Dort ist sie auch nicht.
Gruß,
zensiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dort ist sie auch nicht.
Gruß,
zensiert.
Hi,
ich habe ein 6680 music von O2 gekauft. Im Handbuch steht, daß es eine Chat-Funktion bzw. einen Instant Messenger gibt. Dort steht, daß es die Funktion im Menü unter Verbindungen -> Chat gibt. Dort gibt es aber nichts demenstrechendes. Ich habe das ganze Menü durchsucht, aber nichts gefunden.
Kann es sein, daß O2 die Funktion deaktiviert hat? Kann ich das Chat-Programm nachrüsten? Woher bekomme ich es?
Schöne Grüße,
zensiert.
Sind alle Prepaidkarten mit 10 EUR Startguthaben von O2 aus einem Bundle, oder werden auch welche einzeln verkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Ich bin da überhaupt nicht negativ - aber - ich will nicht 2 Handy's mit mir rumtragen. Als PDA-Anwender ist man nun im Minimum auf eine IRDA-Schnittstelle angewiesen >> und die hat selbst mein Uralt-Siemens S25!
Aber das aktuelle C55 hat auch keine IrDa-Schnittstelle. Ist einfach eine andere Zielgruppe die für dieses Gerät geplant wurde.
Hat es einer der S55-Nutzer schon bestätigt? Gibts irgendwas neues im Menü diesbezüglich?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nein beim S55 ist der Monitormodus nicht mehr über die Entwickler-SIM aktivierbar.
Die sind auch nich blöd :confused:
-SF³
Ist schon etwas bekannt wie der aktiviert wird? Gibts eine spezielle Entwickler FW?
ZitatOriginal geschrieben von Marja
Finde ich irgendwo so ne Art selfwml, ähnlich slefhtml, also irgendwelche Seite die mir die Programmierung des Waps einfach und leicht beibringen, erleichtern, wie auch immer !
Aber immerhin, wer wirklich ein CL50 haben will bekommts aus Italien sicher schneller als aus Asien.
Da das SL55 wieder einen MMC-Slot haben wird, wird es wohl auch wieder einen MP3-Player haben, oder?
Ist schon etwas bekannt welche MMC dem SL beiliegen wird und ob es auch zu SD-Karten kompatibel ist?
Schade nur dass man die einzelnen Profile nicht mit Ziffern anwählen kann, sonst könnte man z.B. mit Menü -> 6 -> 1 das Profil normale Umgebung auswählen, ohne z.b. von einem anderen Profil scrollen zu müssen