-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Besonders ätzend finde ich, dass einige Leute schon wieder ganz scharf darauf sind, dem Abzockerladen Nokia wieder Geld in den Rachen zu werfen. Für den nächsten Kundenbetrug.
Abzockerladen ?
Wo produziert Apple noch schnell ? Ach ja, China. Das muss ein Landkreis neben Bochum sein.
Natürlich ist das Apple Zubehör auch nicht überteuert. Alle beschweren sich und trotzdem wird wundersamerweise alles in China produziert.
Dann ist es doch sicher in der Android Fraktion besser ? Ach nee. Hier auch nicht.
Stimmt. Nokia war der Abzocker. 
VG
-
Verkehrsdaten für Symbian :
Scheinbar funktionieren die Verkehrsdaten für Symbian doch noch.
Die Verkehrsdaten werden zumindest wieder in nennenswertem Umfang geladen. Auch der Hinweis auf eine Routenänderung aufgrund einer Verkehrsstörung hatte ich wieder.
Ich hoffe das bleibt so.
VG
-
-
Ich finde die Offline Suche auch nicht schlecht.
Leider werden einige (viele) Straßen über die Offline Suche nicht gefunden. Erst über die Online Suche ist das kein Problem. Ich verstehe das auch nicht.
VG
-
Sollte Symbian wirklich bald aus allen Diensten ausgesperrt werden, dann wäre das nicht lustig.
Die Offline Suche bei Nokia Maps ist doch ziemlich bescheiden.
Na ja. Mal schauen.
VG
-
Zumindest funktioniert die Online Suche noch. Ziele findet man also. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Traurig, aber leider auch nicht ganz unlogisch.
Symbian gibt's halt nur noch bei uns und nicht mehr offiziell. 
Ich weiß nicht, ob das so logisch ist.
Bei Google Maps funktionieren die Verkehrsdaten auch noch und die Entwicklung von GM wurde schon einige Jahre früher eingestellt. Das bedeutet für mich, dass die API wohl nicht geändert wurde.
Bei Nokia oder Here.com soll ich also glauben, dass die API geändert wurde ?
Es haben also alle Maps Versionen für Windows und Android ein Update erhalten, um die neue API nutzen zu können ?
Das halte ich mehr als unwahrscheinlich. Ich habe eher das Gefühl, dass Symbian wieder einmal ausgesperrt wurde. Warum auch immer.
VG
-
Verkehrsdaten für Symbian :
Kann es sein, dass die Verkehrsdaten für Symbian endgültig eingestellt wurden ?
Ich habe so etwas im DM Forum gelesen und konnte es erst gar nicht glauben. Bis vor ein paar Wochen ging es nämlich noch.
Jetzt habe ich aber mal den Test gemacht. Eine Stau Umfahrung findet nicht mehr statt und es werden auch viel zu wenig Daten geladen. Es sind nur noch ca. 2-4 kb, es müssten aber mindestens 28-50 kb sein.
Traurig 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
.... weiß nicht, ob Symbian als OS das auch einfach ermöglicht!?
Warum sollte es nicht gehen. Bei Skype ging es bis zur Einstellung ja auch.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von thomanja
Heute auf 2.12.423 geupdatet. Die ganzen Updates lassen aber wichtige Veränderungen, wie z.B. die Telefoniefunktion vermissen... :confused: Ob das wohl noch kommt?
Hier wurde irgendwo mal die Stellungnahme seitens Whatsapp gepostet.
Danach kommt die Telefoniefunktion bei einer immer kleiner werdenden Gemeinde wohl nicht mehr.
Jetzt nach der Abkündigung des Supports kann man damit ohnehin nicht mehr rechnen.
VG