ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Woher haste die Info? Das müssen die erst ab einem Warenwert von 40 Euro tragen.
Die 40 Euro-Grenze greift jedoch nur, wenn vertraglich vereinbart, vgl. § 357 Abs. 2 S. 3 BGB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Woher haste die Info? Das müssen die erst ab einem Warenwert von 40 Euro tragen.
Die 40 Euro-Grenze greift jedoch nur, wenn vertraglich vereinbart, vgl. § 357 Abs. 2 S. 3 BGB.
Re: Re: Re: O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich schon und zwar folgende:
"Sehr geehrter Kunde, ihr Tarif wurde wunschgemäß auf o2 Genion (60/1) umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von o2."
Absender war die 01760001050
Ich schrieb ja auch, daß ich die SMS (ihr Genion S wurde für Sie aktiviert) nicht bekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Habe gesucht, aber nichts gefunden...
wie sieht es unter 21 aus? wie viele verträge (basic) sind da maximal möglich?
und über 21? gibt es da eine verträgebeschränkung so wie bei dem debitel angebot?
Eine offizielle Beschränkung mit Altersgrenze seitens Vodafone gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?
Nix CallYa, auf deine Postpaid-SIM kommen die CallNows drauf. Geht über 'ne Kurzwahl, die is auf den CallNows aufgedruckt.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Grauenhaft!!! Wäre ich ein potentieller Lamborghini-Käufer, hätte ich nach dem Studium dieser Seite die Finger davon gelassen.
sascha: sag dem Fahrer, er darf nicht schneller als 80 fahren!
Na ja, wenn er in 2,8 Sekunden auf 80 ist, hat man ja auch seinen Spaß gehabt ![]()
Re: O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Habt ihr auch diese SMS bekommen?
Bei meiner VVL habe ich die SMS nicht bekommen, wäre ja auch falsch.
Mich hat gestern ein Callcenter angerufen, das mich in den neuen Genion drängen wollte, habe natürlich abgelehnt, will meine vor 2002 Konditionen behalten.
So einen Anruf habt ihr aber nicht bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Mika
[...] da ich schon einen bei mobilcom habe [...]
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!
Na, bei denen stehst du jetzt aber auf der blacklist.
Macht aber nix, wir haben's ja lieber original ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
werde diesen August 26 und hab 7 Jahre den Führerschein!
möglich ??
Als Beifahrer qualifiziert ![]()
Selbst werben aber nur mit der Call ya Karte oder auch bei zwei Postpaid Verträgen?
Auch Postpaid, es müssen halt unterschiedliche Nr. sein, auf den Vertragsinhaber guckt VF nicht.
War das nicht so, dass Überkreuzwerbung bei VF ausgeschlossen wird?
Wo ist denn hier was überkreuz? Saheke72 hat gefragt, was passiert, wenn er später einen weiteren Vertrag abschließt.