danke für den tipp.
hat geklappt, dass tool zeigt was ich hab zeigt den Anruf aber leider immer noch kurz an.
vielleicht kennt ihr ein besseres. dieses hier heisst CallFilter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den tipp.
hat geklappt, dass tool zeigt was ich hab zeigt den Anruf aber leider immer noch kurz an.
vielleicht kennt ihr ein besseres. dieses hier heisst CallFilter
Hi,
ich suche einen Freeware Call Blocker für mein E51. Das tool soll einfach nur bestimmte nummern abweisen und den Anruf auch einfach gar nicht anzeigen.
Hab ein paar freeware blocker gefunden, aber bei denen kommt immer nur "Zertifkat abgelaufen".
Vielleicht kennt ihr ein tool.
Gruß und danke
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
...jeder, der jetzt so entrüstet tut oder Leute wegen Schnellfahrens an den Pranger stellt, ist entweder ein
-Heuchler (weil ers selber tut und andere dafür verurteilt)
-Lügner (weil: Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein - und mir kann NIEMAND erzählen, dass sowa einem noch nicht passiert ist)
-Hat keinen Führerschein
-Hat kein Auto, welches ohne ausseinanderzufallen in diese Bereiche vordringt.
Charlie
sorry für den stumpfen kommentar, aber.... ganz deiner Meinung
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Auch wenn ich den Eindruck habe gegen eine Wand zu reden: Achte darauf, dass vieles der Verstärker macht. Kauf dir den billigsten Verstärker und du wirst total enttäuscht sein, dass das Instrument nicht so klingt wie beim Händler um die Ecke.
nein, tust du nicht. der Verstärker den er mir empfohlen hat, hat er mir auch in Kombination mit der Gitarre vorgeführt. Das passte schon.
Ich werd auch noch mal ein oder zwei nächte drüber schlafen, ob ich mit der 99€ Akustik Version anfange und schaue was passiert, oder ich direkt mit dem 400€ E-Set einsteige. Danke jedenfalls an alle.
das mit dem musikstudenten ist auch eine gute idee.
ich muss mich auch noch mal in meiner familie umhören. vielleicht gibts da jemanden, der das kann und ich weiss es nicht.
noch mal zurück zu der Gitarre. Sind 190€ für eine Epiphone Les Pauls (geleimt) in Ordnung bzw. ist das eine gute Gitarre? Der Sound hats mir schon etwas angetan.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Bünde? Klick" :)
danke, verstanden ![]()
du hast sicher recht. Ich überlege auch (zumindest für den Anfang) den angebotenen Unterricht anzunehmen und danach dann selber weiter zu machen.
Wie ist das eigentlich. Kann jemand der Akustikgitarre spielt einem mit dieser auch das E-Gitarre spielen beibringen? Bestimmt, oder? Die mutter meiner Freundin kann nämlich angeblich sehr gut spielen
ahhh ja... jetzt weiss ich mehr ![]()
ganz ehrlich, ich hab kein wort verstanden ![]()
ok, dann werd ich wohl mal auf die suche gehen müssen was ein "Bund" ist
direkt mal wieder eine Frage.
ich hab im netz mal nach Gitarren tabs gesucht und z.B. das hier gefunden:
http://www.nord-com.net/d.lewi…bo/every_you_every_me.txt
kann mir das mal einer von euch erklären?
also, ich denke mal jede "Linie" in der Datei entspricht einer Saite von oben nach unten, aber was bedeuten die Zahlen auf den Linien?
das ist eins meiner probleme. Wenn ich etwas mache/anfange versuche ich immer direkt richtig einzusteigen. Hat manchmal den Nachteil das man damit auf die Nase fällt und Lehrgeld zahlt ![]()
oder man bekommt richtig spass und freut sich, dass man sich direkt was "ordentliches" geholt hat.
Btw. Ich hab mal ein bisschen nach Les Paul gegoogelt. Wenn ich das richtig berstanden habe war es wohl eine Epiphone Les Paul (soweit ich das gelesen habe eine Tochterfirma von Gibson)...davon aber schon die bessere (geleimte) Variante.
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Die Yamaha-Gitarre wird wohl eine Pacifica gewesen sein, die zweite eine der zahlreichen 'Les Paul' Nachahmungen...
Beim zweiten hast du recht. Es war eine "Les Paul" .... jetzt wo du den namen genannt hast ist er mir wieder eingefallen.. aber laut seiner Aussage eine Originale (und das glaube ich ihm auch. Der Laden ist hier sehr beliebt und existiert schon seit ich denken kann).
ich würde behaupte ziemlich genau diese hier:
http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
(also vom aussehen der Gitarre her..bei dem anschluss bin ich mir nicht sicher. den hab ich mir nicht genau angeschaut. Aber der rest der Gitarre sah genau so aus)
ich hab 1 x in meinem Leben ein Instrument gespielt...Flöte in der Grundschule. "Alle meine Entchen" ist auch heute noch kein Problem ![]()
Aber ob ich musikalisch bin weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich liebe Musik, aber das hat ja nichts zu heissen