Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    5. Er kann sie (in 1.500er Schritten) mit der GG verrechnen lassen oder zu Payback übertragen lassen (hierbei gilt: 5.000 Punkt = 50 € bei Payback oder 50 Euro bei VDF als GG).

Einlösung in Payback-Punkte in 500er Schritten.

Zitat

7. Das alles muss nach eintreffen der 8 neuen SIMs innerhalb 2 Wochen geschehen, sonst ist kein werben mehr möglich.

Innerhalb 10 Tagen nach Aktivierung.

Zitat

PS: Sehe ich das richtig - das funktioniert nicht, wenn der Werbende bei einem SP wie debitel oder mobilcom ist? Der Werbende muss ebenfalls richtiger VDF-Kunde sein?

Richtig, muß Original VF sein.

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    So kommt das im ersten Post auf dieser Seite
    aber nicht rüber.

Mag sein das man bei einer hoeflichen Anfrage mit Kulanz rechnen kann.

Kulanz?
    Wirksam einbezogen sind natürlich nur die Vereinbarungen, die bei Vertragsschluß getroffen wurden.
    Daß in dem Forum steht:

Zitat

Ergänzend ist zu bemerken, dass das Gesetz vorschreibt, wenn der Warenwert unter 40€ lag, dass der Kunde das Rückporto bezahlt, d.h. die Sendung freimacht.

ist erstens falsch, denn das BGB schreibt dies wie aus § 357 Abs. 2 S. 3 BGB ersichtlich nicht zwingend vor, sondern eröffnet dem Unternehmer lediglich die Möglichkeit, eine solche Vereinbarung zu treffen, und das natürlich nicht im Nachhinein, sondern bei Vertragsschluß. Zweitens wurde diese Vereinbarung vorliegend jedoch nicht getroffen (ich habe nicht bestellt, deshalb kann ich nur etwas zu den AGB auf der Homepage sagen, möglicherweise werden beim Bestellvorgang andere AGB einbezogen, das müßte mit einem Screenshot zu klären sein).

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Eigentlich nicht ;)

Tatsächlich, jetzt wird es wieder geladen. War dann wohl ein temporäres Server- oder sonstwas Problem.

Zitat

Original geschrieben von diego206 Schönes auto der Renault Spider, wirkt aber auf den Bildern wie ein Plastikbomber. Wirkt das in Real auch so?

Ja, "Plastikbomber" paßt auf jeden Fall, mir ist der auch zu spielzeugautomäßig.

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Also meine Außenspiegel klappe ich noch alleine an falls nötig, das lass ich schon mal weg

Kommt auf das Modell an: ich möchte im ML (gilt auch für andere Geländewagen, der ML hat serienmäßig automatisch anklappbare Spiegel) nicht immer rauslaufen müssen, um beide Spiegel einzuklappen; es gibt genug Situationen im täglichen Fahrbetrieb, besonders in der Stadt, wo der Platz inkl. ausgeklappter Spiegel nicht reicht.

Re: Studententarife allgemein

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Sehe ich es richtig, dass T-Mobile und o2 keine Angebote für Azubis sondern nur für Studenten haben ?

t-mobile.de:

Zitat

Relax Student
    Für Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende