-
Re: N95 8GB: Keine Internet-Verbindung mehr nach Firmware-Update
Zitat
Original geschrieben von roman70
Da ich sämtliche Daten zurückgesichert hatte,
Wirklich sämtliche Daten ? D.h. auch die Einstellungen ? Da soll es bei einigen schon mal Probleme gegeben haben.
Bei der Rücksicherung kann man ja einstellen, dass man nur die Daten wiederhergestellt haben will und keine Einstellungen. Vielleicht ist das eine Option.
Zitat
habe ich einen Hardreset durchgeführt
Bis Du sicher, dass es ein Hardreset war ? Ich habe hier schon von Leuten gelesen, die "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" für ein Hardreset hielten.
Solltest Du noch kein Hardreset durchgeführt haben, dann würde ich den mal machen und dann würde ich probieren ohne jegliche Rücksicherung ins Internet zu kommen. (auch keine Daten rücksichern).
Gruß Carsten
P.S. : Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkomoination drücken: [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die alten Versionen liegen noch alle auf Nokias Server. Man muss sich nur die URL merken oder selbst zusammen basteln:
– Version_Subversion_Subsubversion_Build
– _ger = Deutsch
– _web = Internet-Variante
– .exe = klar
Welche Version jetzt aber noch kein „Music“ hatte: Puh.
Alles anzeigen
Zwar ein bißchen Off Topic aber funktioniert das beim Sports Tracker auch ?
Ich habe mal ein bißchen mit den Links herum gespielt. Die gewünschte Version habe ich aber noch nicht downloaden können.
Gruß Carsten
-
Auch wenn TomTom funktioniert :
1.) Hast Du mal überprüft, ob Dein Handy überhaupt Sats findet ?
Suche mal das Programm "GPS-Daten". Es müßte sich im Ordner "System" befinden.
2.) Hast Du die Standortbestimmung aktiviert ?
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Standortbestimmung.
3.) Hast Du das GPS Modul mal manuell verbunden ? Bekommst Du überhaupt einen Verbindung mit dem Handy ?
Gruß Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Na klar MUSS es einer sein. Alles andere funktioniert ja nicht.
Selbst versucht oder irgendwo gelesen ?
-
Hast Du denn versucht, einmal den Gurt manuell mit dem Handy zu verbinden ?
Gruß Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?
Das kann man schwer sagen. So viele Anbieter soll es nicht geben. Neben Polar gibt es meines Wissens nur noch Firma Mobimation und eine Firma aus Neuseeland.
Was den Gurt von Mobimotion betrifft, so habe ich bisher nur gehört, dass er funktionieren soll.
Gruß Carsten
-
Mich wundert schon sehr, dass eine Kopplung nicht möglich ist. Wenn ich die Berichte richtig in Erinnerung habe, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Wie koppelst Du denn den Brustgurt mit dem NST ?
Meines Wissens mußt Du den Brustgurt anlegen, denn erst wenn der Brustgurt einen Herzschlag anzeigt, wird er auch aktiviert. Dann kannst Du den NST starten und der Brustgurt sollte sich im Heart rate Menü automatisch verbinden.
Hast Du schon versucht, den Brustgurt wenigstens das 1. Mal im Handy BT-Menü manuell zu verbinden und dann auch den autom. Verbindungsaufbau zu aktiveren ?
VG
-
Vielen Dank. Die 1.83 habe ich schon. Leider scheint es diese Version nur für die 5th Geräte zu geben.
Deshalb würde ich die 2.00 brauchen. Alle anderen scheinen erst einmal mit dem Brustgurt nicht zu funktionieren.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich danach suchen soll oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Heart rate Menü zu aktivieren.
Dein Brustgurt verbindet sich nicht ? Welchen hast Du ? Den von Polar oder einen anderen ?
VG
-
Ohne Programm : Nein
Ansonsten schau mal hier nach.
Das Programm scheint zwar im Augenblick noch nicht mit v5 Geräten zu laufen aber angeblich war es dafür angegeben.
Notfalls kannst Du ja auch mal den Autor kontaktieren.
Gruß Carsten
-
Also ich bin von der Bildqualität von VF wenig begeistert.
Die Bildqualität würde ich mit viel gutem Willen als gerade noch akzeptabel bezeichnen. Als Maßstab nehme ich niedrig codierte Dvix Filme z.B. auf den s60v3 Geräten.
Dann kommen aber noch häufiger mal Hänger im Bild, je nachdem in welchen Räumen man sich befindet und auch häufiger mal deutliche Klötzchen Bildung.
Das Schlimmste finde ich aber, dass es sich scheinbar ein abgespeckte Programm von z.B. N24, N-TV, RTL und Co handelt.
Ich würde mir diese Angebote nur zulegen, wenn ich wirklich viel Zeit unterwegs totzuschlagen hätte.
Gruß Carsten