe da; innerhalb von 3 Stunden war diese Bestätigung in meinem E-Mail Postfach. Also, was will man mehr.
Die Kündigung über das Kontaktformular funktioniert bestens. Habe Sonntag den MC-Vertrag meiner Freundin darüber gekündigt, Montag war die Bestätigung im Posteingang.
Die gleiche Erfahrung hatte ich auch schon mit einem eigenen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Aus den vielen Aussagen der trotz einwandfreier Schufa abgelehnten Neukunden im Mobilfunkmarkt, denke ich wie es hier auch öfters schon geschrieben wurde, dass es zum Teil wahrscheinlich eine Glückssache ist, wenn man den richtigen Mobilfunkanbieter-Mitarbeiter erwischt, der die vielen in der Schufa eingetragenen Mobilfunkverträge als positiv betrachtet.
So ist es. Ich wollte im März einen Vertrag bei Debitel abschließen, wurde abgelehnt. Nun hat Debitel mir im Mai einen Vertrag und im Juni nochmal zwei Verträge genehmigt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es wäre nett, wenn ihr zur Statusanfrage euren Onlinezugang nutzt. Wenn dort steht, das wir auf den Antragseingang warten, dann ist dieser wirklich noch nicht eingegangen. 
Hatte Weihnachten bei euch (also fonmarkt) einen Vertrag gemacht, kann mich aber nicht mehr erinnern wie der Status wechselt, lief übrigens alles perfekt, hatte ich hier auch gepostet :top:
Nun habe ich hier für meine Freundin bestellt und Vorkasse (sind 0,- ) angeklickt.
Wenn der Status nun sagt: "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben.", heißt das die Unterlagen sind eingegangen?
Eure Buchhaltung wartet hoffentlich nicht auf die 0,- Vorkasse 
-
Name ist egal. Payback gibt keine Grenze vor.
-
Falls die Frage ernst gemeint war, wirst du dir die Antwort aber auch denken können: nein!