Hmm, meinst du, dass damals schon die Schwerter mit den Namen der Schlacht beschriftet wurden? Oder als Truppenstandort? Soweit ich das sehe ist Colombey ja noch nichtmal ein eigenständiger Ort, sondern gehört zu Coincy.
Beiträge von NiceIce
-
-
Re: DKB VISA Auslandsgebühren
ZitatOriginal geschrieben von http://www.dkb.de
Genießen Sie die Freiheit, mit Ihrer
DKB-VISA-Card an nahezu 1 Million Geldautomaten weltweit kostenlos Geld abzuheben.Was ist denn an dieser Aussage missverständlich!?

-
Basis-Score
Hallo,
ich meine Frau hat jetzt auch mal einen Schufa online-Zugang beantragt.
Beim Betrachten des Basis-Score sind wir nun etwas verwundert.Ich habe einen Score von 94% mit mehreren Kreditkarten und Girokonten.
Sie hat nur einen Score von 77% :eek:, dabei aber nur ein Girokonto und eine Kreditkarte und auch sonst immer alles rechtzeitig bezahlt.
Der einzige Unterschied, den ich erkenne:
Sie hatte schon mehre Kredite (Auto etc.), ich noch keinen. Die Kredite wurden aber allesamt korrekt abgewickelt.Kann daraus dieser Riesenunterschied entstehen!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
OK, dann war's wohl die D Box 2, die der Kumpel hatte, weil er hatte irgendetwas von wegen Linux OS drauf erzählt. Wie sieht es aus, kriegt man die kostenlos von premiere zur Verfügung gestellt, wenn man ein 6 monatiges Abo zu 0€ abschließt?Zumindest bis letztes Jahr gab es bei Premiere immer wieder Aktionen mit dbox2 für ca. 50-100 EUR incl. 1 Jahr Premiere start. Kein Plan, ob Premiere die Box immer noch anbietet.
Bedenke aber, dass dann auf der Box noch kein Linux installiert ist und du den Debug-Modus noch aktivieren musst. D.h., Box öffnen, per Nullmodem und Netzwerk an Rechner anschließen, den richtigen Pin im richtigen Moment auf Masse legegen, das richtige Image flashen usw.
Oder du lässt sie dir gegen Bares umbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Inwieweit ist die online angegebene Empfängeradresse bindend? Soll heißen, kann ichden Empfänger nachträglich noch abändern und eine andere Person wählen?Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber zumindest bei Hermes ist es so, dass in das Onlinelabel auf jeden Fall der Zielort irgendwie in den Barcode einfließt. Ich denke mal, dass das bei DHL ähnlich sein wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das ist nicht mein Thema, deshalb weiss ich kein anderes. Trotzdem taugt es mir nicht und ich finde es für allgemeine Informationen einfach zu unübersichtlich.Es gibt für mobile Navis und für Festeinbauten je ein Beratungsforum.
Was willst du mehr? -
Und bei einem uraltem PC wäre es schon interessant, ob es schon ein ATX-Netzteil sein muss oder nicht.
-
Hallo,
im Haus meiner Eltern existieren zwei Haupt-TAE-Dosen (EG und 1. OG), auf die früher mal zwei separate Anschlüsse geschaltet waren.
Der Anschluss im EG wurde aber schon vor Jahren gekündigt und die Nummer in den ISDN-Anschluss im 1.OG übernommen.Nun meine Frage:
Ist es möglich, den vorhandenen Anschluss im 1.OG auf die TAE-Dose im EG umzuschaltet? Provider ist im Moment noch Acor, ab Oktober Hansenet. -
...evtl. ist sie aber auch nur auf Firmengeheimmisse und dein Geld aus!
SCNR