Der Test ist mal ganz gut um die eigenen Defizite aufzuzeigen - aber er ist in manchen Bereichen auch ein wenig wie die Führerscheinfragen: viele Antwortmöglichkeiten implizieren auch geradezu das korrekte Ergebnis. Dies verfälscht dann auch ein wenig die Statistik.
Aber ich liege gar nicht mal so schlecht mit meinen fast 90%
; wobei ich erst im kommenden Semester mit Finanzmathe anfange - soll heißen, einige Dinge habe ich schon in bestimmten Kontexten mitbekommen, aber könnte diese jetzt nicht explizit erklären.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
@ MartinK: Ich musste bei Deiner Beschreibung direkt an "Bitter sweet Symphony" von The Verve (im Original) denken - AFAIK gibt es davon sogar eine Techno-Trance-Version, die eventuell jene war, die Du gehört hast; ich habe die einmal gehört - also diese Verison gibt es. Nur Interpret / Name des Tracks (sollte der Name was anderes als beim Original sein) sind mir entfallen.
HTH, Dani

-
Hi,
das Outlook Symbol in der Taskleiste sollte normalerweise immer angezeigt werden - egal ob es nur im Hintergrund arbeitet oder aber offen auf dem Desktop liegt (kann man per Rechtsklick auf Taskleistensymbol einstellen was im minimierten Zustand passieren soll).
Starte einfach Outlook nochmal neu - dann sollte es wieder in der Leiste zu finden sein und Du kannst die von Dir gewünschten Änderungen vornehmen.HTH, Dani
-
Zitat
HP hat allerdings ne neue Technik vorgestellt, die sehr interessant aussieht. Ein Beispiel findest du unter http://www.golem.de/0401/29246.html Wenn die Rohlinge zu einem vernünftigen Preis kommen sollten, könnte das ein echter Knaller werden.
:eek: Das ist ja klasse. Beklebte Rohlinge sind IMHO eh das schlimmste, was es gibt (auch vom technischen Aspekt her gesehen); und das Selberbeschriften ist in meinen Augen auch um einiges unästhetischer als diese oben von HP entwickelte Möglichkeit. Ich bin ja mal auf die Preise gespannt; wenn es das System in Kombi mit einem DVD-Brenner angeboten würde, dann wäre das auf jeden Fall interessant. -
@ Stefan: Zum ersten Lied kann ich nichts sagen, aber das zweite heißt "Old McDonald (had a farm)" und wurde schon zig Male neu aufgelegt - von daher ist es wohl kein Problem, das Lied zu finden. Am besten guckst Du mal auf so Mitsing-Cds für Kinder - das ist ja einer der Englischen Kinderliedeklassiker schlechthin.
HTH; Dani
-
Ich wollte ja schon früher, aber jetzt erst kann ich....
Alle guten Wünschen zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und feier noch schön
.Viele Grüße, Dani
-
Zitat
Da werden wieder Gerüchte erfunden und verbreitet...
Um dem vorzubeugen...was IMHO aber eh nix mehr bringt:Zitat
Also wenn das in diesem unverständlichen Dialekt (gleich hinter Mainz beginnt die Prärie ) jetzt heißt, was ich denke, dass es heißt: wenn wir es "hinner dä Buck gedohn" hätten, wüsste ich das aber - und wir wären noch lange nicht wieder vorgekrochen gekommen (Oder meintest Du hiermit den anderen Daniel - da kann ich natürlich nicht mitreden... )
Ich glaube, ich bringe mal sowas wie Langenscheidts "Honsrecker-Platt -> Hessisch" - "Hessisch -> Honsrecker" raus - als Doppelausgabe
.
Das da oben heißt einfach soviel: wenn das eine Mädel nicht da ist, dann wird eben das andere, das da ist, verarscht / vergackeiert. "Hinner dä Buck dohn" ist einfach nur die Urform von "verarschen"
. Dat hat jetzt nix mit ins Heu gehen oder so zu tun (Buck --> Bock --> Stall), obwohl man leicht auf diese schiefe Bahn geraten könnte, wie uns gerade Daniel (Psy) so wunderbar demonstriert hat *knuff* .Meijuräms-nä (= sowas wie "Au je") - was aus diesem Thread hier geworden ist...wie war das noch mit FSK-18-Threads :p ? Aber es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich mich auf´s Frühjahr freue.
Mit amüsierten Grüßen,
Dani@ Oliver: Danke

-
OT:
Als Nerz sieht man solche Stolen / Schals eher seltener - am meisten sieht man tatsächlich eben Füchse; und die bevorzugt eben bei den älteren Semestern (wat weiß ich was meine Omma noch im Schrank hat...).Aber die Artikelbeschreibung hat was...da wurde extra drauf hingewiesen, dass diese Auktion keine Verarscheauktion sei.
-
Auch eine Idee:
eine Freundin und ich wollten letztes Jahr erst als Grufties gehen; das fiel aber ins Wasser aufgrund fehlender Garderobe.
Dann kam uns der Einfall, als Guerillias zu gehen
- ich habe mir Rastazöpfe flechten lassen, eine olive, extraweite Cargo angezogen, ein Armeehemd, Patronengürtel um die Hüfte, ein Armeekäppie (Barett) auf den Kopf und Tarnfarbe ins Gesicht
.
Ist zwar nix für Antimilitaristen, aber das Outfit (insbesondere weil das Hemd bauchfrei gebunden war...das war dumm im Nachhinein weil es saukalt war) hat durchaus positive Wirkungen hinterlassen :top: .Noch eine Idee wäre im ultimativen Techno
girlielook (hier sind ja mehr Jungs) - also ab in die Stulpen, Mini, Buffaloes und fertisch
- aber leider ist es dafür zu kalt; und das ziehe ich eben lieber nur zur NO an als zu Karneval
. Aber so laufen auch recht viele Mädels und auch Jungs rum.Dani
BTW: Dieses Jahr fällt Karneval für mich flach; den ganzen Februar sind Klausuren an der Uni an der Tagesordnung...
-
*push*
So zusammen genommen wären es ja momentan 5 echte Interessenten - es wäre schon, meldeten sich noch paar; ansonsten könnten wir ja was klarmachen und der Rest käme dann bei Bedarf spontan vorbei oder so.
Als Interessenten (nicht verpflichtend!) sähe ich momentan:
- dotwin
- meine Wenigkeit
- Methusalix
- Bnet
- toyboyMit 5 Leuten wären wir ja auch schon eine lustige Runde - gerade weil wir und alle noch nicht kennen wäre eine etwas kleinere Anzahl zumindest vorteilhaft.
Grüßles Dani