-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Klein? Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das für weit über 50% der unter 25jährigen der aktuell beste Prepaidtarif überhaupt, SMS-Allnet-Flat und (200 MB-)Datenflat für zusammen 10 Euro
Ich hatte die SMS-Flat nicht berücksichtigt.
Mit SMS-Flat scheint es in der Tat ein ziemlich gutes Angebot zu sein. Es scheint sogar interessant zu bleiben, sobald man mehr als 50-100 SMS pro Monat schreibt. Und das ist ja in einem geeigneten Umfeld gar nicht so schwer.
Bei über 25-Jährigen sind es eben 100-150 SMS pro Monat.
VG
-
Die Frage bleibt aber, wo sich die Tarifsensation versteckt.
Das Angebot ist wieder einmal nur für einen kleinen Nutzerkreis wirklich interessant. Und Vodafone setzt darauf, dass es der Nutzer nicht merkt oder nicht wirklich kalkulieren kann.
Im D2 Netz gibt es bessere Angebote, die genauso seriös sind und teilweise sogar unter dem Dach von Vodafone betrieben werden. Dabei sind sie preiswerter und flexibler.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..also in der aktuellsten version gibebt kenen "kompletten" Vollbildmodus, sieht dann so aus:
Genau das meine ich.
Seit Anna verschwindet die obere Leiste nicht mehr (Batterie, Signalstärke, WLAN).
Seit Belle verschwindet die untere Leiste auch nicht mehr (vor, zurück, Menü)
Anna hat wenigstens noch einen durchsichtigen Button, der bei Bedarf die Menüleiste hervorholt.
Die Lesbarkeit einer Seite ist mir irgendwie wichtiger, als ein direkt verfügbarer Zuück-Button.
3,5" sind für brauchbares Surfen ohnehin schon ziemlich wenig. Da sollte man nicht noch unnötig Platz verschwenden.
VG
-
Ich habe mir mal auf youtube die verschiedenen Browser Versionen angeschaut.
Irgendwie finde ich die Entwicklung schon merkwürdig. Vor allem, da das 3,5" Display ohnehin nicht so groß ist. So braucht man jeden Platz.
Bei S^3 gibt es den Vollbildmodus.
Bei Anna wurde der Vollbildmodus scheinbar schon reduziert. Die obere Statusleiste scheint nicht mehr zu verschwinden. Wozu brauche ich die, wenn ich etwas lesen möchte ?
Bei Belle bleibt scheinbar die untere Menüleiste zusätzlich dauerhaft aktiv. Ich weiß nicht, ob man das abstellen kann aber bei den Youtube Videos ist die untere Leiste kein einziges Mal verschwunden.
Weiß jemand, ob es den Vollbildmodus noch gibt ? Bei 3,5" finde ich das schon ziemlich entscheidend.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Braucht man für Videos auch Autofokus? Oder spielt das nur bei Fotos eine Rolle?
Man braucht weder für Videos noch für Fotos einen Auto Focus.
Der Unterschied besteht "nur" darin, ab welcher Distanz ein Objekt scharf abgebildet werden kann.
Vergleicht man die Specs von z.B. C7 und N8, dann sieht man, dass das N8 ein Objekt ab 10cm Entfernung scharf abbildet. Ein C7 muss mindestens eine Distanz von 50 cm haben.
Unberücksichtigt bleibt hierbei, dass mit Auto Focus eine Linse anders konzipiert werden kann. Aber das spielt hier wohl keine Rolle, weil des Objektiv des C7 ohnehin nicht gut genug ist.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
edit: Habe gerade gesehen dass das 701 mit Autofokus beworben bzw. angeboten wird und auch gleich per Mail nochmal nachgefragt. Wäre nicht das erste Mal das Nokia fehlerhafte Angaben auf der Website präsentiert.
Laut dieser Seite Full Focus und kein Auto Focus.
Na ja, mal die Antwort abwarten.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Muß man wirklich zwing end einen Garmin GPS-Empfänger nutzen, wie es die Meldung im Display vorgibt?
Du hast eine PN.
Viele Grüße
-
Zitat
gibt es denn eine Testversion von Garmin Mobile XT mit der ich es ausprobieren könnte?
Eine Testversion gibt es leider nicht, zumal Garmin die App schon seit 2009 nicht mehr weiterentwickelt.
Das merkt man leider an der Touchbedienung. 
Man kann aber Mobile XT direkt von der Garmin Homepage laden. Mobile XT
Da Mobile XT an die org. Speicherkarte gebunden ist, wird wahrscheinlich weder der interne Empfänger noch eine Garmin Detailkarte funktionieren.
Für einen Test sollte es aber reichen. Mobile XT sollte starten, Einstellungen möglich sein und die Basmap angezeigt werden.
Vielen Dank erst einmal.
Viele Grüße
P.S.: Auf Garmin Page steht zwar S60v3 aber die App wurde von Garmin für S60v5 angepaßt.
-
Zitat
@Bandet137: Geht es dir um eine bestimmte Anwendung?
Es geht mir um Garmin Mobile XT.
Mobile XT hat einige Funktionen, die es weder bei den Garmin Stand alone Geräten gibt, noch bei Nokia Maps. Wobei es einige von diesen Funktionen in den nächsten Jahren auch nicht bei Nokia Maps geben wird.
Daher würde ich gerne Mobile XT weiter verwenden.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wurde mir bereits von der sehr netten Hotline einmalig erlassen (hatte den Tages-APN in einem Testhandy konfiguriert und vergessen diesen auf den normalen APN umzustellen) :top:
Das ist das Problem.
Ich hatte die 100 MB Flat gebucht und daneben noch die Tagesflat konfiguriert. Danach hatte ich immer das ungute Gefühl, den Zugangspunkt zu schnell zu bestätigen.
Schließlich will man sich ja nicht darauf verlassen, dass ein Hotline Mitarbeiter einen guten Tag hat. 
Mit der Hotline habe ich noch nicht telefoniert aber gemessen an der Homepage bin ich mit dem Service von blau sehr zufrieden.
VG