Beiträge von Glamourbabe

Die zwei Leutchens auf dem ersten Bild sind ja (fast) ohne Zweifel sofort zu erkennen - wobei ich auch keinerlei Probleme mit den Fischen hatte - musste also nicht so lange suchen, sondern durch ein wenig anders draufgucken sieht man die sofort.
    Bei der Tobleronepackung ist mir echt noch nie ein Bär aufgefallen - bei dem Bild oben habe ich ihn sofort beim Aufbau gesehen - liegt wohl aber auch an der Größe und dass man erwartet, etwas zu sehen (sonst wäre das Bild ja nicht in diesem Thread hier).
    Stimmt es eigendlich, dass man, wenn man ein wenig in der Sache, Bilder von zwei Blickwinkeln zu sehen, geschult wird, dass einem dann besser und mehr solcher integrierter Motive auffallen? Wir hatten das in der Oberstufe eine Zeitlang in Kunst betrieben - ich weiß nicht wieviele Dalí-Bilder wir und angucken mussten und in denen sich dann nach und nach und immer schneller die Bilder im Bild offenbart haben.

Grüßles, Dani

Ich weiß auch nur, dass es ein NEC-Gerät ist - besser wäre aber die Überschrift "Digicam, mit der man auch telefonieren kann" ;) - zum telefonieren braucht man nämlich ein Headset, das an das Gerät in die Seite gestöpselt wird; die Auflösung der Cam soll laut Nachrichten 0,3MP betragen. Das Gerät soll ca. 800 US-Dollar kosten und wie schon gesagt nur im asiatischen Raum vertrieben werden. Angeblich hat der Vertrieb dort damit zu tun, dass die Asiaten mehr auf sowas stehen und von daher es dort lukrativer sein soll.

Ich habe mich eben direkt in das Teil verguckt - es ist einfach nur chic und vor allem klein :top: .

Grüßles Dani

Edit: Upsi - erst denken dann posten; in obigem Link stehen ja so ziemlich alle relevanten Infos zu dem Gerät :rolleyes: :apaul: .

Neuigkeiten von der Wetterfront...

Also, ich habe nochmal alles probiert und auch Deine aktuellsten Tips beherzigt, aber es funktioniert nicht. Interessant ist, dass wenn ich den gesamten Link meiner Stadt in das Location-Feld reinkopiert habe und die graue Sonne dann anklicke, sich der Link nur in dem vorderen Teil von http://www.de.weather.com... in http://www.weather.com ändert - der Rest, welcher zu der Stadt auf der deutschen Site führt, bleibt dort - und es kommt dann logischerweise auf der HP die Fehlermeldung, dass die Seite nicht lokalisierbar sei.
    Ich probiere trotz allem noch ein wenig damit rum - eine kleine Anleitung wäre echt :top: - das Angebot ist klasse. Ich meine, es ist ein tolles Plugin, aber jetzt nicht überlebensnotwendig :) .

Grüßles Dani

Sodele, ich habe nun ein paar Male versucht, das Weather-Plugin zu installieren, aber es funktioniert trotz allem nicht :( . Bei der ursprünglichen Version im Setup war ja rechts dieses Weather.com-Symbol zu sehen - dies ist ja bei dem Plugin nicht mehr da, sondern man hat dort nur die Felder, in die man z.B. Zipcode oder "Search for location" eingeben kann.
    Bei "Search for location" wird bei mir nichts gemacht; auch Update scheint keine Funktion zu haben. Zu sehen ist bei mir lediglich die graue Sonne mit "-2" drunter und beim klicken auf dieses Symbol komme ich zur Weather.com-Seite, auf der mir dann mitgeteilt wird, dass die Wetterinfo nicht verfügbar sei (da hat man dann Auswahlmöglichkeiten zwischen US-Staaten).

Entweder bin ich zu doof oder ich übersehe eine Sache oder das Teil will einfach nicht :confused: .

@ DagBo: Ich habe es tatsächlich an der falschen Stelle unter wincustomize gesucht - deswegen Danke für den Direktlink :) . Nur funktioniert das bei mir irgendwie nicht: ich ersetze diese weather*.dll im Docklet-Ordner "Weather" mit der neuen *.dll aus dem Plugin, gebe bei Zipcode "meine" Stadt (dieser GMXX-Code) ein und es macht nichts :( .

@ StDt: Guck mal ein Posting unter Deinem - das hatte ich auch drauf und das versuche ich momentan, auf wincustomize.com zu finden (da hatte ich es her) - ich stelle einen Link rein, sobald ich es wieder gefunden habe :) .

Das mit dem Wetterplugin ist eine tolle Sache :top: .

Grüßles, Dani

@ Dirk: Das Dock läuft nur unter Win2k und XP (steht unter dem von DagBo angegebenen Stardock-Link).

Dieses Stardock mach aber wirklich Spaß - ich bin mal gespannt, wie lange es sich auf meinem Notebook halten wird (stellt es sich als unnütze Spielerei heraus wie z.B. animierte Desktops, dann fleigt es ganz schnell wieder) ;) . Ich denke mal, dass ich passend dazu ein Apple-Theme drauflade - da sind auch die ganzen Fenster ein wenig unauffälliger und filigraner.
    Danke auch für den Link.

Grüßles, Dani

@ pluto58: Danke für den Tip, dieses Set habe ich auch vor kurzem gesehen und empfand es als (neben D-LAN - ich muss mal ausprobieren welches System die höchste Reichweite hat) das System, welches mir auf längere Sicht den meisten Nutzen bringt :) . In kurzem Abständen umzurüsten habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu - wenn soll das System wirklich rund laufen und sich auch auf neuere Techniken (DSL in dem Fall sobald verfügbar) aktualisieren lassen.

Grüßles Dani

Hi@all,

ich benutze immer das Handy, was gerade zu den jeweiligen Umständen und zum Outfit usw passt. Zum weggehen oder je nach Kleidung nehme ich gerne das X4 oder das T100 mit; wenn ich mehr drauf aus bin, Infos und so abzurufen, dann kommt meine Dicke mit (brauche ich aber wegen des Notebooks momentan weniger) - z.Zt. kommt immer "mein" (halb) S25 mit, weil ich den Eindruck habe, dass das Handy noch den besten Empfang liefert (von meinen) und auch eine der besseren Gesprächsqualitäten besitzt. Das GF337 würde ich ja auch benutzen, würde ich endlich mal dran denken, den Akku umzutauschen. Die anderen Geräte benutzen auch mal meine Schwester just4fun oder sie stehen daheim rum, bis ich mal wieder Lust auf einen Wechsel bekomme.
    Manchmal bin ich aber auch nur einfach zu faul, meine SIM-Karte immer wieder umzustecken ;) .

Grüßles, Dani