Beiträge von Glamourbabe

@ avalox: Das dachte ich bei der Produktbeschreibung erst auch, aber gerade der letzte Satz lässt doch die Vermutung aufkommen, dass man da auch beiliegende "Farbzusätze" untermischen kann, damit der Farbeffekt besser rüberkommt. Auf dem Bild sind ja auch mehrere Farben abgebildet:

"Um den Farbimpuls zu beflügeln, geben Sie Roxx in Ihre Handfläche du fügen Sie einen Löffel Xtah Kromatonix hinzu. Gut vermischen und einarbeiten. 125 ml"

Habe es: Klick da! :) - es geht also mit den Silberfarben in den Haaren; einziges Manko wäre dann der Preis, obwohl es bestimmt geil aussieht. Auf dem Foto sind das die 3 Fläschchen auf der rechten Seite.

Grüßles Dani

Ich habe es mal in einem Katalog gesehen - versuch einfach mal, bei Friseurbedarf nachzugucken - die haben meist so ziemlich alles, was man für Haare beutzen kann ;) .

Klick mal :)

Das dürfte in etwa die kompliziertere und teurere Version dessen sein, was Du suchst ;) - ich gucke gleich nochmal und editiere, wenn ich noch was finde.

Grüßles Dani

:D Ich dachte beim ersten Hingucken ja an einen der üblichen Verdächtigen, die bei ebay auch so tolle Dinge wie "Rülps-im-Glas" o.ä. verkaufen, aber dieses Teil ist irgendwie...geil :top: - ich meine mal, der Umbau ist nicht schwer, aber die Idee und wie es auf den Bildern rüberkommt hat was für sich.

Wenn Du im Outlook einstellst, dass das Programm beim schließen nicht in den Hintergrund (Symbol in der Leiste zeigt an, dass Outlook trotz geschlossenem Fenster im Hintergrund arbeitet) sondern direkt schließen soll - dann ist auch das Symbol weg, aber Du musst dann auch immer Outlook von neuem öffnen.
    Ich finde es sehr praktisch, aber das ist halt Geschmackssache ;) .
    Ansonsten habe ich noch keinen Weg gefunden, das Symbol zu eliminieren und Outlook trotzdem laufen zu lassen.

@dachecka0711
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,33115,00.html]Klickstu ;) [/URL]

Auf der deutschen Nokiaseite war es nicht mehr zu finden; laut einem User bei Aikon soll es angeblich sogar insgesamt 3 Packages geben :eek: - ich kenne bis jetzt eben nur das o.a. zweite - also das Zusatzpaket.

Nuja, have Fun :) , Dani

Jetzt fängt doch die Karnevalszeit an - da gibt es AFAIR auch so Silberwachs oder Silvergel in den Drogeriemärkten zu kaufen. Als Alternative gäbe es noch so Haartönstifte, die kann man bei jedem Friseurbedarf bekommen oder in Katalogen - die sind normalerweise dazu gedacht, Highlights in die Haare zu setzen (direkt auswaschbar) - die gibt es auch in Silbertönen AFAIR.

Das X3 gibt es tatsächlich schon länger nicht mehr bei amazon - aber solltest Du Interesse an dem Gerät haben, dann setze doch ein Gesuch hier ins Forum oder schau mal ins Biete, ob da jemand das X3 anbietet. Falls Interesse an einem Xelibri der alten Serie bestehen sollte, also z.B. das X1 / X2 / X4 - diese gibt es noch zu guten Preisen auch im Bundle bei Amazon :) .

Grüßles Dani

@ robi: Guck mal auf http://www.xelibri.de, was die Sommerkollektion (also X1 - X4) noch da im e-Shop kosten :eek: : das X1 kostet dort noch 199 €, das X2 229€, das X3 noch 399€ und das X4 ganze 275€ - und dann suche mal als Vergleich beim Amazon :D .
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man die aktuelle Kollektion im Spätsommer zu ebensolchen Preisen (naja, nicht ganz da mehr Funktionen) angeboten wird; schön wäre es, dann würden direkt mal das X6 und das X8 in meine Sammlung wandern :p . Einmalig sehen die Geräte nämlich wirklich aus.

Grüßles Dani

Danke für den Link! :D Von dem augenkrebsverursachenden Design der "Beiträge" mal abgesehen ist das Geblubber der ganzen präpubertären "Faniels" ja echt der Brüller :D . Die meinen das doch nicht ernst, oder?

Was die Sendung angeht...nein, meine Zeit war und ist mir zu kostbar, mir sowas anzugucken...sollte ich dennoch mal in Verlegenheit geraten und da mal ganz zufällig reinzappen, so werde ich natürlich meine Eindrücke, sollte ich da welche haben, hier darstellen :p .