So...nun zum 2ten Anlauf (heute Mittag hatte ich einen langen Text verfasst, und der war dann futsch gewesen
). Ich versuche, mein Geschreibsel nochmal zu rekonstruieren...bitte denkt Euch an manchen Stellen die Smilies hinzu - anscheinend gibt es bei TT - was ich noch nie bemerkt hatte - eine Smiliesperre
(ab bestimmter Anzahl / Post).
Erstmal allen TTlern (auch eventuellen "Nachzüglern" (@ butterfly: Sie haben Post!) die mir über diesen Thread, per PN oder Mail usw gratuliert haben, ein superdickes Dankeschön
- die lieben Grüße von jedem einzelnen von Euch haben mich wirklich total gefreut.
@ Psy-Daniel: Wir haben schon gestern genug gebabbelt, aber ich finde es trotzdem immer wieder bemerkenswert, wo Du die ganzen jeweils zur Thematik passenden Comics herbekommst.
@ Axel: Dieses Jahr bin ich ganz brav - aber am 23. wird es krachen gelassen - gerade weil jeder den 22. feiert und ich eben mal was anderes haben mag. Soll heißen - es war sehr gemütlich gewesen.
@ Anja und Mekong: Lieben Dank auch Euch Mädels für die Wünsche. Wenn die Jungs hier schlimmer werden, dann drehen wir den Spieß einfach mal um. 
@ TT-Leser: Solange es nur das Foto im Profil ist und keiner ernsthaft auf die Idee kommt, NO-Daniel anzumailen wegen eines bestimmten Files...
.
@ Methusalix: Heimat!
Ich dachte, Du seiest ein MYKer. Bestimmt sieht man sich dann mal in RL auf dem hoffentlich bald stattfindenden 1.Ko-TTT.
@ NO-Daniel: Wag Dich!
Bezüglich der E-Card: weißt Du, was Du da für eine Lawine losgetreten hast; was für Vermutungen schon kamen - das geht auf keine Kuhhaut mehr. Mist, warum habe ich mein dunkles Geheimnis nicht für mich bewahrt :p .
@ Martyn, Axel, Helge, Chris aka Inventar, EddyCool, indiana1212, Ricardo und Ralf: Ich hatte Euch bei meinem ersten Posting hier (das ja futsch ist) alle einzeln berücksichtigt und auch zu jedem was geschrieben - aber anscheinend war das insgesamt zu lang geworden. Deshalb auch an Euch zusammen nochmal einen lieben Dank für Eure Grüße und Wünsche
.
@ Threadersteller aka Micha: Wie ist denn der Threadtitel gedacht? Bin ich Käse oder was? 
Euch allen noch einen schönen restlichen Abend,
und ich hoffe, Euch (einige in Bälde) auch mal wieder auf einem der TTTs zu sehen,
viele liebe Grüße, Dani