Beiträge von Bandit137

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ordner nach Genre? oder greift das N8 auf den ID-Tag der MP3s zu so das man bequem nach Genre/Titel/Interpret suchen kann, auch bei großen Sammlungen (>7000)?

Der S^3 Player verarbeitet problemlos die ID-Tags.

Das ist für mich auch eine viel bessere Lösung, als irgendwelche Playlisten. Man muss seine Titel nur ordentlich getagt haben. Aber das geht ja mit MP3Tag sehr einfach.

Leider sind beim S^3 Player im Gegensatz zum S60 Player die Alben und Interpreten nicht mehr getrennt aufrufbar.

VG

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Tagesflat buchst du automatisch mit dem APN tagesflat.eplus.de .

Aber Achtung:

Hast Du irgendeine Flat gebucht und gehst aus versehen über die APN Tagesflat ins Netz, dann werden Dir trotzdem die 2,50 € abgezogen.

VG

Re: max. Größe der µSD-Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Entschuldigung, ich finde es nicht: Stand in diesem Thread nicht mal etwas über die maximale Größe, die eine Speicherkarte im C7 haben kann? Waren es 16 GB?

Das C7 verträgt max. 32 GB. Diese Größe läuft bei mir auch problemlos.

Das liegt daran, dass das C7 "nur" SDHC Karten verträgt und SDHC Karten "nur" bis 32 GB spezifiziert sind. SDXC Karten mit mehr als 32 GB laufen im C7 also nicht.

Aber SDXC Karten sind ohnehin noch übermäßig teuer.

VG

Zitat

Original geschrieben von Raule
    ich habe eine original Bluetooth FSE von BMW in einem e46 2002.
    Kann das C7 nicht koppeln.
    Woran liegt das?

Das Du die BT Verbindung beim C7 auf "sichtbar" geschaltet ?

Bei der ersten Kopplung ist das notwendig, sonst werden keine BT Geräte gefunden.

VG

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist denn Tethering bei "Edeka-Mobil" eigentlich erlaubt? Etwas konkretes hierzu kann ich auf der Webseite nicht finden.

Es ist möglich und funktioniert gut.

Nicht lange über die Erlaubnis grübeln. Man ist auf 3,5 Mbit gedrosselt und hat 500 MB Freivolumen. Als Edeka Kunde wird man also nicht zur Überlastung beitragen. Bei 3,5 Mbit spielt es keine Rolle, ob man mit 1,2 oder 3 PC surft.

VG

Zitat

Original geschrieben von kues
    Anders rum sollte es funktionieren: "Straße (Hausnummer) Stadt Land"

Komisch. Bei mir hat es mit Stadt, Strasse immer gut funktioniert.

Ich fand das auch logisch, weil man üblicherweise bei den Navis erst nach Land -> Stadt -> Strasse -> Nr. gefragt wird.

VG

Zitat

Original geschrieben von Gerd Pbg
    Auf dem beiden Handy sind unter "Verbindungen" -> "Synchron" die Funktionen:

Nicht "Synchron".

Unter Verbindungen muss es noch einen Button "Austausch" geben (Verbindungen -> "Austausch"). Dort kannst Du per BT den Datenstand identisch halten.

VG