Beiträge von Bandit137

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Mein C7 speichert im Augenblick nicht den für Maps gespeicherten Zugangspunkt. Dieses Problem betrifft auch andere Navi Programme. Ich muss jedesmal den Zugangspunkt erneut auswählen.

Gibt es eine Einstellung, wo man den Zugangspunkt manuell eintragen kann oder gibt es eine Datei die man löschen kann, damit der Zugangspunkt wieder ordnunsgemäß eingetragen wird ?

Vielen Dank.

VG Bandit137

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    hab ich gerade auf mein neues C7 draufgespielt. Was ich vermisse, ist die Benachrichtigungsfunktion per "Briefumschlag" oben rechts im Startbildschirm.

Ich weiß nicht, ob sich seit der 3.40 etwas geändert hat. Aber dort wurde mir beim C7 das Briefsymbol noch angezeigt.

VG

Sehe ich auch so.

Ab ca. 60-70 cm bekommt man alles scharf abgebildet. Sogar Barcodes gehen problemlos.

Was nicht geht: Sehr kleine Schrift, weil man da zu dicht rangehen muss und sehr kleine Barcodes, die werden auch nicht mehr erkannt.

Aber als Schnappschuss Kamera völlig ausreichend.

Sollte die Cam nun wirklich nicht reichen, dann gibt es immer noch das N8. Wenn das Design gefällt, sollte die Auswahl nun wirklich nicht schwer fallen.

VG

Zitat

Original geschrieben von Kissforyou04
    noch ein Punkt der glaub ich noch nicht genannt wurde ... ich zitiere focus-test:

"Und schließlich unterstützt das C7-00 nicht „USB On-the-Go“, sodass beispielsweise USB-Sticks nicht direkt ans Handy angeschlossen werden können."

Auf den Focus Test würde ich nicht viel geben. Der wurde sicher nicht von einem Fachmann (-frau) geschrieben.

Meines Wissens unterstützen alle S^3 Phones USB On-the-Go. USB OTG C7

VG

Fishboneman

Bei Dir finde ich die Entscheidung nach wie vor einfach. Bei Deinen Anforderungen und wenn Dir beide gefallen, würde ich Dir zum N8 raten.

Du hast keine Digicam (und scheinst auch keine separate zu brauchen) und daher ist das N8 wirklich interessant. Zumal das N8 einen echten Halogen Blitz hat und keinen LED wie das C7.

Der Touchscreen und die Bedienung sollte sich bei C7 und N8 nicht unterscheiden. Ausgenommen das Feeling aufgrund der Gehäuseform. Das solltest Du richtigerweise nochmal im Markt testen.

Der Akku ist kein Problem. Sway-67 hat es schon geschrieben. Es sind nur 2 Schrauben zu lösen und das würde sogar unterwegs gehen. Sollte auch nicht länger als 1-2 min dauern.

Das C7 hat aufgrund des LED Blitzes noch eine Taschenlampen Funktion. Man kann das C7 für eine begrenzte Zeit also als Not-Taschenlampe benutzen. Ich denke aber, dass das für Dich nicht so interessant ist.

Von daher sehe ich Dich beim N8 besser aufgehoben.

VG

Gibt es einen Grund, warum es nicht funktionieren sollte ?

Wenn die Verbindung z.B. über das Handy aufgebaut wird, dann sieht der NB ja nur das Handy. Wenn der Laptop-Browser (bei aktiviertem Java) nicht Dinge wie Browser Kennung und Betriebssystem übertragen würde, würde der NB nicht mal was vom Laptop mitbekommen. Von der höheren Datenmenge mal abgesehen.

VG

Du hast ja schon mit den Vor- und Nachteilen angefangen. Du brauchst nur noch alles unwichtige zu streichen und schon hast Du Dein Handy.

Was ist für Dich wichtig ?

1. Design
    2. Kamera (N8 mit Autofokus und 12 MP / C7 ohne Autofokus und 8 MP)
    3. HDMI (N8)
    4. Tausch des Akkus wichtig ? (C7)
    5. Grün/Rote Hardware Hörer Taste benötigt ? (C7)
    6. SD Karte Hot Swap fähig (nur N8, beim C7 unter dem Akku)

Eigentlich läuft fast alles auf die Kamera hinaus. Reicht Dir eine Schnappschusstauglichkeit oder willst Du mit der Kamera mehr machen ? Dann mußt Du das N8 nehmen.

Ist die Kamera nicht so wichtig, dann entscheide nach Design (was gefällt Dir besser ?) oder ob Du Du die SD Karte häufig tauschen wirst oder ob Du die Hörer Tasten haben willst.

Ich habe mich z.B. für das C7 entschieden, weil mir das Design besser gefiel, ich die SD Karte ohnehin nicht tausche und ich die Hörer Tasten haben wollte. HDMI hätte ich zwar haben wollen aber lebensnotwendig war es nicht und die Kamera reicht mir.

Gerade zwischen C7 und N8 finde ich die Entscheidung relativ einfach.

VG

Nach weiteren Tests habe ich festgestellt, dass die Lautsärke Regelung doch funktioniert. Leider nicht wie gewohnt.

Von meinen anderen Headsets bin ich es gewohnt, dass eine Einstellung am Headset im Handy Display angezeigt wird. Außerdem kann man normalerweise die Lautsärke Regelung sowohl am Handy als auch am Headset benutzen.

Beim BH-214 ist das nicht so.

Die Regelung wird nicht im Handy Display angezeigt.

Sobald das Headset gekoppelt ist, kann man die Lautstärke nicht mehr am Handy regulieren und nur noch am Headset.

Das ist schon alles mehr als komisch. Aber es geht zumindest.

Ob ich mich daran gewöhnen werde, die Lautstärke nicht mehr am Handy einstellen zu können ?

VG