Beiträge von Glamourbabe

Wenn bei Handygames z.B. steht, dass das jeweilige Spiel für das 7650 gedacht ist, dann ist damit in dem Sinne das OS (Symbian Series 60) gemeint - soll heißen; die Spiele für Series 60-Geräte sind untereinander kombatibel. Ein 7650-Spiel kannst Du z.B. ebenso auf einem 3650, einem 6600 etc laufen lassen - einzige Beschränkung wäre dann der Speicherplatz des jewiliges Gerätes.
    *.sis-Dateien sind eben Dateien, die Symbian als OS benötigen; *.jar / *.jad laufen auf Java-fähigen Geräten.

HTH, Dani :)

Hallo,

die beiden Locations, die Du genannt hast, sagen mir nur vom Namen her was - wenn ich mal in Ko weggehe (was selten genug ist), dann bin ich dann eher im Einstein - im Enchi ist es an Wochenende ja unmöglich, mit paar Leuten einen platz ohne Anmeldung zu bekommen :rolleyes: (aber legger Cocktails haben die da). Das GC ist einfach zu laut, um sich mal normal zu unterhalten - das wäre eh blöde weil wir, denke ich, ja auch alle miteinander reden wollen ;) .
    Was das Point betrifft (wat, dat kennst Du?) - ja, das gibt es noch - aber da turnen eh nur die ganzen Kiddies rum und ist mitterlweile eher ein Auffangort für die ganzen Assis, die allabendlich aus ihren Löchern kriechen :rolleyes: . Mehr darf man hier dazu gar nicht sagen :D .

Wenn also die Kaffeewirtschaft so gemütlich ist, dann wäre das doch eine nette Idee, das eventuelle TTT dorthin zu verlegen. Hier bei uns (Hunsbuckel) gibt es auch noch gemütliche (irische) Lokale - aber das ist zu abgelegen :p .
    Wenigstens haben wir schon mal eine Handvoll Leute zusammen.

Grüßles Dani

Ei, je mehr User (auch von Extern :D ) kommen, desto besser - und wenn schon seitens einiger User Interesse besteht und wir schon Probleme haben, paar Leutchens zusammen zu bekommen, dann wird halt ein biserl Dampf gemacht ;) - gelle Micha?. Aber mal im Ernst - es freut mich zu sehen, dass anscheinend doch mehr Leute als erwartet sich melden; und ein kleinen Treffen hätte halt den Vorteil, dass man jeden da kennenlernen könnte.

@ dotwin: Hast Du denn schon rein locations- und termintechnisch was im Blick oder wartest Du noch ab, wer sich eventuell noch meldet?

Wäre echt toll, würde das 1.KO-TTT klappen :top: .

Grüßles Dani

Ich habe mir gestern Abend mal versucht, eine Folge von diesem Gedönse anzugucken - die Betonung liegt wirklich auf "versucht", weil schon das Intro mit den beiden Moderatoren für Augenweh und blutende Ohren gesorgt hat :rolleyes: .

Zitat

Durch diese ständigen Einblendungen der Abzockernummern und Anrufaufforderungen wirkt das Ganze auch wie Neun Live Interaktiv Fernsehen. gruselig...

Wären diese Einblendungen noch mit roter Farbe statt mit Grün unterlegt, dann wäre kaum mehr ein Unterschied zu den allabendlichen "Ruf-mich-an"-Werbungen auszumachen.

Was auch auffiel: die Werbepause ließ lange auf sich warten :D - oder kam mir das nur so lange vor, weil das nicht spannend oder wenigstens den Voyerismus befriedigend, sondern einfach nur purer Stumpfsinn, gespickt mit zwei absolut übertrieben und lächerlich wirkenden "Moderatoren" war?
    Was ich ja auch absolut albern und nervig finde, sind diese beiden komischen Koalabären, die ab und an mal und zwischendurch ihren Senf dazugeben :rolleyes: .

Fazit: Noch nicht mal nebenher kann man den Kabbes laufen lassen - wenn, dann nur auf Stummschaltung, aber dann tun immer noch die Farben weh beim hingucken.

Just my 2cts, Dani

Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber mit zweimal schnell Backspace oder zweimal linker Seitentaster bei der Intellimouse Explorer kommt man wieder auf die Ausgangsseite, und du kannst oben Deine Suchkriterien verfeinern.

Deswegen ja nur als eine klitzekleine Anregung, weil mir das eben aufgefallen ist ;) - sicher ginge das mit Backspace oder ähnlichem, aber bequemer wäre es sicherlich, wäre die Suchmaske noch auf der Resultatenseite vorhanden und könnte man dann direkt von da aus erneut suchen.

War ja nur eine Idee - ich komme mit dem jetzigen System ja auch klar und es ist auch keine große Sache, da mal zu doppelklicken - aber ich dachte, hier gäbe es evtl. noch andere User, die sowas begrüßen würden. Von daher: dann ist es so gut und dann lassen wir es auch so wie es ist ;) .

Grüßles Dani

Ich hoffe, diese Anregung wurde noch nicht gegeben, aber gerade eben beim benutzen der Suche ist mir etwas aufgefallen, was nicht tragisch ist, was man aber eventuell modifiziern könnte wenn das nicht so ein großer Aufwand und die Resonanz positiv ist:

Man kann ja in den Subforen direkt in die Suchmaske oben rechts im Fenster den gewünschten Suchbegriff eingeben - nach dem Suchvorgang wird man dann weitergeleitet auf die Seite mit den Resultaten. Leider ist es nun aber so, dass man in den wenigsten Fällen mit dem erstbesten Suchbegriff, den man eingegeben hat, den gewünschten Thread findet. Bei Google ist man es z.B. gewöhnt, dass die Suchmaske auch auf der Seite mit den Ergebnissen ausgefüllt beibehalten wird, so dass man bei nicht erwünschten Ergebnissen direkt von der Ergebnisseite aus neu suchen kann (und dann noch sieht, was man vorher an Begriffen eingegeben hat weil es ja noch in der Maske steht). Bei der Ergebnisseite vom Forum aber muss man dann aber wieder biserl rumklicken, um erneut zur Suchmaske zu kommen und noch einen Versuch zu wagen.

Ich wage mal die Behauptung, dass einige Leute die Suchfunktion auch intensiver nutzen würden, wäre dies so modifiziert (hier spielt auch die Bequemlichkeit eine große Rolle glaube ich :rolleyes: ), dass man nicht immer von neuen eine Suchseite aufrufen muss, sondern die "alte" Suchmaske direkt auf der Ergebnisseite benutzen kann.

Grüßles Dani