-
Zitat
Original geschrieben von Lipiton
Ich bin DSLR-Fotograf ...
Aha. Als DSLR Fotograf sollte man nicht nur schwarz oder weiß kennen. Die Übergänge sind bekanntlich fließend.
Zitat
und verstehe nicht den Hype um die Kamera. Wenn ich die Fotos in der Detailschärfe mit denen einer Digicam vergleiche dann sehe ich einen deutlichen Qualitätsunterschied. Richtig gute Fotos kann man mit keiner Handykamera der Welt machen.
Hier gibt es genügend direkte Bildvergleiche, die das Gegenteil belegen. In Detailschärfe und Bildqualität sind die besten Handycams vergleichbar mit Highend Kompakt Digicams.
Wenn Du einen deutlichen Qualitätsunterschied siehst, dann wohl deshalb, weil Du kaum direkt Vergleiche gesehen hast.
Im Zweifelsfall solltest Du einfach mal schreiben, welche Geräte oder welche Bilder Du miteinander vergleichst.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Danke für den Link, der scheint aber nur folgende Funktionen zu bieten:
Schreiben,lesen,löschen,
Anruf tätigen
SMS schreiben
Internetseite öffnen...
Wie gesagt, ich benutze das nicht.
Such mal nach folgendem Thread (klick )
Es könnte mit dieser App gehen (klick )
VG
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Letztlich würde ich eher auf Test- und/oder Qualitätsanforderungshürden oder eventuell produktstrategische Gründe tippen, warum das 'so lange dauert'.
3 Jahre ? Ist das nicht ein wenig lang in der IT-Welt ?
VG
-
Re: NFC app
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Gibt es eigentlich eine APP, mit der ich per NFC eine Anwendung, z.B. Navigation starten kann?
Für Lumia gibt es eine APP, für Symbian konnte ich noch nichts finden....
Schon mal mit Tagwriter aus dem Store probiert (klick ) ? NFC-Sticker bestellen und mit Tagwriter selbst beschreiben.
Hier gab es vor einiger Zeit mal eine ähnliche Diskussion. Ich selbst benutze es nicht. Das Starten einer Anwendung scheint kein Problem zu sein. Wenn Du jedoch BT einschalten und dann auch noch Maps starten möchtest, dann geht das wohl nicht.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Version bei Belle ist ja das Ende einer mehrjährigen Entwicklung, die auch mehrere Evolutionsstufen über ein paar Jahre gereift ist.
Das ist sicher Ansichtssache. Es waren sehr holprige Evolutionsstufen und die Reifung ist relativ.
Nokia Maps ist sicher sehr gut. Trotzdem war es bis zum Schluss eher gefrickel.
Eine neue und sogar gute Funktion kam hinzu, zwei wurden um Gegenzug gestrichen. Man braucht sich nur die Kommentare zur Umstellung 3.06/3.09 durchzulesen. Auch wenn 50% davon etwas übertrieben sind.
Viele gute Funktionen von Garmin Mobile Xt wurden z.B. nie integriert.
Das Problem ist also nicht, dass sie bei Null angefangen haben.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Kann ich das 808 mit einem Cisco VPN verbinden? Wenn ja gibt es eine Anleitung dazu?
Schon mal vorab zum Einlesen :
klick und klick
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
AT&T hat in D auch ein Glasfasernetz ( und auch eine Niederlassung in Düsseldorf ) - zudem kann man Dark-Fiber bei jedem grossen Carrier anmieten, kostet dann halt aber Geld.
Und KabelD ist auch nicht der Weissheit letzter Schluss, was ist denn z.b. mit NRW, Hessen und BaWü - da gibt es kein KabelD und somit das selbe Problem weiterhin.
Das war auch nur eine Überlegung von mir. Ich habe hier so häufig gelesen, dass VF etwas Probleme mit seinen Richtfunkstrecken hat und dass auch deshalb manchmal so schlechte Verbindungen zustande kommen.
Eine Frage bleibt natürlich. Wenn man "so einfach" Kabel Dienstleistungen anmieten kann, wieso hat VF darauf verzichtet ? Ich vermute mal, dass das die gleichen Gründe sind, die zum schleichenden Niedergang geführt haben. Na ja. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
War das nicht ich? 
Stimmt. Tut mir leid. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es gab sogar drei und alle unter Symbian. Frag mich nicht nach den Namen, ich weiß sie nach all den Jahren nicht mehr aber die erste App mit der ich andere Apps runterladen konnte hatte ich auf meinem N80.
Pommesmatte hat sie schon genannt. Ich war z.B. mit Smartsam und MobilesDay sehr zufrieden. Es gab sogar eine Benachrichtigung über Updates.
Wenn es in der PC-Welt möglich ist, ein Programm nach dem Download zu installieren, dann sollte das beim Handy keine unüberwindbares Hindernis sein.
Natürlich ist die direkte Installation angenehmer. Man sieht allerdings auch, welche Schwächen das System hat. Da nehmen sich Apple, Amazon und Nokia nichts. Apps die doppelt und dreifach bezahlt werden müssen, Apps die vom Handy oder vom Gerät gelöscht werden, usw.
Das macht wohl einen guten App Store aus. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
AT&T wird dann Vodafone aufspalten und uninteressante Bereiche abstossen - AT&T ist z.b. nicht am Festnetzgeschöft interessiert, die wollen den Mobilfunkbereich und deswegen müssen die sich schnell entscheiden. Sollte Vodafone noch mehr Festnetzsparten aufkaufen, wird der Laden uninteressant.
Hat VF dann nicht wieder das alte Problem, dass viele Sender nur über Richtfunk angeschlossen sind ?
Wie will denn VF auf andere Weise ein stabileres Netz bekommen ?
VG