-
Das ging aber schnell.
http://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_12_198.sis
Ich weiß aber nicht, ob die 198 in Ordnung ist. Gerade wurde sie mir als aktuell angezeigt und ist auf der Webseite bei mir auch schon wider verschwunden. Der Download geht aber trotzdem.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Danke dafür.
Nur aktuell wollte ich mit einem Tablet das WLAN nutzen, das kein CMD hat und das mir das gehostete WLAN-Signal auch nicht angezeigt hat. Einen Treiber konnte ich damit auch nicht verändern.
Das alles wäre wohl mit meinem Surface machbar. Dachte nur, ich hab bei dem 808 vielleicht eine Einstellung übersehen.
Das tut mir leid.
Mir wurden für mein Tablet gerade neue Wlan Treiber angeboten. Danach ging der Hotspot nicht mehr. Irgendwann fand ich heraus, dass die neuen Treiber keine gehosteten Netzwerke mehr unterstützen.
Mit den alten Treibern ging es wieder.
Ich denke also, dass Du wenig Chancen hast. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Jokispot funktionierte zwar, brachte mir aber keine Verbindung. Gebt's da noch was anderes?
Welche Probleme gibt es denn ?
Ich hatte Dir doch mal eine Anleitung gepostet. Damit geht es eigentlich immer.
Du musst nur prüfen, ob Deine Wlan Treiber gehostete Netzwerke unterstützen.
Wenn nicht, dann auf alte Treiber zurück gehen.
Prüfen geht über cmd mit dem Befehl : netsh wlan show drivers
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Sehen aber wohl nicht viele Käufer so. Der Absatz vom 1020 war eben kein Kracher.
Man muss sich nur mal die Masse der Touristen ansehen.
Da werden reihenweise Tablets und einfach Smartphones gezückt, um ihre Urlaubsbilder vor herrlicher Bergkulisse zu schließen.
Diese Leute tun sich den selbst kleineren Buckel des 1020 nicht an.
VG
-
Sieht doch nicht schlecht aus. 
Die im Vorfeld gezeigten Fotos sahen m.M.n. auch nicht besser aus.
Mit mehr Tele und individuelleren Einstellmöglichkeiten hätte man sicher noch einiges herausholen können aber für ein 808 finde ich das ziemlich gut.
Ich nehme auch an, dass sich die Rotfärbung von MoFi zu MoFi und je nach Standort auf der Erde etwas unterscheidet.
Zumindest bin ich froh, doch nicht aufgestanden zu sein.
VG
P.S.:
Hier mal ein paar Bilder von Wetteronline .
Wie gesagt. Die Fotos vom 808 finde ich gar nicht schlecht. Für alles Andere bräuchte man erheblich bessere Ausrüstung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist ja auch egal, dann muss wohl die VM herhalten
Ich habe das vor einiger Zeit versucht.
Bei mir hat das nicht funktioniert. Das Problem war, dass beim Flashen verschiedene USB Treiber (Geräte) benötigt werden. Die müssen dann in z.B. Virtualbox nacheinander aktiviert werden.
Weil diese USB Aktivierung nicht in direkter Übergabe möglich war, hat das Flashen nicht funktioniert.
Da die USB Geräte in Virtualbox auch erst bei Anforderung angezeigt werden, konnte ich auch nicht alle benötigten USB Geräte vorab aktivieren. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden.
Phönix direkt auf dem PC war dagegen problemlos.
VG
-
Ich glaube zwar nicht, dass es die Ursache ist aber hast Du mal die PC-Suite mit Administrator rechten installiert.
Das ist seit Windows 8 eine mögliche Fehlerquelle.
VG
-
Ansonsten die üblichen Verdächtigen.
Alles deinstallieren, vor allem auch die Nokia Kabel Treiber.
Die anderen USB-Ports auch versuchen. Wenn ein USB-Ports Zicken macht, dann bleibt das häufig bis zu einer Neuinstallation des OS.
VG
-
Hier mal wieder was zum möglichen Wiedereinstieg ins Smartphone Geschäft.
Es ist nicht wirklich neu aber vielleicht doch ganz interessant.
klick
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ka ich muss testen. Gibt es noch wo "versteckte" APN Infos?
Ich kenne nur die Reihenfolge in den zentralen Verbindungseinstellungen oder eben in der App selbst.
VG