Beiträge von Bandit137

Ich habe mir mal die Testversion angesehen. Leider scheint das Programm nur die WEP Verschlüsselung zu unterstützen.

Gerade im öffentlichen Bereich möchte ich natürlich keinen Fremden einen Zugang gewähren, vor allem wenn ich mein Datenvolumen im Auge haben muß.

VG

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Betr: MP3Tag

Woher soll man denn auch von so einem Programm wissen, wenn man das vorher nicht kannte!

Ganz einfach.

1. Es gibt die Suche. Ein kurzer Blick hätte nicht geschadet.
    2. Dieses Thema wurde jetzt sicher schon das 10. Mal behandelt und jedesmal gab es den gleichen Tip
    3. s. Wildsau

Zitat

Dafür ist doch ein Forum da um Hilfestellung in Anspruch zu nehmen!

Richtig.

Normalerweise bin ich auch nicht so pingelig. Zumal die Suche häufig zu überladenen Threads führt.

Hättest Du z.B. hier in TT nur nach dem wenig konkreten Wort "Playlist" gesucht und hättest Du alle langen Threads (zum Durchlesen wirklich zu lang) ignoriert, dann wärst Du spätestens auf der 2. Seite der Suche auf 2 Threads gestoßen, die genau Deine Frage beantwortet.

Aufwand max. 10 min. .

Auch das wäre noch nicht das Problem gewesen. Wenn Du jedoch unberechtigte Kritik äußerst, dann solltest Du auch minimale Kritik einstecken können, zumal die Hilfe ja trotzdem erfolgte.

Aber wie ich gelesen habe, macht ein 20 € Player ja einiges so viel besser ;) .

Viele Grüße

Die Kritik verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Zumal man es sich auch unnötig schwer machen kann. Dann sollte man es aber nicht dem Player in die Schuhe schieben.

Bis auf Spezialanwendungen kann man sich die Playlisten einfach schenken.

Wenn es einfach, schnell und problemlos sein soll, dann nimmt man sich z.B. das Programm MP3Tag und taggt seine Musik. Daran hat sich in den letzten Jahren übrigens nichts geändert.

Wenn Ihr eine getaggte Sammlung habt, dann sucht Ihr Euch ein Feld, dass Ihr nicht braucht (z.B. Komponist) und taggt dieses Feld wie eine Playlist. Das geht sogar im N97 selbst, wenn Ihr Euch im Datenträgermodus befindet.

Dann trennt Ihr noch nach Podcast und Musik und habt noch mehr Übersicht. Auch das geht mit MP3Tag.

Viele Grüße

Na ja, wenn irgendwelche Media Devices dabei sind, die vielleicht noch irgendwelche komplizierten Menüs zur Konfiguration haben, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Das ist schon ärgerlich.

Trotzdem viel Glück.

Ist das nicht alles zu kompliziert ?

Die Zeit, die man jetzt für ein Programm und für die Suche investiert, könnte man auch in die Konfiguration stecken.

Das dauert pro PC nur 1 min. .

Passphrase auf einen USB Stick kopiert und einen Router Reset gemacht.

Bei laufenden PCs dauert das Einrichten der 20 Zugänge dann nicht einmal 1 min pro PC.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dann alles neu installieren (kein Backup aufspielen) u. nur 1 Opera Browser und wenn dann alles wieder richtig geht, dann machst du ein neues Backup von dem ganzen! Das alte Backup kannst oder solltest du am besten gleich löschen !

Mit solchen Empfehlungen würde ich vorsichtig sein.

Natürlich kann er ein Backup aufspielen. Er darf nur keine Einstellungen rücksichern.

Kontakte, Kalender und Notizen, Nachrichten, Lesezeichen sind relativ gefahrlos und sollten auch rückgesichert werden können. Bei "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" bin ich mir nicht sicher. Ich habe sie nicht rückgesichert. Alles Relevante vom Telefonspeicher habe ich vorher manuell gesichert.

Die Probleme sollten hauptsächlich durch das Rücksichern der "Einstellungen" entstehen. Das habe ich daher auch gelassen.
    Nachdem ich wie oben beschrieben rückgesichert habe, waren keine alten Programme oder Einstellungen vorhanden und nur meine alten persönlichen Daten waren wieder da.

Allerdings hast Du in einem Punkt Recht. Auch ich würde erst einmal kein Backup aufspielen. ich würde erst den Opera installieren und schauen, ob er funktioniert.
    Erst danach würde ich die pers. Daten rücksichern.

VG

@Ingolf1

Ich habe es gerade auf einem N95 getestet. Download, Installation und das Surfen funktionieren problemlos.

Welche Seite hast Du geladen ?

Auf Opera.com wird man auf http://m.opera.com/next verwiesen. Ruft man diese Seite mit dem Handy auf, dann sollte das Handy identifiziert werden und die richtige Version geladen werden.

Gruß Carsten

Re: Re: Re: N95 8GB: Keine Internet-Verbindung mehr nach Firmware-Update

Zitat

Original geschrieben von roman70
    Ja. *#7370#

Vielleicht habe ich es mir auch falsch aufgeschrieben. Aber der Code *#7370# ist meines Wissens kein Hardreset. Dieser Code soll nur das Gleiche bewirken wie "Werkseinstellungen wiederherstellen ".

Versuche mal beim Einschalten folgende Tastenkombination: [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]

Das Handy müßte dann auch selbstständig neu starten.

Hast Du zufällig noch eine andere SIM ? Gibt es damit die gleichen Probleme ?

Gruß Carsten