-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das war dieser Looney Toons Song. Das teil was immer vor Bugs Bunny kam. Die Show muß weitergehen auf Wiedersehen...
Mist, wer war das?
Die Interpreten hätte ich dann doch gerne.
Außerdem ist deine Einordnung teilweise falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Falls korrekt: lasse jemand anderem den Vortritt.
We had a wonderful audience again tonight
The minor final chord sounds sadly
All we have to say is thank you and good-bye
Drop in again cause there has to be a little bit of show
And if the stage is clear then you'll sit on it
Show must go on
Good-bye
70er 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
- Für bi-konfessionelle Hochzeiten gibt es offizielle Drehbücher, die die Kirchenbürokratien miteinander ausgehandelt haben. Heiraten z.B. ein Protestant und eine Katholikin, empfiehlt sich eine offiziell katholische Hochzeit "unter Beteiligung eines evangelischen Pfarrers". Denn wenn ein Katholik rein protestantisch heiratet, bekommt er hinterher kein Abendmahl mehr, darf nicht Taufpate werden etc... :eek:
AFAIK ist eine evangelische Trauung mit Beteiligung eines katholischen Pfarrers mit keinerlei Nachteilen für den katholischen Ehepartner verbunden.
-
Als wir einen Hund suchten, gab es in Jülich eine Frau, die ihren Hund auch abgeben mußte. Sie hat das mit der örtlichen Tierhilfe gemacht. Die Tierhilfe hat Kontakt zu Interessenten hergestellt und die Besitzerin auch bei jedem Interessenten beraten, damit der Hund in die bestmögliche Umgebung kommt.
Evtl. gibts bei euch ja auch einen Tierschutzverein etc. Einfach mal da melden und das Problem schildern.
Trotz allem für den Hund ein absolut traumatisches Erlebnis. Sollte also wirklich nur der allerletze Ausweg sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
HeulbojeCeline Dion - "It's all coming back to me now"
Ich mag die Frau nicht...
Trotzdem richtig.
Hier übrigens das Original.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
angeblich wollen die ja bei, wenn die "Schuld" bei ihnen liegt, die kosten erstatten!
War nur ein Gerücht und entspricht, wie schon früher hier im Thread erwähnt, wohl nicht den Tatsachen ...
-
Keiner mehr?
So schwierig ist es wirklich nicht.
Das Lied ist ziemlich bekannt aber wahrscheinlich werden die meisten nur das Cover kennen, deshalb mal nicht von den 80ern irritieren lassen.
-
Nun ja, ihr seid im Recht.
Wenn er Geld von euch haben will, soll er euch einen Beweis über den erteilten Auftrag bringen. Also etwas schriftliches oder das aufgezeichnete Gespräch aus dem ein solcher Auftrag hervorgeht.
-
Da mein letzter Text ja ungültig war, poste ich noch einen regelkonformen:
Wenn du mich so berührst
Und wenn du mich so hältst
Es war vom Winde verweht
Aber es kommt alles zu mir zurück
Wenn du mich so siehst
Dann sehen wir was wir sehen wollen
Alles kommt zu mir zurück
Die Lust auf deinen Körper und die Fantasien
Alle kommen zurück zu mir
Ich kann mich kaum noch daran erinnern
Aber es kommt alles zu mir zurück - in diesem Moment.
Original: Ende 80er
Cover: Mitte 90er