-
Re: Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
am Anfang hat es geklappt, mittlerweile nicht mehr: Die Computerstimme sagt mir nur noch den Verbrauch in Euro (der gleich null ist), nicht aber die verbrauchten Minuten an.
Ist das bei Euch auch so??
Die Stimme sagt doch am Anfang: "Bitte beachten Sie daß die hier angesagten Verbindungskosten aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht aktuell sind."
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Hey relax!
Wer von uns ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! 
Ich muß auch irgendwie meinen Lebensunterhalt bestreiten
Und bei solchen Abzockern finde ich meine Tätigkeit nicht mal moralisch verwerflich. Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen, oder so
Zitat
Original geschrieben von Derheini
soweit ich gesehen habe gibts ne Provision von 7,50 EUR pro Karte. Wie kommst du denn auf die 10,50 EUR?
Mengenprovision aber der 16. Karte.
-
Zitat
Und da er auch noch über seinen Partnerlink gehen wird, streicht er noch 10,50 Euro pro Karte ein, macht also 15,50 Gewinn pro Karte minus dazu im Vergleich lächerlicher ebay-Gebühren.
Falls einer der TT-Händler Lust hat, den "privaten" Ebayer abzumahnen, kann er sich gerne bei mir melden.
-
Re: student?
Zitat
Original geschrieben von juleherb
Gibt es auch eine Möglichkeit, student 50 Tarif in Anspruch zu nehmen, wenn ich jetzt keine Schülerin mehr aber auch noch keine Studentin bin?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2460191#post2460191
-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
genutzte SMS aus 200 Frei-SMS im Online Tarif (160 SMS mit Verbindungen
verrechnet)
Also bei mir stehts so da!
Bei mir steht nur "Gutschrift Online (20 Euro mit Verbindungen verrechnet)."
Ist ein Online vor 2002.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Ich habe meinen Vertrag Montag abgeschickt! Es ist auch noch nichts da! ICh glaube wir müssen uns etwas mehr in Gedult üben. 
Mit den VF Stars hat gut geklappt warte nur noch, bis sie auf dem Payback Konto erscheinen. Weiß jemand wie lange das dauert? :flop:
Was soll der :flop: ? Regellaufzeit 24 Stunden.
-
-
Zur Klarstellung: Der Status, der zur Ermäßigung berechtigt (Student, Azubi etc.) muß bei Vertragsschluß bestehen bzw. das Dokument, das Du zum Beweis vorlegst, muß dieses aussagen.
Ob der Status danach noch besteht, ist einigen Netzbetreibern egal, VF bspw. fragt nicht nach, T-Mobile auch nicht. Bei anderen Netzbetreibern soll es nach Aussagen hier schon Nachfragen gegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist auch schon Thema im anderen Thread gewesen. Warum postest Du nicht dort?
Anderer Thread