Beiträge von Tipsy

Re: Safari stürzt häufig ab

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
    Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.

Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Nachtrag: Ich habe seit ein paar Tagen Java / ECMA-Script deaktiviert, jetzt läuft der Safari stabil, ich habe seitdem keinen Absturz mehr gehabt.

Re: DEBITEL nutzung der sim-karte pflicht ???

Zitat

Original geschrieben von gabbademon
    kann es sein das mich DEBITEL ablehnt, weil ich die letzte sim-karte nicht aktiv genutzt habe ??? wäre sowas rechtens ? konnte in den AGB's nichts dergleichen finden.

Es wurde hier schon häufiger davon berichtet, daß einige Anbieter "blacklists" pflegen, in die Kunden, die keinen Umsatz bringen, eingetragen werden.

Das Thema ist alles andere als lustig, aber die Rechtschreibfehler... :eek:

Zunächst

Zitat

Original geschrieben von
    Du hast vergessen:
    Medizinische Untersuchung sagt: Jungfernhäutchen noch da, aber gedehnt, Spermaspuren am Unterleib... soviel zu "Da war nix" ;)

Daraufhin

Zitat

Original geschrieben von
    Ich bin 23,und kenne einige Mädels die 16 sind(hab nix mit dehnen)
    Bin ich jetzt Pedophil weil ich sie hübsch finde und mit einer geknutscht habe?! ;)

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    joah aber ich krieg doch meine vertragskarte erst mit der ware und wenn der vertrag schon geschaltet ist und ich die karte erst 10 tage später oder so krieg

Über die 224488 kannst du bereits einen Werber eintragen, ohne daß du deine SIM hast, du benötigst lediglich deine neue Vodafone-Nr.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, hatte auf die Kuendigung meines Mobilcomvertrags auch keine Bestaetigung erhalten, nun hat er sich wohl passiv verlaengert (die Karte bucht sich noch ein), hatte auf den letzten Druecker gekuendigt per Einwurf-Einschreiben.
    Kann man da irgendwas machen, oder bin ich da jetzt in den Arsch gekniffen?

Es kann gut sein, daß der Vertrag nach Vertragsende ungefragt in einen Prepaidvertrag gewandelt wurde.
    So bei meinem Mobilcom Vodafone Vertrag, hatte mich auch gewundert, warum die Karte sich nach zwei Monaten noch einbucht. Dann mit *100# grün gecheckt, und es wurde tatsächlich der Kontostand angezeigt :flop:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Würden die das denn nachträglich akzeptieren?

Ich bin ja gerne hilfsbereit und verweise auf meine Antwort von gestern Abend.
    Allerdings wird sich bei weiterer penetranter Wiederholung deiner Fragen (nachdem du ja schon einen zweiten Beitrag mit identischem Inhalt eröffnet hast) die Hilfsbereitschaft der TT-Gemeinschaft in Grenzen halten.