Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Für einen Vectra war er etwas zu klein, hatte ich den Eindruck.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat
    Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Warum sollten die nen neuen Nubira mit Opel-Aufkleber auf der Tür testen?

Sind es nicht doch lauter Mercedessterne? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für einen Vectra war er etwas zu klein, hatte ich den Eindruck.

Der Vectra hat ein deutlich längeres Heck und andere Säulen.
    Wenn man sich die Details anschaut, sieht man eindeutig daß es der Nubira ist.

...

• Hallo,

habe gestern an einem SL350 rumpoliert. :)

Da wurde mir erst richtig bewusst, wie hässlich das Auto ist. Mercedes halt. :D

Heute an einem Jaguar E-TYPE V12 von 1973 die Motorhaube geschliffen.

Nächste Woche nen Ferrari. :)

ZEUS

• Ich fand besonders die ansteigende Seitenlinie auffällig, die sich von den vorderen Kotflügeln bis zum Heck durchzog.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich fand besonders die ansteigende Seitenlinie auffällig, die sich von den vorderen Kotflügeln bis zum Heck durchzog.

Wieso hast Du nicht einfach den Fahrer nach dem Modell gefragt? Das Seitenfenster war doch offen... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

habe gestern an einem SL350 rumpoliert. :)

Da wurde mir erst richtig bewusst, wie hässlich das Auto ist. Mercedes halt. :D

Was findest du denn an nem SL hässlich?

Weiß eigentlich jemand wie AMG-Mercedes die Fahrzeuge herstellt? Werden die Fahrzeuge bei AMG komplett montiert, oder werden teilmontierte Fahrzeuge zu AMG geliefert und bekommen da den AMG-Motor und die Spoiler usw. dran? Würd mich mal interessieren.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was findest du denn an nem SL hässlich?

Weiß eigentlich jemand wie AMG-Mercedes die Fahrzeuge herstellt? Werden die Fahrzeuge bei AMG komplett montiert, oder werden teilmontierte Fahrzeuge zu AMG geliefert und bekommen da den AMG-Motor und die Spoiler usw. dran? Würd mich mal interessieren.

würde mich auch sehr interessieren!!! Ist es bei BMW ///M auch so :confused:

MfG

• Die Audi RS und S-Modelle sowie der R8 werden meines Wissens bei der quattro GmbH in Neckarsulm gefertigt.
    Die werden dort komplett aufgebaut, da beispielsweise ein RS-4 nicht mehr viel gemein hat mit einem A4 2.0 TDI. Da ist nicht nur der Motor und die Verspoilerung anders. Auch Aufhängung, Antrieb, Fahrwerk etc.

Ich nehme an, dass dies bei AMG und der M GmbH auch so ist.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Die Audi RS und S-Modelle sowie der R8 werden meines Wissens bei der quattro GmbH in Neckarsulm gefertigt.
    Die werden dort komplett aufgebaut, da beispielsweise ein RS-4 nicht mehr viel gemein hat mit einem A4 2.0 TDI. Da ist nicht nur der Motor und die Verspoilerung anders. Auch Aufhängung, Antrieb, Fahrwerk etc.

Ich nehme an, dass dies bei AMG und der M GmbH auch so ist.

Das stimmt so nicht. Die Audi S-Modelle sind komplett normale Serienautos die auf dem Band laufen.
    Die RS-Modelle laufen ebenfalls auf dem normalen Band, werden aber nur vormontiert. Endmontage ist dann in Neckarsulm.
    Der R8 ist ja ein eigenständiges Modell und wird somit komplett in Neckarsulm gefertigt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Gestern in der Nähe von Frankfurt - der aktuelle Ferrari 599 GTB Fiorano:

(K810i)

Sehr schönes Geschoss.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!