Beiträge von schnibbel

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Selbst bei den Apple-Resellern wie Gravis unterschreibt man, dass es keine zertifizierte Reparatur ist. Aber es wird ja hoffentlich fachgerecht gemacht, was bei einem Basterladen schon eher fragwürdig ist...


    Ich habe aber selbst kürzlich ein von einem anderen Unternehmen zuvor bereits repariertes 3 GS mit einem Defekt zu Apple geschickt und für die 160 EUR ein Austausch-Gerät ohne Schwierigkeiten erhalten.


    Ich würde an Deiner Stelle aber von einem Express-Vorab-Austausch absehen, wobei ich gar nicht weiß, ob der bei der kostenpflichtigen Off-Warranty-Reparatur gg. Aufpreis überhaupt erhältlich wäre.



    Also ich glaube nicht, dass es ein offizieller Apple-Reparaturbetrieb ist, hab allerdings auch keine Zweifel daran, dass es nicht absolut fachmännisch ausgeführt wurde. Von daher werd ich einfach mal einen Termin an der Genius Bar vereinbaren, die werden mir ja dann vermutlich gleich sagen, ob es klappt.


    Danke soweit erstmal! :)

    Hi zusammen,


    mein iPhone 4 ist über 1 Jahr alt und damit außerhalb der Apple-Garantiezeit. Vor einiger Zeit habe ich bei einer auf Apple-Produkte spezialisierten Werkstatt das iPhone reparieren lassen (Schalter war defekt), jetzt ist wieder ein Defekt aufgetaucht... meine Frage: Kann ich immer noch den Apple-Austauschservice in Anspruch nehmen (für 160,90€, siehe http://support.apple.com/kb/in…oduct=iphone&locale=de_DE ) oder geht das nicht, weil das Handy schon einmal woanders zur Reparatur war?


    Danke! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Frage zu den REWE Kapseln. Hat die jeder REWE? Ich habe bisher noch keine Kapseln bei denen gesehen. In welchen Bereich stehen oder liegen die? Beim den anderen Kaffeepads?


    Ja, die hat jeder Rewe. Zumindest im Sortiment, de facto sind die aber nahezu überall ausverkauft. Liegen beim normalen Kaffee im Regal. Hab in der letzten Woche halb Hamburg abgegrast, weil ich die mal probieren wollte. Heute endlich fündig geworden - gekauft, probiert und für ekelig befunden :/

    Hi zusammen,


    folgende Situation:


    DSL-/Festnetzvertrag bei Vodafone seit 10/2009 mit 24 Monaten Mindestlaufzeit (d.h. erstmals kündbar zu Ende 09/2011)


    Umzug in eine neue Wohnung zum 01.08.2011 steht fest



    Wenn ich den Vodafone-Anschluss mit in die neue Wohnung nehme, verlängert er sich bekanntlich um weitere 24 Monate. Das will ich aber nicht, aufgrund der verfügbaren Neukundenangebote bei anderen Providern.


    Idee ist, den Vodafone-Vertrag fristgemäß zu Ende 09/2011 zu kündigen, ihn aber ab dem Auszug aus der alten Wohnung Ende 07/2011 nicht mehr zu nutzen. In der neuen Wohnung würde dann ab 08/2011 ein DSL-/Festnetzvertrag mit einem anderen Provider geschlossen. Hierzu folgende Fragen:


    • Ist es möglich, den alten Vertrag noch 2 Monate weiterlaufen zu lassen, d.h. ich zahle die Grundgebühr, ohne den Anschluss zu nutzen
    • Wäre es dann immer noch möglich, in der alten Wohnung den Internetzugang zu nutzen, den ich bezahle? Oder lässt sich das stilllegen und ich zahle nur die GG weiter? Ich will schließlich nicht, dass der Nachmieter in meiner alten Wohnung über meinen Anschluss surft...
    • Ist es möglich, meine bisherige Rufnummer zu übernehmen zu 08/2011, oder ginge dies erst, wenn der Vodafone-Vertrag endet?


    Danke! :)



    Edit: Typos