-
Re: Welches Datum ausschlaggebend für Studenten-Tarif?
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Was meint ihr, hätte ich dann eine realistische Chance, von den Studenten-Vorteilen zu profitieren? Oder wird der jeweilige Anbieter sagen: "Abgeschlossen wurde der Vertrag zwar im Juli als Azubi, Vertragsbeginn ist wegen Portierung jedoch Mitte August, also nix mit Stundenten-Vorteilen."
Wie wird das bei den dreien gehandhabt?
Wie auch schon in deinem anderen Thread geantwortet: Vodafone und T-Mobile lassen keine nachträgliche Einstufung in Studentenkonditionen zu, außer bei VVL.
Außerdem: Vertragsbeginn ist natürlich mit Vertragsabschluß. Irgendwie logisch 
-
svenni
Sehr freundlich und zuverlässig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also ich meine mich zu errinern, dass hier ma jemand meinte, dass es nicht klappt.
Bis 1000 Euro sollte man auf jedes Kundenkonto einzahlen können, warum auch nicht. Vodafone freut sich.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Kann man auch in anderen MMs und Saturns sich auf die Tiefpreisgarantie stützen?
Wenn ja wie?
Der einfachste Weg führt mal wieder ins Internet auf die Homepage von MM:
Zitat
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.
Man kann den Preis natürlich auch schon vor dem Kauf drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
kann man neue kontakte auf der sim speichern??? :confused:
Ja, du kannst sogar Kontakte nur auf der SIM speichern, Gerätespeicher gibbet nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Meinst du das dass man auf einmal alles einzahlen kann?
Warum denn nicht? Du wirst sicher noch mehr einzahlen können, als Du für Grundgebühren aufbrauchen wirst.
-
Re: Student?
Zitat
Original geschrieben von juleherb
Gibt es auch eine Möglichkeit, diesen Vertrag schon zu nutzen, wenn ich ab Oktober Student sein werde und gerade keine Schülerin mehr bin?
Es muß eine aktuell gültige Bescheinigung vorgelegt werden. Nachträglicher Wechsel zu Student-Konditionen ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Witzig.
Ich hab's 2 x gelesen und jetzt zum 3. mal. Es wird nur eine Andeutung auf Geiz ist geil gemacht - was sich konkret dahinter verbirgt, erschließt sich mir nicht.
Ich verbinde den Me*ia-Markt mit diesem Spruch.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2458486#post2458486
-
Zitat
Original geschrieben von cestan
die normale Verbindungsübersicht kostenfrei ist oder nur der
Verbindungsübersicht MINI kostenfrei ist.
Nur "mini" ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Die 5 Spiele kosten einzeln auch "nur" 39,-
Spiele
Moto Storm
Formel1
Ridge Racer 7
Genji (oder wie auch immer)
und
Resistance
Alles anzeigen
Ebenso beim MM-HH jetzt 39,-, bei F1 mußte ich auf die Preisgarantie verweisen, möglicherweise haben sie es jetzt aber nach meinem Hinweis auch im Sortiment auf 39,- gesenkt wie die anderen vier Spiele.