Das Tray-Icon ist meines Wissens nach immer vorhanden (auch wenn Outlook bei Minimierung in den Hintergrund geht) und kann nicht sxplizit abgeschaltet werden - das wurde AFAIR schon in einem etwas längeren Thread über Outlook 2003 geklärt. Stören tut es mich nicht, da meine Taskleiste eh immer runterklappt und ich sie nur sehe, wenn ich sie brauche
.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
@ Brainstorm: Du musst für eine solche CD noch nicht mal unbedingt in ein Elektrofachgeschäft (MM oder so), sondern um die Faschingszeit haben auch zig Supermärkte, Drogerien und so weiter Karnevalsmucke im Sortiment. Die CDs kosten nicht viel und vor allem sind da die karnevalistischen Evergreens drauf. Ich kann Dir keine Namen nennen (ich achte da nie so drauf), aber die haben im Prinzip immer Namen wie diese Ballermann-CDs, und sie sind ähnlich aufgemacht. Je nach dem wie viel Zeit Du morgen früh hast, würde ich an Deiner Stelle wirklich z.B. in Schlecker oder so vorbeischauen.
Ist zwar so gesehen kein wirklicher Tip, aber ich hoffe, dass es Dir etwas hilft.Grüßles, Dani
-
Zitat
DUSA-2772 & Dani: Mein Text war nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass ist nicht so rüber gekommen.
Kabbes, dafür gibt es doch z.B. den "Confused-Smilie", um das auszudrücken
- und ich hätte auch schon eher beantwortet (haben hier ja zum Glück auch einige schon gemacht), wäre ich eher mal wieder im TT gewesen. Das ist halt auch eine Sache der Gewohnheit - ich habe viel direkt mit dem Acrobat Bearbeitungsprogramm zu tun (Uni) und da war das rumspielen mit den Funktionen ganz zu Beginn doch "Pflicht" gewesen, das das Programm recht viel bietet.So, ich hoffe, dass das Problem so gelöst werden konnte - Euch allen noch einen schönen Abend, Dani

-
Hallo,
ich habe gerade mal versucht, das Phänomen nachzuvollziehen - ohne Erfolg.
Ich habe also ein Dokument testehalber mal in das pdf-Format umgewandelt (habe Acrobat 6.0 Prof.). Dann habe ich unter "Dokument" --> "Sicherheit" --> "Öffnen und Bearbeiten einschränken" die Kombatibilität zu anderen Acrobat Versionen eingestellt, und unter dem Punkt "Berechtigungen" kann man dann auswählen, dass ein Kennwort eingegeben werden soll, wenn man das Dokument bearbeiten möchte. Das klickt man dann an und dabei deaktiviert sich dann automatisch der Punkt "Kopieren von Text und Bilder zulassen". Das Bearbeiten von nicht-autorisierten Benutzern lässt sich aber auch verfeinern unter den Punkten "Zulässiges Drucken" (entweder kein Drucken zulassen, geringe Qualität oder hohe Qualität) und "Zulässige Änderungen" (gar nichts, nur drehen erlaubt, kopieren erlaubt...) einstellen. Dort habe ich dann in meinem Falle das Drucken erlaubt und Änderungen jeglicher Art unterbunden. Damit das ganze funktioniert, muss man nochmal das Berechtigungskennwort eingeben, das pdf-Dokument speichern und nochmals öffnen.Ein Versuch, etwas direkt raus zu kopieren scheiterte, weil die betreffenden Punkte in der Adobe-Leiste und auch der Cursor (markieren auch nicht möglich) deaktiviert waren. So ging es bei mir - eventuell hast Du bei den oben genannten Berechtigungen das kopieren zugelassen.
PS: Ich gehe mal davon aus, dass Du auch Adobe Acrobat benutzt
- ansonsten kann ich wenig weiterhelfen, da ich bisher nur damit gearbeitet habe.HTH, Dani

