Und die pc-suite ist auch auf Laufwerk C installiert, nehm ich an? (wichtig!)
Dann weiß ich es auch nicht. Wenn ich das hier so lese, hab ich bei mir noch richtig Glück gehabt. Die ganze bluetooth-Geschichte scheint mir noch nicht so richtig ausgereift zu sein. Ist aber nicht nur ein Nokia-Problem. Bei meinem V600 ging´s allerdings ganz einfach; dafür taugt die outlook-Synchronisation nicht...
Wieder abgeben und 6230 holen?
Beiträge von flori-joe
-
-
Hab mein 6600 zwar nicht mehr, aber bei mir lief´s nach anfänglichen Problemen immer super.
Hast Du beim mrouter unter Eigenschaften an allen com-ports einen Haken?
Zur Not noch ein paar einrichten und "anhaken". Danach hat pc-suite bei mir das Handy gefunden. -
Welche SW-Versionen (ungebrandet) müsste ich denn haben?
-
Sind denn Thomas und ich die einzigen hier, die das Problem haben?
-
Hallo,
folgendes Problem:
Die Erinnerung an Kalender-Termine funktioniert eigentlich einwandfrei.
Ist das Gerät jedoch zum Zeitpunkt der Erinnerung ausgeschaltet, passiert folgendes:
Das Außendisplay beginnt, einfarbig blau zu leuchten (obwohl das Gerät aus ist!).
Das wäre ja nicht weiter schlimm, so könnte man sehen, dass man gerade einen Termin verpasst. Leider lässt sich das V600 dann aber nicht mehr einschalten, es scheint abgestürzt, nur Akku-rausnehmen hilft. Dann lässt es sich wieder einschalten und erinnert auch ordnungsgemäß an den verpassten Termin.
Akku-Sparfunktion habe ich ausgeschaltet, auch Software-Reset: keine Änderung.Wer weiß Abhilfe?
-
Hallo zusammen,
erstmal vorab: die Suchfunktion habe ich ausgiebig bemüht; zum Thema outlook-Sychronisation gibt es ja auch schon ´ne ganze Menge, zu meinem Problem jedoch leider nichts.Seit drei Tagen habe ich nun mein V600 und bin schlichtweg begeistert. Super Optik, eine Verarbeitung wie ich sie bei Nokia noch nie erleben durfte und top Bedienung.
Leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation mit mobile phone tools:
Während die bluetooth-Verbindung einfach herzustellen ist (bin ich von Nokia nicht so gewohnt) und die Synchronisation als solche auch problemlos funktioniert, erscheinen meine Termine nicht in Outlook!
Weder in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht kann ich sie sehen.
Sie sind aber da, in der Outlook Listen-Ansicht "Aktive-Termine" kann man sie sehen!
Woran kann das liegen?
Die Termine sind auch laut Outlook als "gebucht" angelegt, werden aber offenbar in den o.g. Ansichten behandelt wie "frei".
Erinnert werde ich übrigens, sowohl vom Handy, als auch von Outlook.Wer kennt sich aus?