Hi,
wie schauts aus mit dem iPhone 5 in Verbindung mit diesem Tarif? Schon eine Preisindikation möglich?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie schauts aus mit dem iPhone 5 in Verbindung mit diesem Tarif? Schon eine Preisindikation möglich?
Danke!
Habe vor kurzem bei meinem iphone 4 den Powerbutton in einer kleinen Werkstatt austauschen lassen. Wenige Wochen später war dann das iPhone defekt, Garantie war abgelaufen und ich habe bei Apple gegen die normale Tauschgebühr ausgetauscht bekommen. War überhaupt kein Thema mit der vorherigen Fremdreparatur.
Eine Frage noch: Tauscht Apple grundsätzlich gegen Refurb-Geräte aus, oder gibt es auch die Möglichkeit einer klassischen Reparatur?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Selbst bei den Apple-Resellern wie Gravis unterschreibt man, dass es keine zertifizierte Reparatur ist. Aber es wird ja hoffentlich fachgerecht gemacht, was bei einem Basterladen schon eher fragwürdig ist...
Ich habe aber selbst kürzlich ein von einem anderen Unternehmen zuvor bereits repariertes 3 GS mit einem Defekt zu Apple geschickt und für die 160 EUR ein Austausch-Gerät ohne Schwierigkeiten erhalten.
Ich würde an Deiner Stelle aber von einem Express-Vorab-Austausch absehen, wobei ich gar nicht weiß, ob der bei der kostenpflichtigen Off-Warranty-Reparatur gg. Aufpreis überhaupt erhältlich wäre.
Also ich glaube nicht, dass es ein offizieller Apple-Reparaturbetrieb ist, hab allerdings auch keine Zweifel daran, dass es nicht absolut fachmännisch ausgeführt wurde. Von daher werd ich einfach mal einen Termin an der Genius Bar vereinbaren, die werden mir ja dann vermutlich gleich sagen, ob es klappt.
Danke soweit erstmal! ![]()
Hi zusammen,
mein iPhone 4 ist über 1 Jahr alt und damit außerhalb der Apple-Garantiezeit. Vor einiger Zeit habe ich bei einer auf Apple-Produkte spezialisierten Werkstatt das iPhone reparieren lassen (Schalter war defekt), jetzt ist wieder ein Defekt aufgetaucht... meine Frage: Kann ich immer noch den Apple-Austauschservice in Anspruch nehmen (für 160,90€, siehe http://support.apple.com/kb/in…oduct=iphone&locale=de_DE ) oder geht das nicht, weil das Handy schon einmal woanders zur Reparatur war?
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Frage zu den REWE Kapseln. Hat die jeder REWE? Ich habe bisher noch keine Kapseln bei denen gesehen. In welchen Bereich stehen oder liegen die? Beim den anderen Kaffeepads?
Ja, die hat jeder Rewe. Zumindest im Sortiment, de facto sind die aber nahezu überall ausverkauft. Liegen beim normalen Kaffee im Regal. Hab in der letzten Woche halb Hamburg abgegrast, weil ich die mal probieren wollte. Heute endlich fündig geworden - gekauft, probiert und für ekelig befunden ![]()
Hi zusammen,
folgende Situation:
DSL-/Festnetzvertrag bei Vodafone seit 10/2009 mit 24 Monaten Mindestlaufzeit (d.h. erstmals kündbar zu Ende 09/2011)
Umzug in eine neue Wohnung zum 01.08.2011 steht fest
Wenn ich den Vodafone-Anschluss mit in die neue Wohnung nehme, verlängert er sich bekanntlich um weitere 24 Monate. Das will ich aber nicht, aufgrund der verfügbaren Neukundenangebote bei anderen Providern.
Idee ist, den Vodafone-Vertrag fristgemäß zu Ende 09/2011 zu kündigen, ihn aber ab dem Auszug aus der alten Wohnung Ende 07/2011 nicht mehr zu nutzen. In der neuen Wohnung würde dann ab 08/2011 ein DSL-/Festnetzvertrag mit einem anderen Provider geschlossen. Hierzu folgende Fragen:
Danke! ![]()
Edit: Typos
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. In der Familie steht noch eine VVL an, nachdem es im Dezember schon so gut geklappt hat.
Danke!
Moin,
sind schon Tendenzen bekannt wie sich die Konditionen im Januar verändert werden? Besser/schlechter/gleich?
Danke!
Hi,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke! ![]()