Ich hoffe, diese Anregung wurde noch nicht gegeben, aber gerade eben beim benutzen der Suche ist mir etwas aufgefallen, was nicht tragisch ist, was man aber eventuell modifiziern könnte wenn das nicht so ein großer Aufwand und die Resonanz positiv ist:
Man kann ja in den Subforen direkt in die Suchmaske oben rechts im Fenster den gewünschten Suchbegriff eingeben - nach dem Suchvorgang wird man dann weitergeleitet auf die Seite mit den Resultaten. Leider ist es nun aber so, dass man in den wenigsten Fällen mit dem erstbesten Suchbegriff, den man eingegeben hat, den gewünschten Thread findet. Bei Google ist man es z.B. gewöhnt, dass die Suchmaske auch auf der Seite mit den Ergebnissen ausgefüllt beibehalten wird, so dass man bei nicht erwünschten Ergebnissen direkt von der Ergebnisseite aus neu suchen kann (und dann noch sieht, was man vorher an Begriffen eingegeben hat weil es ja noch in der Maske steht). Bei der Ergebnisseite vom Forum aber muss man dann aber wieder biserl rumklicken, um erneut zur Suchmaske zu kommen und noch einen Versuch zu wagen.
Ich wage mal die Behauptung, dass einige Leute die Suchfunktion auch intensiver nutzen würden, wäre dies so modifiziert (hier spielt auch die Bequemlichkeit eine große Rolle glaube ich
), dass man nicht immer von neuen eine Suchseite aufrufen muss, sondern die "alte" Suchmaske direkt auf der Ergebnisseite benutzen kann.
Grüßles Dani