Beiträge von Glamourbabe

    Auf jeden Fall gibt es solche Hotspots auf Flughäfen (z.B. FFM) und in den DB-Lounges; AFAIR sind gerade auch Anbieter dabei, Hamburg lückelos zu vernetzen - z.Zt. muss man wohl nur eine Montaspauschale berappen, um HH-weit drahtlos surfen zu können. Der Preis bewegte sich im Sommer noch im 15€ Bereich; das könnte sich schon geändert haben.

    Hallo,
    Du kannst das Bounce-Erweiterungspack, das ursprünglich für das 7650 gedacht war, auch auf das 3650 aufspielen, da beide Handies ja Series60-Geräte (OS: Symbian) sind - also softwaremässig äquivalent sind.
    AFAIR ist das Paket nur mit "7650" deklariert, weil zu der Zeit das 3650 noch nicht auf dem Markt war.


    HTH, Dani :)

    Naja, ob Fake oder nicht, aber die Liste parodisiert vergangene ähnliche Situationen in USA doch ganz gut ;) - dass dann früher oder später spektakuläre Fälle auftauchen, ist dann fast nur natürlich.
    Also noch als Edit für oben: "Kein Anspruch auf Richtigkeit in Bezug auf die Realitätsnahe."

    War das nicht dieses gefakte Bild eines Kataloges / Heftes gewesen, bei dem das Thema eine Reparatur war?
    Ich müsste mal gleich gucken, ob ich das noch irgendwo habe - ich meine mich zu erinnern, dass ich mir das Bild gespeichert hatte.

    Ich hoffe den hatten wir noch nicht gehabt :D :


    STELLA-LIEBECK-PREIS


    Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen
    Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $
    Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden
    sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an
    diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer
    Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.




    Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:
    a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $
    Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel
    gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden
    Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil
    gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin
    war.



    b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld
    und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein
    Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman
    hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm
    die Radkappen zu stehlen versuchte.



    c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er
    soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch
    nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da
    die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8
    Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er
    ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter.
    Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit
    500.000$Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung
    des Hauseigentümers.



    4. Platz


    Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und
    die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn
    der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld
    erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung
    gelangte, Mr.Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit
    seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.



    3. Platz


    Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus
    Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen,
    weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich
    das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk,weil
    Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.



    2. Platz


    Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer
    Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die
    Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war
    sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu
    mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.



    Platz 1 (einstimmig)


    Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv
    Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago MotorHomes
    musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $
    Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr.
    Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf
    110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im
    hinteren Teil des Wohnmobils einen Kaffee zu bereiten. Das
    Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski
    begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung
    des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei
    eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der
    Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel inzwischen die
    Bedienungsanleitung geändert.

    Zitat


    Sind das jetzt die FSK18-Folgen von Knight Rider?


    Ich musste erst überlegen, was Du mir damit sagen willst... :D . Ich editiere es ja schon; ich hatte eh schon überlegt, warum das Wort ein wenig in den Augen wehtut beim lesen...jetzt weiß ich es.

    Zitat


    Nicht gerade freeware, aber genial und dazu im Stande alles im Laufenden Betrieb zu machen: Magic Partition.


    Partition Magic ;)
    Aber AFAIK funktionieren beim Partitionieren unter XP nicht die PM-Versionen unter 8.0 - d.h. PM8.0 ist Vorraussetzung, damit es klappt. Das Programm ist aber allererste Klasse und macht Festplattenmanagement unheimlich einfach :top: .

    Zitat

    ...SIM...


    Ich! :D
    Wollte schon vor längerem auch mal Rumfragen, wer denn hier aus der Ecke kommt, dachte aber, dass wohl gerade Hunsbuckel und Umgebung so ziemlich die TT-Member-ärmste Umgebung in der BRD sei ;) .


    Kurz: Würden wir ein TTT in Kowelenz veranstalten, so wäre ich dann definitiv dabei :top: .


    Grüßles, Dani


    Edit: Würden wir wirklich keine Handvoll TTler zusammenbekommen, so wäre es doch von Vorteil, hätten auch Members von weiter weg Interesse daran, vorbei zu kommen, oder?
    It´s your turn - meldet Euch :D .

    Zitat


    Die haben irgentwo Dave Haselnuss und ein "KITT" Replika ausgebuddelt


    Gerade da hatte ich gestern zu RTL gezappt; "Knightrider" war früher eine der besten Serien, die nachmittags kamen. Eine recht gute Idee war es von RTL gewesen, die beiden Hauptdarsteller einzuladen; nur die Beweihräucherung von RTL selber innerhalb der Dialoge nervte ganz schön - ebenso wie der "Gag" mit Atze Schröder als Synchronstimme von KITT :rolleyes: . Das war dann auch für mich u.a. der Grund, schnell wieder umzuschalten.


    Ist zwar ein kleines wenig OT, aber Sat1 sendet bald ja auch so einen RTL-Geburtstagsverschnitt - ich bezweifle, dass das besser wird.