3. Vergleich
So. Alle guten Dinge sind drei. Von mir erst einmal der letzte Vergleich. Ich habe zwar noch einen 4. Vergleich aber der ist nicht so ergiebig. Daher werde ich ihn nur auf Wunsch bei Bedarf reinsetzen.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3. Vergleich
So. Alle guten Dinge sind drei. Von mir erst einmal der letzte Vergleich. Ich habe zwar noch einen 4. Vergleich aber der ist nicht so ergiebig. Daher werde ich ihn nur auf Wunsch bei Bedarf reinsetzen.
VG
Ich hoffe der Link ist hier erlaubt. Von einem Händler von Ama....
Es sind noch 3 Stück auf Lager. Angekommen ist es noch nicht aber ich habe schon die Versand Bestätigung. Mal schauen. Leider habe ich diesen Stativ Halter nur noch bei einem mir nicht bekannten Händler gefunden.
VG
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Es gibt eine neue gute Musik Player App
Super. Danke für den Tip. ![]()
VG
Zuckerstange , klausN80X
Ich habe mir gerade den Stativ Halter besorgt (HH-23 Tripod). Der war gar nicht so leicht zu bekommen. Ich staune über die Seltenheit eines so sinnvollen Zubehörs.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ja hab versucht nicht zu wackeln, aber leider nicht ganz geschafft. Werd nochmal welche machen, mit Stativ diesmal:)
Ich kenne das vom 808. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn das 808 gleich Einstellungen wählt, bei den man weniger verwackelt. Alternativ wäre auch ein Symbol, dass drohendes Verwackeln anzeigt, eine Option gewesen.
VG
Schöner Vergleich. Da sieht man eigentlich erst, welche Qualität das 808 hat. Bei einem Vergleich zwischen 808 und Canon S95 ist es ja schon Erbsen zählen auf hohem Niveau.
Allerdings sieht man auf dem Bild ohne Blitz auch, dass man sich beim 808 sehr davor hüten muss, das Bild nicht zu verwackeln.
VG
Hier dann wieder die Auflösung. Die Zuordnung ist wie vermutet.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das weniger.
Die Unterschiede der Komprimierung und Bilddetails zeigen sich in der Vergrößerung.
Alles klar. Dann habe ich es doch richtig verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
...und durch die gute Komprimierung.
Meinst Du damit Bildqualität oder Bildgröße (Dateigröße) ?
Die Bildgröße habe ich nämlich angeglichen, damit daraus keine Rückschlüsse zu ziehen sind.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich tippe auch das Bild 3 vom Pure geschossen wurde
Und wieso ?
Schärfe, Belichtung, Kontrast (der vielfach auch von der Belichtung beeinflusst wird) ?
VG