Funktioniert.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
10 Euro Gesprächsguthaben sind auch bei Basic dabei.5,13 Euro Gesprächsguthaben pro Basic Vertrag, und nicht bei jedem gehen zwei Verträge durch.
-
-
Re: Lamborghini Murciélago 30. Juni in Hameln - Lange Nacht bis 22.30! - Direkt bei m
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de

Halb OT
: Was soll denn das Ferrari-Pferd an dem rosa Haus, da gehört der Lambo-Stier hin! Und das Haus gehört komplett weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Machs so wie ich!Zusätzlich zum V50 Student noch zwei Basic.
Da sind die Konditionen noch besser!Es soll aber auch Leute geben, die die Verträge nutzen wollen, und da sind 50 Freiminuten in alle Netze schon interessanter als keine.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.Die Formulierung "im Vodafone-Netz" ist mißverständlich, ausgesagt werden soll damit: es geht nur ein Vertrag bei Original Vodafone, d.h. du kannst einen abschließen, da Mobilcom nicht original, sondern Provider ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)?Falls du die 10.000 Stars in Gesprächsguthaben einlösen willst (das auch mit der Grundgebühr verrechnet wird), bleiben 1.000 über. Die kannst du aber über Payback als 10 Euro auf dein Girokonto überweisen lassen.
-
Safari stürzt häufig ab
Habe das E61i nun seit ein paar Tagen im Gebrauch. Leider stürzt der Safari sehr häufig ohne Vorwarnung ab, d.h. er schließt sich einfach, teilweise schließt er sich bereits beim Laden der ersten Seite (z.B. TT).
Nutze das Internet mit der o2 GPRS Flat.Mein N73 ist zwar auch ab und an abgestürzt, aber längst nicht so häufig wie das E61i.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Weiß die rechte Hand, was die linke Hand in Otto tut?Igitt :o
Ist nicht böse gemeint, sowas bringe ich bestimmt auch in einigen Nicht-Muttersprachen
Aber BTT: Otto und Gutscheine... es geht nur ein Gutschein pro Bestellung, und selbst dem muß man meist manuell nachbuchen lassen.