Beiträge von Bandit137

Re: Re: Empfehlenswerter Akku für E51?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Amazon, eBay gibt's original Akku's...

Das mag sein. Einen Org. Akku zu finden dürfte trotzdem schwer sein.

Ich habe mir bei Amazon einen Org. Akku für ein N95 geholt. Der Akku sah org. aus, hatte ein Hologramm und war auch nicht der Billigste.

Am Anfang war die Leistung wirklich super. Nach ca. 6 Monaten ging die Ausdauer allerdings dermaßen in den Keller, dass der ca. 1 jährige Akku erheblich weniger Ausdauer hatte, als der inzwischen ca. 3 1/2 jährige Akku.

Na ja.

VG

Das ist komisch.

Mit meinem BH-216 und Symbian^3 geht es wunderbar.

Na ja. Mal sehen ob ich es behalte.

Vielen Dank.

VG

P.S.: Mit einem N95 habe ich es auch gerade versucht. Auch hier funktionieren die laut/leise Tasten des BH-214 nicht. Die restlichen Tasten machen keine Probleme.

Hallo,

ich habe mir für mein Nokia C7 das Stereo Headset BH-214 besorgt.

Leider funktionieren die laut/leise Tasten nicht richtig. Beim Telefonieren kann ich die Lautstärke ändern, beim Musik-Player jedoch nicht.

Weiß jemand, ob das normal ist oder ob das eher ein Defekt ist ? Ich habe das Headset schon mehrfach zurückgesetzt und neu gekoppelt. Kein Erfolg

Das C7 ist zwar unter Kompatibilität nicht aufgeführt aber das C6-01 und das E7. Daran sollte es also nicht liegen.

Bei meinem Mono Headset BH-216 gibt es auch keine Probleme.

VG

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn Microsoft zu Bing wechseln kann und will, dann hätte Nokia auch bei Ovi bleiben können.

Wobei der Wechsel von Mircrosft zu Bing wohl auch nicht wirklich viel gebracht hat, oder ? :)

VG

Gelistet würde ich das nicht nennen. Es gibt keine Fotos, kein Preis und es sind nur ein paar allgemeine Infos angegeben, über die es bisher nur Spekulationen gibt.

Meiner Meinung nach sieht es anders aus, wenn ein Gerät wirklich gelistet ist.

VG

Zitat

Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
    Hallo!

Ich habe gerade das vorgeschlagene Update auf Version 3.40 installiert. Nach der Installation musste ich die Nutzungsbedingungen bestätigen und dort stand, dass es sich um eine Demoversion handelt.

Ist das eine fehlerhafte Angabe? Ich habe schließlich eine Vollversion. Oder kann/muss ich wieder downgraden?

Normalerweise wird Profimail automatisch aktiviert, über die IMEI. Ansonsten mußt Du nochmal den Lizenz Code eingeben. Ein Downgrade ist nicht nötig.

VG

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bandit137, ProfiMail kann aber kein OMA-EMN. Jedenfalls wäre mir das neu. IMAP-IDLE gibt es bei GMX lediglich gegen Gebühr. Sonst wäre ProfiMail auch mein Tipp.Keine Sorge …

In den meisten Fällen sollte aus auch ohne OMA-EMN gehen. Ein automatischer Abruf alle 5 oder 10 min. sollte eigentlich reichen. Es sei denn, man will unbedingt Push haben oder den Stromspareffekt nutzen.

IMAP-IDLE ist auch nicht so tragisch. Bei POP3 werden die Mails auf dem Server nämlich nicht gelöscht. Und damit ist POP3 bei Profimail kaum weniger brauchbar.

VG

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    eisi, im Moment liest Nokia mit. Egal was Du am Nokia einstellst, der Server in den USA saugt sich regelmäßig die Mails. Du musst Dein Nokia C7-00 so einstellen, dass es sich direkt über POP3 mit GMX verbindet.

In so einem Fall sollte man über Profimail nachdenken.

Ich hoffe mal, dass Lonely Cat Games wirklich nur die Lizenz überprüft und nicht etwas anderes mit liest.

Ansonsten hat man bei Profimail den Vorteil, dass man die Konfiguration nur einmal durchführen muss und dann die Konfig Daten exportieren kann. Das funktioniert sogar bei einem Handy Wechsel. Ich mußte jedenfalls bisher nichts mehr neu einrichten.

Profimail ist immer mal wieder für 10 € zu haben.

VG

So traurig es ist aber scheinbar sind nicht alle Geräte gleich.

Ich hatte jetzt 2 Nokia C7 in der Hand. Beide PR1.1.

Ein C7 hatte 8,5 MB/S beim Schreiben, das andere hatte 4,5 MB/S beim Schreiben auf den internen Flash Speicher.

VG