ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Nette Seite. Mal eine Frage, gibt es soetwas auch mit "deutschen" Stimmen/Texten?
Bei der "Konkurrenz" gibt es da einige wenige
Klick mich
(Ursprünglich von Garou hier geposted)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nette Seite. Mal eine Frage, gibt es soetwas auch mit "deutschen" Stimmen/Texten?
Bei der "Konkurrenz" gibt es da einige wenige
Klick mich
(Ursprünglich von Garou hier geposted)
Hui, da hab ich ja was losgetreten ![]()
Ich hab' den Link gerade wiedergefunden. Hier gibt's die erwähnten (und andere) nette Mail/SMS-Benachrichtigungen:Klick mich
Have fun ![]()
Wüßte selber garkeine MP3 die ich stattdessen lieber hören würde.
Also wenn mein 6230 bei SMS-Eingang zu mir sagt "Captain, incomig message" fühle ich mich doch in meiner Person deutlich bestätigt
Du hast solche Selbstbeweihräucherung wahrscheinlich einfach nicht so nötig wie ich
Später des Abends ist hingegen die sanfte Stimme von HAL "There is a message for you" sehr angenehm und geradezu einlullend.
Bin ich eigentlich zu alt für solchen Kinderkram? ![]()
![]()
Re: also dann...
ZitatOriginal geschrieben von Deacon
hab jetzt mal versucht, ein bild zu machen. wie muss ich ein bild abspeichern, dass es vom handy erkannt wird? geht da ganz normal .jpeg ???
wie kann ich ein bild hochladen? brauch ich dazu webspace oder gehts von meinem rechner aus auch?
Ja, JPEG oder GIF funktionieren. Wenn Du ein ganz normales Hintergrund-Bild meinst, brauchst Du dafür keinen Webspace. Einfach vom Rechner per Kabel, IR oder BT übertragen und irgendwo in der Galerie abspeichern. Dann noch flugs als Hintergrund-Bild ausgewählt.
Falls Du ein Betreiberlogo meinst, dafür bräuchtest Du Webspace und auch dann geht es nicht so ohne weiteres.
ZitatOriginal geschrieben von loping21021987
Und dann wollte ich noch eine 256mb mmc Karte bestellen! Dazu meine kleine Frage für wenn lohnt sich den eine 256mb bzw 512mb Karte?
Hallo und herzlich willkommen bei TT
hm, ist Deine Frage ernst gemeint? Wenn Du nicht weißt wofür Du eine Karte brauchst, dann brauchst Du sie wohl auch nicht und solltest sie vielleicht nicht kaufen, das spart Geld ![]()
Aber gut, das nur nebenbei. So ein karte kann sich lohnen wenn man...
- lange Videos, zB ganze Filme auf dem Handy schauen will
- man unbedingt mehr Klingeltöne, Displayhintergründe und sonstige Grafiken etc. gleichzeitig auf dem Handy haben will als der mitgelieferte Speicher fasst
- man das Handy auch für längere Zeit oder mit viel Auswahl als MP3-Player benutzen will
- man seeehr viele Fotos machen will ohne zwischendurch aufzuräumen
- man viele Sprachaufzeichnungen macht/Diktiergerät
Sie lohnt sich nicht, um...
- noch mehr Spiele und Applikationen zu installieren
- noch mehr SMS/MMS/E-Mails zu speichern
- noch mehr Kontakte zu speichern
Denn all das kann nicht auf der Karte gespeichert werden.
Hab ich was vergessen?
Aus meiner persönlichen Sicht braucht man so eine Karte nur, wenn man das 6230 als MP3-Player verwenden will und die 32MB (ganz grob 30 min Musik) nicht ausreichen.
Re: Nokia 6230 und SMS Ton
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ist es eigentlich nicht möglich, den SMS Klingelton beim 6230 zu ändern? (Ausser den voreingestellten Standard, Spezial, usw.). Irgendwie krieg ich das nicht hin.
Na klar ist das möglich, versuch mal Menü 4-1-1-2-5-6 (also Profile-Mitteilungssignal-Rufton). Wenn Du da in die Galerie gehst, kannst Du einen beliebigen Ton (auch MP3) auswählen.
[Edit:] Zu langsam ![]()
Hallo,
weiß von Euch eventuell jemand wo genau, also an welcher Position in Pixeln, das Betreiberlogo eingeblendet wird?
Wie oben schon mal für die E-Plus-Logos beschrieben, möchte ich Teile aus meinem dunklen Hintergrund auschneiden und als Betreiberlogo wieder über den Hintergrund legen, damit dieser Teil dann bei einem Anruf ausgeblendet und durch Anrufernamen/Nummer ersetzt wird.
Dafür müsste ich nur noch wissen welchen Teil ich auschneiden müsste.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Clavius
Ist das nun eigentlich bei allen mit größeren Karten so, oder gibt es hier auch Leute, bei denen MP3-Klingelton von 256MB-Karte funktioniert?
Nein bzw Ja... Mit meiner 256MB-Karte funkionierts (s. hier)
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich den hinteren Teil (Akkudeckel) eines Covers für das 6230 in der Originalfarbe Graphit.
Hab' meins beim Auseinanderbauen zerlegt ![]()
Wer macht mir ein Angebot?
Hallo,
ich habe mir meiner 256 MB-Karte ebenfalls keiner Probleme damit, will sagen MP3-Klingeltöne direkt von der Karte führen bei mir nicht zum Absturz oder sonstigen Fehlern.
Ich habe übrigens die gleiche Karte wie Jarrah, die ja auch im genannten MMC-Thread ausführlich diskutiert wird.