-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Das stimmt leider. Ist auch etwas schlechter als beim N8, was in dieser Disziplin allerdings auch Top ist.
Ob und wieviel schlechter der Empfang ist, weiß ich noch nicht.
Ich hatte 701 und 808 direkt neben einander zu liegen. Bei gutem Empfang war der Ausschlag bei beiden gleich aber das 808 hatte ca. 1-2 Sats weniger in View.
Bei schlechtem Empfang verlor das 808 etwas früher den Fix.
Allerdings war das 701 beim GPS in Dauergebrauch und das 808 hatte erst seit ca. 20 min. einen Fix und noch ohne Sim Karte.
VG
-
uiiiii. Das ging aber schnell.
Bei Am... sind inzwischen alle 808 "wie neu" weg. Seit dem Tip von juppi sind also mindestens 14 Geräte weggegangen.
Daher vielen Dank nochmal an juppi und derAl.
Bisher hat sich der Kauf absolut gelohnt. Mängel konnte ich bisher nicht feststellen.
Ein super Gerät. Auch mit dem GPS Empfang bin ich bisher zufrieden. Jedoch scheinen die Antennen minimal schlechter positioniert zu sein, als beim 701.
Auch mit dem Buckel auf dem Rücken kann ich sehr gut leben. So rutscht mir das 808 wenigstens nicht durch die Finger.
Also Danke nochmal.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Weil er die Geburtstage nicht im Kalender stehhen hat, sondern nur in den Kontakten. 
Das muss mir wohl irgendwie entgangen sein. Es schlecht, wenn man nur jedes 2. Wort liest. 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bandit137: Ich dachte, weil auf den Screenshots von qooCalendar auch Geburtstage zu sehen sind... Coming Next habe ich mir mal installiert, da werden bei mir keine Geburtstage gelistet.
Ich glaube das war ein Mißverständnis.
Natürlich kann sowohl qoo Kalender Widget als auch Coming Next die Geburtstage anzeigen. Dafür sind diese Widgets ja da. Es wird meines Wissen alles angezeigt, was im Kalender eingetragen wurde.
Ich dachte, dass Du eine spezielle Kennzeichnung gemeint hast.
Warum Dir bei Coming Next die Geburtstage nicht angezeigt werden, ist mir ein Rätsel.
Ich habe es gerade ausprobiert. Aufgaben, Geburtstage (auch mit verschiedenen Einstellungen) werden mir im Widget immer angezeigt.
Trage doch mal eine Aufgabe ein. Wird die im Widget angezeigt ?
Werden die Geburtstage im Widget übergangen oder wird z.B. das Datum ohne Text angezeigt ?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Kann qooCalendar auch Geburtstage aus den Kontakten lesen und anzeigen? Ich suche schon ewig nach einer Lösung für Geburtstage...
Wenn ich es gerade richtig gesehen, dann leider nicht.
Aber Coming Next kann das. Im Widget steht vor einem Geburtstag ein anderes Symbol.
Dadurch sind Geburtstage zu erkennen.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Du hast auch bei WHD's ein Rückgaberecht, falls Dir etwas nicht gefällt.
Danke. Ohne dieses Rückgaberecht hätte ich das Angebot wohl auch nicht angenommen.
Mein Problem sind eigentlich die möglichen Defekte, die man evtl. nicht sofort sieht.
Wurde das Geräte wegen Nichtgefallen zurückgeschickt oder wegen eines Defekts ?
Wie wurde damit umgegangen ?
Bei einem ähnlichen Angebot hatte ich einmal das Glück, ein völlig original verpacktes Gerät zu bekommen. Das hatte sich wirklich gelohnt 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Nur mal so: Bei Ama... gibt es unser Schätzchen in den warehousedeals (mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe) aktuell für unter 430,- im Zustand "Gebraucht - Sehr Gut". Es handelt sich dabei meist um Kundenretouren, bei denen das Paket mal aufgemacht und das Gerät kurz getestet wurde. Richtig interessant wird es jetzt noch dadurch, dass es auf die warehousedeals bis 17.03. noch 10% gibt. Also landet man bei unter 400,-
Vielen Dank für den Tip.
Eigentlich gehe ich bei Handys und Digitalkameras kein Risiko ein. Daher kaufe ich diese Produkte nur bei zuverlässigen Händlern und selten Online (trotz Rückgaberecht).
Die Warehousedeals sehen aber ganz interessant aus. Mal sehen, ob Ama... bei der Beschreibung "wie neu" nicht zuviel versprochen hat.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich mag das Design vom 920 und ich mag das OIS. Die Nokia-Hardware ist wirklich gut. Aber WP ist das GRAUEN! Wenn da nicht bald was nach kommt, na dann gute Nacht Nokia...
Nicht unbedingt.
Als das IPhone vorgestellt wurde, hatte es nur wenig Fähigkeiten. Aber diese 2-3 Funktionen/Anwendungen waren gut.
Bei Nokia war es leider umgekehrt. Es konnte viel und noch mehr war schlecht umgesetzt.
Als das IPhone in aller Munde war, habe ich die Nutzer mal etwas beobachtet.
Die Leute haben mit den zahlreichen Apps experimentiert, bis das langweilig wurde oder es wurden nur die ohnehin wesentlichen Funktionen eines Smartphones genutzt (Kontakte, SMS, Social Networks, Internet).
Als All in One mini Multimedia Computer wird das Smartphone wohl nur von wenigen benutzt.
Auch wenn ich Dir inhaltlich Recht gebe, so könnte ich mir vorstellen, dass die große Masse andere Prioritäten hat.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was steigt fällt auch wieder,
Wenn die Preise aber wirklich auf das Produktionsende hindeuten, dann könnte es mit fallenden Preisen schwierig werden. Zumindest, wenn man ein Neugerät möchte und bei einem zuverlässigen Händler bestellen möchte (z.B. Amazon direkt)
Zitat
und FP2 gibt es doch auch für das 701 
Das meinte ich. FP2 finde ich mit kleinen Ausnahmen sehr gut.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie dem auch sei, das 808 ist das Wertstabilste Nokia Gerät das ich kenne, und darüber sollten wir uns doch freuen, oder?
Schlecht ist es natürlich für die, die noch ein 2. als Reserve Kaufen wollen...
Das Problem ist, dass ich mit dem 701 noch sehr zufrieden bin. Das 808 wollte ich eigentlich wegen dem 4" Display, der Autofokus Kamera und FP2 haben.
Die PureView Technologie ist für mich nicht der entscheidende Faktor.
Ich konnte ja nicht wissen, dass die Preise wieder deutlich steigen 
VG