Wo gibt´s denn sowas?
Bei t-mobile kann ich mir Handies schicken lassen und 2 Wochen lang ausprobieren, so viel ich möchte. Natürlich ohne Gebrauchsspuren zu hinterlassen.
Ich denke, alles andere ist auch nicht mit dem Fernabsatzgesetz vereinbar.
Du musst so ausprobieren können, wie Du es auch im guten Fachhandel könntest. Und ich gaube, da hätte keiner was dagegen, wenn Du die Verbindung zu Deinem Notebook testest.
Irgendwie macht Vodafone sich das etwas zu einfach.
Beiträge von flori-joe
-
-
Ganz so einfach ist das nicht.
Bis vor kurzem hatten bei VW auch alle Diesel 1,9 l Hubraum und unterschieden sich je nach Leistung zudem in Turboladergröße und -geometrie, Größe der Kühl- und Bremsanlage und wahrscheinlich noch einigen weiteren Dingen. Das wird bei BMW nicht anders sein.
Nur mit Tuning wirst Du da einiges vernachlässigen, obwohl Du so sicher eine vergleichbare Leistung rausholst. -
@ fangschte: Hömma, diese Taktik beherrsche ich perfekt, rechter Sack ist ausnahmslos dem Handy vorbehalten. Aber wenn ich mir mein 6230 jetzt nach ein paar Wochen so angucke, bin ich da nur mäßig erfolgreich.
Das mit dem Garantieverlust würd ich wohl riskieren, obwohl ich das, je nach auftretendem Mangel, anzweifeln möchte... -
@ rog:
Danke, wenn im übrigen die Synchronisation einschl. Terminerinnerung so problemlos klappt wie bei Nokia, kann ich damit gut leben.Als SE-Neuling und chronischer Handy-Zerkratzer hätte ich noch ´ne Frage zum SE-Gehäuse (beim K700 wird es wohl genauso sein wie beim 610/630), für die ich hoffentlich nicht gleich geschlagen werde:
Ist wie bei Nokia eine Scheibe über dem Display, die beim Gehäusewechsel ebenfalls getauscht wird, oder müsste zur Wiederherstellung ungetrübter Sicht das Display getauscht werden? -
Nochmal ´ne Frage zu den Serienterminen:
Ist es richtig, dass ich im K700 keine Serientermine anlegen kann?
Wie verarbeitet das K700 Serientermine aus dem outlook-Kalender beim syncen mit der beiliegenden Software?
Wie die Geburtstage aus den outlook-Kontakten?Wenn das halbwegs gescheit hinhaut ist es für mich ein klarer Kauf!
-
Bei dem Hintern müssen die Buttons wirklich dringend transparenter!
-
Zitat
Zum MP3 Player: Spitzenklang, Bässe satt. Top!
Werden mp3-Klingeltöne in gleicher Qualität wiedergegeben?
Kannst Du mit dem 6230 vergleichen? -
Zitat
Aber sehe ich das richtig? Das 6260 hat kein Front-/Außendisplay!? Das finde ich ja nicht so prickelnd...
Kannst die Klappe doch drehen, dann ist auf Wunsch das große Display außen.
Oder halt gar keins, dann kann auch nix verkratzen. Ist doch gar nicht so schlecht gelöst. -
Auf der Nokia-Page finden sich mittlerweile Fotos vom 6260:
Guckst Du hier:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6260Soo schlecht finde ich´s gar nicht.
Wüsste gerne mal was zur Größe... -
Mit dem Freisprechen das freut mich, da gab es schon andere Meldungen.
Serientermine kann doch nicht soo schwer sein! Wieso machen die das nicht.
Naja, kann ja noch kommen, ist doch sicher nur ´ne Software-Sache.