Beiträge von root

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wobei ich dann wieder sagen würde: Hat das Unternehmen halt Pech gehabt!
    Oder ist das zu kurz gedacht!? :confused:

Ja, hast du. Denn in den AGB der Mietwagenanbieter steht das du für das Fahrzeug, und somit auch für Schäden, verantwortlich bist, bis ein Mitarbeiter den Wagen abgenommen hat. Sprich auf Schäden überprüft, Tachostand notiert etc. hat.

Schmeißt du den Schlüssel also in einen bereitstehenden Tresor, und jemand beschädigt das Fahrzeug ehe es abgenommen ist, musst du trotzdem zahlen.

~~~ root ~~~

Biete ein Wii Sports Paket in neuwertigem Zustand an. Ist knapp 2 Wochen alt, und mangels Zeit kaum genutzt worden. Da sich das Zeitproblem auch erstmal nicht ändern wird, verkaufe ich sie wieder.

Alles dabei was beim Kauf dabei ist, selbstverständlich inkl. Originalverpackung. Kaufbeleg gibt es natürlich auch dazu.

Garantie/Gewährleistung gibt es über mich als Privatverkäufer nicht. Für sowas aber wie geschrieben Kaufbeleg dabei.

Festpreis: 210,- inkl versichertem Versand

~~~ root ~~~

Das geht doch ganz klar aus dem verlinktem PDF hervor :confused:

Zitat

[...]wird für jeden angefangenen Monat der volle monatliche Preis für die Überlassung von SoundLogo berechnet[...]

~~~ root ~~~

Was ist nicht ganz so? Das Postfix nichts mit POP3 und IMAP zu tun hat? Da müsste ich dich enttäuschen, Postfix als MTA versteht ausgezeichnet SMTP, aber kein POP3 und kein IMAP.

Cyrus, Courier, Dovecot etc. sind deine Ansprechpartner für IMAP.

~~~ root ~~~

Postfix hat mit POP3 und auch mit IMAP nichts zu tun. Empfehle dir dich ins Thema einzulesen. Schau halt nach welchen IMAPD dir deine Distri anbietet und installier und konfigurier ihn nach deinen Ansprüchen.

~~~ root ~~~

Re: Einkaufsfahrt

Zitat

Original geschrieben von mp3johnny
    Hallo,

da ich mich demnächst (genauer am 20.09) in den Duisburger Raum begebe, wollte ich zwei kurze Sachen abfragen:

-> Kann mir jemand (von dort) nen günstigen 'Senseo-führenden' Supermarkt in den Niederlanden empfehlen, der sowohl preislich als auch verkehrsgünstig gut liegt?
    [...]

Da der 20te ein Samstag ist bietet sich auch der Wochenmarkt an. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den 2Brüdern. Und dort ist mind. ein Stand mit günstigen Pads vertreten.

Wenn du einen Supermarkt haben möchtest der nicht so überfüllt ist wie die 2Brüder, gerade am WE, empfehle ich dir den, welcher ebenfalls sehr einfach zu finden ist.
    Erste Ausfahrt nach Grenze, links, Kreisverkehr rechts - erste Ausfahrt. Immer der Straße folgen. Ist auch als Trefcenter ausgeschildert.

~~~ root ~~~