Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Vl. ist mein obiger Eintrag nicht richtig rübergekommen *g*

Doch, deswegen kam ich ja auf den Gedanken mit dem Scharnier, weil ich bei Deinem Posting an den Stift gedacht habe, der bei zuklappen zuschnappt - also unterhalb der Tastatur.

Noch ein letzter Tip von meiner Seite, da ich sonst mit meinem Latein am Ende bin: wenn Dein Notebook diese Funktion wie von claude beschrieben nicht anbietet, dann nutze doch einfach den Shortcut (sorry, kam da heute erst drauf) "Strg + F5" - das sollte die Tastenkombination sein, die den Desktop bei einaligem drücken parallel auf einem externen Gerät ausgibt, bei zweimaligen drücken einen Multidesktop einrichtet und bei dreimaligen drücken den TFT ausschaltet. Das wäre doch eine Lösung, oder ;) .

HTH; Dani

joh.s: Normalerweise (bei mir zumindest) ist es so, dass der TFT ab einem bestimmten Klappwinkel ausgeht - dafür muss der TFT erst gar nicht einrasten; das bedeutet, dass diese Funktion wohl in den "Scharnieren" integriert sind, weil das anders ja kaum funktionieren würde - das wäre also dann die Fehlerquelle. Eine andere Möglichkeit wie z.B. schwarzer Bildschirmschoner wäre Quatsch; es ginge jedoch, die Energiesparoptionen so einzustellen, dass der TFT nach kurzer Zeit ausgeht und Du denn dann zuklappst.

Diese Angaben (Von, An, Betreff, Datum) werden AFAIR doch immer mit ausgedruckt, oder? Die werden doch meist in einem seperaten Block dargestellt.
    Ich dachte, mit Header seien die ganzen detaillierten Informationen wie "Return Path", "Recieved from xxIP" etc (bestimmt über 15 Zeilen), die man unter Outlook 2003 mittels Rechtklick --> Optionen abrufen kann.

Im Notfall ginge es doch auch, das Notebook mittels der Shortcuts "Fn+F11" oder "Fn+F12" auf Standby. bzw Ruhemodus zu stellen - das geht sogar IMHO schneller als das Zuklappen.
    Ich habe auch manchmal das Problem, dass mein Notebook nichts macht, wenn ich den TFT runterklappe - dann habe ich mal bemerkt, dass das nur auftritt, wenn noch Programme arbeiten (inwiefern aber weiß ich nicht so) - Abhilfe schuf, einfach mal alles zu beenden und dann mal zu probieren.

Dani :)

Zitat

...beschichteten Segelleinen - ist im Endeffekt wirklich Plastik!

I know ;) , aber die Taschen, die dort angeboten werden, bestehen aus so einer Art Plastik, die an die Konstistenz einer geriffelten PET-Flasche erinnern...ja der Vergleich hinkt ein wenig, aber so ungefähr ist es; ich glaube das ist so Polyethylengedöns. Die Initialen sind alle aufdruckt und blättern schon in der Auslage ab und das Futter ist geklebt...:rolleyes: . Von daher wäre dann das Originalmaterial doch als qualitätiv um einiges höher anzusiedeln :p .
    Jacken aus Goretex sind im Endeffekt auch "Plastikjacken", aber trotzdem teurer und vor allem qualitativ besser verarbeitet als ein Müllsack, der auch aus Kunststoff besteht.

BTW: Die Taschen dort werden noch offen als Fakes aus HK angepriesen :eek: ; die Dinger gehn tatsächlich weg wie die warmen Semmeln.

Nu ist es aber gut mit den Metaphern hier ... ;) .
    BTW: Schade, die CherryBlossom scheint auf der eluxury-Seite vergriffen zu sein - war wahrscheinlich auch nur ein Sommertrend wie die Graffity-Edition.

Grüßles Dani

Ich habe davon auch erst über´s Radio erfahren - heute morgen um 6:30h war ich schon wach und habe noch ein wenig rumgedöst - aber gesehen habe ich leider nichts :( ; typisch, gerade wenn in unserer Gegend mal was passert... :rolleyes: .
    Schade, irgendwie verpenne oder verpasse ich so Phänomene immer - sowas beobachten zu können ist für mich immer wieder schön.
    Ich würde nicht die Polizei anrufen, sähe ich sowas - ich würde mich erstmal an dem Spektakel erfreuen und mir dann überlegen, welchem Naturphänomen man das zuschreiben könnte (Blitzart, Komet, Meteor...) - wer bei sowas die Poliziei ruft, hat IMHO in den 90ern ein biserl zu viel X-Files geguckt ;) .

Noch ein kleiner Bericht direkt aus unserer Gegend hier :) .

Die Monogram Canvas ist wie schon gesagt das Aushängeschild von Louis Vuitton - sie ist einfach nur verdammt edel und wirkt auch super zu sportlichen Klamotten. Super süß für den Sommer finde ich noch die CherryBlossom Edition :) und die mit den Initialen in bunt.

Leider ist es so, dass diese Taschen mehr und mehr den Markt in Form von Fakes überschwemmen - sogar in einem Ort hier in der Nähe werden offen in einem Laden Plastik-LVs angeboten :flop: (darf man das überhaupt?). Man muss wirklich schon einen Blick dafür haben, um die Echtheit auszumachen - die Qualität ist meist sehr bescheiden. Es ist IMHO echt albern anzusehen, wie Leute versuchen, mit den Fakes vergeblich ein wenig ihr Auftreten oder Ego hochzupushen - besonders wenn die Diskrepanzen zwischen den vermeintlichen Originalen und dem restlichen "Stil" derjenigen Person überhaupt nicht zusammenpassen und diese noch so tun, als hätten sie das 10fache an Geld hingelegt; das beißt sich irgendwie.
    Upsi, sorry...etwas OT.

Wenn, dann würde ich solche Accessoires nur in den jeweiligen Läden kaufen (LV gibt es z.B. in Kölle direkt am HBf) - über´s Internet wäre das mir schon wieder zu unsicher. Aber trotzdem Danke für die Links.

Just my 2cts, Dani

Hallo,
    Du meinst mit "BPM-Counter" ein Programm, welches per Mikrophon des Handys in der Lage ist, die Beats per Minute eines Liedes anzuzeigen?
    Einen Taktgeber habe ich vor längerer Zeit mal gefunden - AFAIR (bin mir aber nicht mehr sicher) hieß das Programm sogar "Metronom" und war auf den gängigen Sybian-SW-Seiten zu finden (aikon.ch, ...) .

Noch als kleiner Hinweis - Beiträge kann man auch nach Erstellung mittels des "Edit"-Buttons nachbearbeiten; das hat den Sinn dass Threads nicht vor lauter Editierungposting überlaufen ;) .

HTH, Dani

Hallo,
    das Formatieren eines Handys darf man nicht gleichsetzen mit dem Formatieren einer HD - bei der HD muss danach alles tutto completto neu installiert werden - so auch das OS; das Handy wird durch einen Reset-Vorgang lediglich in den Werkszustand zurück versetzt - das OS und die Grundsoftware bleiben so erhalten. Neu installieren musst Du nur jene Programme, die Du nach dem Kauf auch selber aufgespielt hast, wie z.B. zusätzliche Spiele oder andere Software.

Der Befehl für den Resetvorgang findest Du hier im Forum oder AFAIR auch in der Bedienungsanleitung - ich weiß ihn gerade nicht auswendig weil ich bisher mein 7650 noch nicht zu formatieren brauchte :o .

HTH, Dani :)