Na ja. Direkt kann ich dem Techniker vom NSC gar nicht so viel vorwerfen. Er war freundlich und soweit ich das beurteilen konnte war er eigentlich auch sehr kompetent. Beklagen kann ich mich über ihn also wirklich nicht.
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig. Aber meines Wissens reagiert die Elektronik etwas empfindlich auf das saure Milieu der Finger und wenn ich jetzt sehe, dass die NSC Techniker stundenlang an den Geräten arbeiten und noch nicht einmal Handschuhe tragen, dann ist das für die Elektronik sicher nicht optimal.
Nächstes Beispiel der Slider. Das N95 hat sicher nicht denn besten Slider. Viele Nokias haben festere und stabilere Slider. Aber dafür sind die anderen auch deutlich schwerer aufzuschieben.
Der Techniker vom NSC hat sich schon sehr viel Mühe gegeben. Aber wenn man den "perfekten" Slider im N95 haben will, dann braucht man schon ziemlich lange, um ihn einzustellen. Vor allem, weil man ihn am Anfang etwas fester einstellen muß, da er mit der Zeit ohnehin wieder etwas weicher wird. Da ist es natürlich verständlich, dass ich da am liebsten niemanden ran lassen möchte.
Beim GPS-Empfänger sieht es ähnlich aus. Für den Covertausch muß der Techniker da wohl nicht ran. Trotzdem bin ich etwas besorgt, ob der GPS-Empfang hinterher noch genauso gut ist.
Darum bin ich auch noch stark am Überlegen, ob ich das Cover überhaupt tausche.
Gruß Carsten