ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
25 euro gebühr
Die Wechselkosten sollen doch nur 14,95 EUR betragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
25 euro gebühr
Die Wechselkosten sollen doch nur 14,95 EUR betragen?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Vielleicht noch ein paar Fragen, die für alle interessant sein könnten:
1. Wie läuft das bei vodafone mit dem DSL-Aufschalttermin?
2. Sind die easybox-Router so vorkonfiguriert, dass nur noch ein Startcode eingegeben werden muss?
1. Falls ein Telekom-Techniker kommt: nachdem er da war, EasyBox anschließen, Startcode eingeben, fertig. Falls kein Techniker kommt: EasyBox anschließen, Startcode eingeben, fertig.
2. So ist es.
In zwei Monaten sollte er schon verfügbar sein, BMW hat ihn ja auch schon veröffentlicht, fährt aus den hier schon mehrfach genannten Gründen (Tarnung abbauen unsinnig, kostspielig) noch als "Erlkönig" rum, obnwohl er eigentlich keiner mehr ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Echt? Mir werden noch 60 € Bargeld (bei 59,40 €) Kosten angezeigt. :confused:
Jetzt sind es bei abopool und der Euro aber nur noch 50 € Bargeld, wenn ich über den Link auf deiner Seite gehe, obwohl auf deiner Seite noch die verheißungsvollen 60 € versprochen werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Pupswindel
Erhalte ich von Vodafone eine Kopie des Kündigungsschreibens und von Alice eine Kündigungsbestätigung?
Du erhältst von Alice eine Kündigungsbestätigung.
Über den e-seller Empfehlungslink ist es verfügbar, allerdings nun für 99,99 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
hi jungs, ich habe per sms erfahren, dass morgen mein dsl-anschalttermin bei vodafone ist. und ich soll von 8 - 16 uhr zuhause sein.
Die Erfahrung meiner Bekannten und mir: Techniker kommt bis 11 Uhr. So war es bei uns, und das hat mir die Vodafone Hotline auch bestätigt, als ich nachfragte ("kommt eigentlich immer vormittags bis um 11 rum").
ZitatOriginal geschrieben von raix
Was sich scheinbar ebenfalls etabliert hat:
Das Ergebniss, das Hinderniss etc.
Nicht scheinbar, sondern [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html]anscheinend[/URL].
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...
Für dich, für uns nicht
Größeres Display, endlich vernünftige Schnappschüsse, 1a Verarbeitung ohne Knarzen u. v. m. stellen das 6300 in den Schatten.
Habe gerade mal online geschaut, bei gebuchten Tarifoptionen steht:
- Vodafone ReiseVersprechen für CallYa
- CallYa Roaming
Zitat aus der eMail der Vodafone Kundenbetreuung:
ZitatSie haben für Auslandsgespräche das CallYa Roaming Plus gebucht. Daher greifen die normalen Roaming-Preise nicht.
Wie gesagt, ich habe vor zehn oder elf Jahren RoamingPlus gebucht, danach nie was geändert. Warum werden online andere Optionen angezeigt :confused: