-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. 
Dann suchst du dir eben jemanden, der dich wirbt 
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Aktuell wohl nicht mehr:
PAYBACK Punkte
Profitieren Sie von unserem neuen Kooperationspartner, dem Bonus-Programm PAYBACK! Hier können Sie Ihre Vodafone-Stars Bonus-Punkte auf Ihr bestehendes PAYBACK Punktekonto übertragen. Geben Sie dafür einfach Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer ein.
500 oder 3.000 Bonus-Punkte
Alles anzeigen
Natürlich auch aktuell, du machst 1x 3000 und 4 x 500 Punkte, funktioniert sogar, und ich mußte dafür nicht mal um die Ecke denken 
-
1. Du kannst die Stars in 45 € Grundgebührbefreiung / Gesprächsguthaben einlösen.
2. Du kannst die Stars in 5000 Payback-Punkte einlösen, diese kannst du dir als 50 Euro auf dein Girokonto auszahlen lassen.
Näheres im Vodafone Stars-Thread.
-
Re: Re: Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
wieso buchen die mir dann sowas ab? oder macht das mogelcom immer, und keiner merkt es weil ja jeder normale user seinen vertrag nutzt
Ich will nicht Mogelcom in Schutz nehmen, aber ich hatte bereits drei Verträge bei denen, da gab es außer den nicht BGB-konformen Laufzeiten keine Probleme.
-
Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Ich hab einen Posten auf der Rechnung; da soll ich mich selber angerufen haben, und als Typ wurde NI angegeben. Weiss einer was das ist?
NI = Netzinterne Verbindung. Vielleicht deine Mailbox?
-
Zitat
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Warum sollten die nen neuen Nubira mit Opel-Aufkleber auf der Tür testen?
Sind es nicht doch lauter Mercedessterne? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für einen Vectra war er etwas zu klein, hatte ich den Eindruck.
Der Vectra hat ein deutlich längeres Heck und andere Säulen.
Wenn man sich die Details anschaut, sieht man eindeutig daß es der Nubira ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
können Sie Ihren Händler fragen, ob er Acer's oder HP's liefern kann? Sie kosten fast so wie das OEM Notebook.
OEM ist keine Marke.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
istn neuer opel vetcra... auch in der autobild zu lesen
Vetrca vielleicht, aber kein Vectra. Schau dir die Säulen an, das Heck, es ist niemals der neue Vectra, sondern 100%ig der Nubira.
-
dadash: Dies ist der Angebots-Thread von discount-mobilf, hier postet man keine anderen Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eben auf der A66:
http://home.tiscali.de/telefontreff/TT/erlkoenig1.jpg
http://home.tiscali.de/telefontreff/TT/erlkoenig2.jpg
http://home.tiscali.de/telefontreff/TT/erlkoenig3.jpg
Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Als ich die Front in meinem Rückspiegel sah, konnte ich ein Emblem erkennen, daß mich etwas an Toyota/ Lexus oder einen anderen Asiaten erinnert hat.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Auto sein/ werden könnte?
Alles anzeigen
Das ist der neue Chevrolet Nubira, nur das Schwarz-Weiß-Muster haben sie leicht verändert.