-
Hey, Danke nochmal für die Hilfe
- es kamen erst wieder die selben Symptome wie mit dem "Original" Stardock bis mir dann irgendwann mal eingefallen ist, dass ich doch rein testweise mal die Firewall abstellen könnte :gpaul: .
Es kommt zwar noch immer kein Wetter, aber es erscheint nun nach Angabe des GMXX****-Codes (ZIP) ein Fenster, das mich auf "abnormal Program-Termination" hinweist - dann schließt sich Objektdock und das war´s :confused: . Kann das sein, dass da bei mir was verkehrt eingestellt ist oder so?Sorry für das Rumgelöcher, aber ich bin einen klitzekleinen Schritt weiter und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Wetterdocklet zum laufen zu bekommen
.Grüßles Dani
Update: Nach einer Reinstallation mit erneutem Starten hat es hingehauen: erst kam das Wetter von Leibzig, dann habe ich eine 35km von mir entfernte Stadt hinbekommen - "meine" Stadt exisitiert zwar auf weather.com - auch mit dem Code, nur die wird wohl nicht genommen; aus welchen Gründen auch immer. Nuja, so ist es auch gut - ein dickes Danke nochmal an Eure Geduld
. -
Der Grund soll laut AMS gewesen sein, dass nicht mehr das Vertrauen in die neue Technik bestehen solle und TollCollect einen Vorschlag unterbreitet haben solle, der "technisch, wirtschaftlich und rechtlich nicht für den Bund zu verantwroten sei"- eine Eurovignette soll aber trotzdem eingeführt werden.
Jedoch scheint das "Aus" nur vorläufig zu sein - die Betreiber hätten vor Ablauf der Frist noch die Chance, ein befriedigendes Angebot vorzulegen.Wenn die ersten kargen Infos interessieren (habe es auch gerade gehört):
AMS-LinkUnd hier Stolpes Kündigung im Wortlaut:
Klick mich!Ich hatte ja trotz der ganzen Flops damit gerechnet, dass Stolpe weiterhin an dem Konzept festhält - aber es kommt (zum Glück?!) immer anders, als man denkt.
Grüßles Dani
-
Die Leiste habe ich ja schon seit lesen dieses Thread auf meinem Notebook laufen und muss sagen, ich gewöhne mich dran und mag sie zur Zeit auch nicht missen
. Die normale Windowsleiste blendet sich bei mir bei Nichbenutzung immer aus - das hatte ich aber schon vorher so eingestellt gehabt.@ DagBo: Danke für die ausführliche Anleitung :top: - nur es funktioniert noch immer nicht; ich werde mich da nochmal ransetzen und weiter ausprobieren müssen bis das klappt. Das Interessante ist ja, dass, klicke ich nach der Konfiguration im Menü auf das Sonnensymbol, ja die weather.com Seite aufgeht und diese Seite mir dann verklickert, dass es den Ort in USA nicht gibt. Gebe ich im Menu über der ZIP die korrekte URL meines Ortes an, dann wird die automatisch gelöscht :confused: . Da es aber StDt hinbekommen hat, wird der Fehler wohl eher bei mir zu suchen sein
.Grüßles Dani
-
@ kathy: Ich weiß nicht ob das bei der Recherche einen Unterschied macht, aber wird die Gruppe / Sängerin nicht "In´grid" geschrieben
? Die hatte vor knapp 1 1/2 Jahren schon ein französischen Lied in dem Style - "Tu es foutu" (Melodie war auch vom Akkordeon gespielt worden!)- deswegen musste ich bei der Beschreibung auch direkt daran denken.
Eine weitere Alternative - wenn es sich nicht um In´grid handeln sollte, wäre Alizée - die macht AFAIR so ziemlich alle Richtungen durch - nach dem etwas klassischen Lied würde ich Ihr etwas housigeres zutrauen.Grüßles Dani
-
Da gab es vor Jahren auch mal was von einer anderen Telefongesellschaft: ich hatte mit einer Bekannten telefoniert und hatte mich gewundert, weshalb nach einer gewissen Zeit (5 Minuten oder so) immer ein Piepser kam und dann z.B. Whiskas-Werbung eingespielt worden ist. Nach der Werbung kam dann ein weiterer Piepser und dann konnte man weiter telefonieren. Die Eltern der Bekannte hatten also auch so einen Tarif genommen, bei dem man AFAIR 30 Minuten / Tag für lau telefonieren konnte, beide Gesprächspartner aber die Werbung mittendrin ertragen mussten.
Ob es das noch gibt weiß ich nicht, aber es würde mich nicht wundern, würde z.B. die Telekom auch auf diese schon alte und wohl verworfene Idee zugreifen.
Für Sparfüchse, die auf jeden Cent gucken, mag es eine Alternative sein, aber zum ernsthaften telefonieren taugt es nicht IMHO.Grüßles und just my 2cts, Dani

Grüßles Dani
-
Mich hat ja eigendlich schon die blaue Farbe abgeschreckt - von den kurzzeitigen Effekten auf Zähne und Zunge mal abgesehen; jedoch hat wie immer dann doch die Neugierde gesiegt und ich habe mir eine Flasche mitbringen lassen.
Fazit: Zum Probieren ist es ok, aber es ist weder zum genießen noch schmeckt es richtig. Direkt aufgefallen ist mir der übertrieben große synth. Blaubeergeschmack - wenn das Getränk warm ist, schmeckt es wie Schlümpfe, die zu lange im Auto in der Sonne gelegen haben
. Mir war es einfach zu intensiv und vor allem zu süß - fast schon sirupartig.
Da bleibe ich besser bei den altbewährten frischen und fruchtigen Erfrischungen und trinke das Blauzeug nur mal ab und an wieder.Grüßles Dani