Beiträge von flori-joe

Hi,
    dann hab ich sicher was falsch gemacht bzw. die falsche Version.
    Vor der Installation muss von truesync werde ich aufgefordert, eine Verbindung serial, Infrarot oder USB herzustellen. Will aber ja Bluetooth...
    Hatte allerdings heute wenig Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.
    Probiere es nachher oder morgen nochmal und bitte Dich dann ggf. noch mal um Hilfe.
    Danke schon jetzt...

Hi,
    wie ist die Klangqualität bei mp3-Klingeltönen/mp3-Player?
    Also, bei meinem 6600 fand ich das wirklich absolut sch****, eigentlich nicht wirklich brauchbar.
    Mein Moto V600 klingt dagegen echt erste Sahne, laut und super Quali, leider disqualifiziert es sich wg. seines viel zu kleinen Speichers.

Gibt es jemanden, der hier objektiv vergleichen kann?
    6600 - 6230 - V600?

Vielen Dank schonmal...

Das Programm hab ich jetzt.
    Nützt mir aber nix, denn es unterstützt Bluetooth nicht und ich hab kein Datenkabel...
    Wenn´s damit grundsätzlich funktioniert, kann´s aber doch auch nicht so schwer sein, die MobilePhoneTools entsprechend upzudaten, oder?

Weiß jemand, ob da was geplant ist?

Hallo zusammen,
    ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Das 6600 hat im Frontcover ´ne Displayschutzscheibe, es ist also nicht das Display selbst zerkratzt (das dachte ich auch erst).
    Bei eBay gibt´s einige Anbieter, die die original Nokia-Cover in grau oder rosé verkaufen.
    Der Rest ist einfach, hab ich selbst gemacht:
    Frontcover abnehmen (unten in der Mitte anfangen (Anschluss Ladekabel), am besten mit ner Kreditkarte o.ä. und dann auf beiden Seiten vorsichtig bis zum Ein-/Ausschalter hocharbeiten), neues Cover drauf, rastet wieder genauso bombig ein wie das alte. Schon ist alles wieder wie neu. Dauert keine drei Minuten und man sieht echt nichts.

Ich weiß natürlich nicht, ob man das darf (Garantie), ist ja nicht ausdrücklich ein Wechsel-Cover...

Du wirst die Nummer unter zwei verschiedenen Namen abgespeichert haben. Das 6600 weiß dann nicht, welchen Namen es anzeigen soll und zeigt die Nummer.