Beiträge von Glamourbabe

Klick :rolleyes:
    oder
    Mich auch klicken...

Der Artikel mag zwar schon älter sein, aber IMHO wäre es für mich als Autor der Seite nicht gerade so prickelnd zu sehen, wenn meine Sammlung als eine von jemand anderes aufgebaute Sammlung ausgegeben würde, die sich lediglich in der Formatierung der Schrift von der meinen unterscheiden würde :flop: ; und um uns einen Link Deiner Homepage zu zeigen, den Du "ausgegraben" hast, meldest Du Dich hier neu an?
    Komisch, komisch...

Mit nachdenklichen Grüßen, Dani :rolleyes:

Zitat

Das Lefzenreiben hat doch nur was mit Revier markieren zu tun.

Die Erklärung klingt schlüssig, aber dat Katzerl (nicht Kater!) ist wie schon gesagt weiblich und zudem noch kastriert :p . Die macht das IMHO nur, wenn sie richtig happy (mit Geschnurre) ist oder sich Streicheleinheiten in Kombination mit Leckereien abholen mag.
    Aber das mit den Sekreten in den Gesichtshaaren wusste ich auch noch nicht :eek: .

Zitat

...schweres Referat schreibt und auf einmal nach dem Tee holen drei Seiten Text weg sind...

Woher kenne ich sowas nur... :eek: - aber wenn die Tiger so verrückt nach einer Tastatur als Liegefläche sind, dann hilft es auch für eine Zeit (in der man z.B. mal was tippen mag) wenn man eine zweite Tastatur hinter die erste, die man benutzt, auf den Schreibtisch stellt - auf die kann sich das Katzerl dann drauflegen. Während meiner Referatezeit in der Schule habe ich das immer mal gemacht, weil meine Katze einfach nicht da weg wollte. Jetzt hat sie zum Glück (?) meinen neuen Sessel erobert und liegt auch, sollte sie mal wieder Lust auf E-Smog bekommen, dann angeschmiegt neben sämtlichen Geräten (PC, Anlage...) :D .

Was aber manchmal nervig ist: wenn die Katze den Laptop-TFT als Knabberteil und Lefzenstreicher mißbraucht :rolleyes: .

Neben dem 540K sind auf der Seite ja noch zig andere Leckerbissen zu finden :eek: - alleine die Bilder laden ja förmlich zum träumen ein :top: . Unter anderen ist auch der schwarze Gullwing (300SL) ganz unten klasse; das wäre ja auch ein Traumauto.
    Oldtimer sind ein sehr schönes, aber je nach Pflege auch ein besonders Geld- und zeitintensives Hobby, das weiß ich aus einigermassen persönlicher Erfahrung - aber das wird dann auch belohnt durch die Freude bei den Ausfahrten, wenn man mit Leuten ins Gespräch kommt etc (v.a. als wir uns einmal vom ADAC abschleppen lassen mussten - das war auch ein Erlebnis :D ) :) .

Aber auf der anderen Seite gibt es für Autofans ja auch noch die Möglichkeit, je nach dem noch relativ günstige Youngtimer zu kaufen und diese als Liebhaberwagen zu fahren und zu behalten. Zum Beispiel von Ninja genannter W124 - das war IMHO einer der Klassiker von Mercedes in jüngerer Zeit.

Grüßles Dani

Hi Typeo,
    genau wie von Dir beschrieben verhält es sich auch; ich kann mir auch nicht erklären, woran das liegen könnte. Ich hatte ja erst den Motor in Verdacht, weil dieser recht seltsame Geräusche von sich gab - das könnte aber auch eben von einem fehlerhaften Transport der Schiene kommen denke ich.
    Ich dachte halt, es gäbe nur noch wenig Hoffnung - aber ich werde es mal mit dem Öffnen probieren und schauen, was sich machen lässt :cool: .
    BTW: Auch sah es so aus, als ob das Flexband an der Schiene irgendwie verrutscht wäre und dadurch evtl. was behindert.

Danke und Grüßles Dani :)

Das geht?
    Das wäre ja klasse wenn ich den nochmal zum laufen bekommen könnte :) . Nur mein Scanner lässt sich nicht öffnen, obwohl es theoretisch (Schrauben sind vorhanden) möglich wäre. Beim Auseinanderziehen knirscht das Gehäuse immer und ich habe etwas Bedenken, ob es dies aushält :rolleyes: .
    Bin z.Zt. u.a. nach einen Scanner (evtl. Kombigerät) am gucken; aber es wäre trotzdem schön, wenn ich während der Übergangszeit noch scannen könnte.
    Liegen diese Streifen an einer Fehljustierung?

Aber lohnt sich sowas vom zeitlichen Aufwand her? Ich habe so das Gefühl, dass das tippen mittels des Joysticks viel langwieriger ist, da man ja erstmal durch die Buchstaben navigieren muss, was bei den Tasten + T9 ja fast gänzlich entfällt. IMHO lohnt sich sowas nur bei einem Touchscreen, bei dem man die Buchstaben mittels des Stiftes direkt eingeben kann.

Weiowei...ich kannte einige der Fragen zwar schon, aber ich habe mich bei einigen Sachen echt gekringelt vor Lachen (peinlich wenn das einige Leute sehen und nicht wissen, wieso). Jene Seiten (LS&Z) waren mir früher in der Bravo (auch andere) die liebsten da auch am amüsantesten :D ; ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele da just4fun hinschreiben-mailen und so komische Fragen stellen, um zu gucken, ob sowas überhaupt beantwortet wird.

Hach ja, die gute alte Bravozeit...da war das Leben noch schön und einfach :p .

Grüßles Dani