O2 Netzkarte ist meiner Erfahrung nach tatsächlich relativ genau.
Das freut mich. Allerdings bin ich manchmal im Erzgebirge unterwegs. Dort zeigt die O2 Karte eine (fast) vollständige Abdeckung. Bundesnetzakgentur und Funklochkarte zeigen immer noch eine gute Abdeckung aber weit entfernt von der eigenen Netzkarte.
Das wäre eigentlich auch kein Problem. Ich habe noch eine Blau Karte. Leider bleibt nicht genug Zeit zum Testen.
Es macht eben einen Unterschied , ob man 2 Jahre Bindung hat und an den bevorzugten Orten das Netz dann doch nicht so gut ist oder eine Prepaid Karte mit 1 Monat Bindung.
Wenn ich die 120 GB brauchen würde, dann könnte ich über kleine Empfangsprobleme hinwegsehen (wie auch bei VF) aber so suche ich eher nach dem "besten" Netz in meinen Gegenden. Die kleineren O2 Pakete sind zudem kaum preiswerter.
ZitatAber auf dem Land habe ich meistens gute mittlere zweistellige Datenraten, in der Stadt zw. 70-300Mbit.
Das reicht völlig. Wenn auch in abgelegenen Gebieten Webradio möglich ist und vielleicht einfache Streaming Videos, dann bin ich schon zufrieden.