Beiträge von Glamourbabe

Die Wii ist ja AFAIR erst seit Freitag käuflich zu erwerben - als wir Samstag im Elektromarkt gewesen sind, ist der Promoter total scharf darauf gewesen, wenigstens uns vom Spaßfaktor der Konsole zu überzeugen (mein Freund und ich haben uns dann drei Runden Boxen gegeben :D ) - das Interesse der Ladenbesucher hielt sich, so meine Erinnerung, sehr in Grenzen. Man merkte gar nicht, dass dort etwas Neues präsentiert wurde.

Mir kam es auch ein wenig so vor, als sei die Steuerung ein wenig unpräzise - beim Boxen (wir beide standen genau vor der IR-Leiste) reagierten die Figuren oftmals nicht - ich kann mir kaum vorstellen, dass man z.B. NFS Carbon vernünftig steuern kann (habe es nicht ausprobieren oder sehen können). Aber lustig ist es auf jeden Fall gewesen :top: .

[small]
    Naja, in jedem Fall wird die Wii einigen dicken, faulen Kindern die neue Ausrede bieten, sich mal "bewegt" zu haben :D *SCNR*.
    [/small]

Zitat

Kann man das Paket auf mehreren Handys verwenden?

Jepp, das funktioniert, wobei man über einen Account nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig navigieren kann.

Zitat

Kann man den BT-GPS-Empfänger auch am PC benutzen?

Habe mit der Sirf-II- sowie der Sirf-III-BT-Maus keinerlei Probleme, diese mit meinem PDA oder dem PC (z.B. über Google Earth) zu benutzen :) .

Zitat

Hallo,
    ich schaffe es nie das Sprachpaket zu downloaden. Mit dem k750i und k610i wird zwar ne Verbindung hergestellt aber dann bekomme ich keine Auswahl. Hat noch einer das Problem?

Ich habe die aktuelle AP-Version vor 2 Wochen auf meinem K750i installiert - der Download des (kostenlosen) Sprachpakets ist kein Problem gewesen. AFAIK wurde ich erst nach meinen Accountdaten gefragt und dann konnte ich zwischen den Paketen wählen.

HTH, Dani

Ich meine mich zu erinnern, dass bei Züchtern besonders jene Tiere günstiger zu haben sind, die nicht den üblichen "Schönheitskriterien" für diese Hunde genügen - mir fällt hierzu ein, dass ein "hochwertiger" (in Augen des Züchters) Dalmatiner so wenig wie möglich Flecken am Kopf haben sollte - ergo wäre ja dann ein dort gezeichneter Hund günstiger zu haben, da zum Züchten / zum Verkauf (an Leute, die die den Hund austellen möchten) eher ungeeignet. :)

Zitat

Mein Top Buch: Das Universum in der Nussschale

Steven Hawking ist auf jeden Fall als Einstieg zu empfehlen, wenn man sich mit den modernen Astrophsyikalischen Theorien auseinandersetzen möchte (auch ein Hobby von mir :) ) - meiner Erfahrung nach haben amerikanische Autoren den Hang dazu, Dinge nicht zu verkomplizieren und plastisch zu erklären.
    Wer eine auf jeden Fall lesenswerte Vertiefung in die Thematik möchte (auch im historischen Kontext), dem sei "Gekrümmter Raum, verbogene Zeit" von Kip S. Thorne empfohlen.

Grüßles, Dani

Zitat

Kopenhagen: Na gut, weil jeder Deutsche im Schnitt 2 Bücher hat (darunter das Neue Testament), ist deine Sig schon beachtlich, wenn du sie alle gelesen hast.

Ich bin jetzt schon eher mal darüber schockiert, dass der Durchschnittsdeutsche wohl nur 2 Bücher zu besitzen scheint :eek: - ich / wir selber besitzen auch Bücher im dreistelligen Bereich und ich habe den Großteil davon auch schon (oft mehrmals) gelesen. Dazu gehört die sog. "Fachliteratur" / schwerere Literatur sowie natürlich auch Sachbücher und Belletristik (dieses Readers Digest Bücherabo hat den Vorteil, dass man Romane zu lesen bekommt, für die man sich im Normalfall nicht interessiert hätte :p ). Ich bin halt schon mit Büchern großgeworden und ziehe Leseabende mit Vergnügen jedem einsamen Fernsehabend vor :top: .

Wer einfach nur mal einen "kleinen" Aufriß über Bildungsthemen haben möchte, dem sei "Bildung" von Dietrich Schwantiz empfohlen :) . Wer danach hungrig ist auf die Vertiefung bestimmter dort angesprochener Bereiche, kann diesen ja dann über tiefergehende Literatur befriedigen.

Im Moment lese ich sämtliche Romane von Frank Schätzing :top: ; "der Schwarm" ist so klasse recherchiert, dass einem sogar als (populär-)wissenschaftsaffiner Mensch (der ich bin ;) ) nicht ob verkehrter theoretischer Ansätze ein seltsamer Nachgeschmack beim Lesen ereilt. Nichts wirkt schlimmer als ein schlecht recherchiertes Buch - wenn ich an einen gewissen Frauenroman denke, in dem von einem "Mercedes Jeep" die Rede gewesen ist, rollen sich mir die Fußnägel auf. Hier ist ja noch nicht mal von Fachtermini im üblichen Sinne die Rede :D . Ich denke, jeder wird wissen, was ich damit meine, ohne dass ich jetzt zu tief ins Detail gehen muss.

*pushelidush*

So, ich bin es mal wieder - und ja, ich habe noch immer nicht alle Geschenke beisammen :D .

Was jetzt also das Geschenk für meine bessere Hälfte anbelangt, so habe ich mich jetzt auf die Idee konzetriert, ihm (gerade mit der Uni fertig geworden; ab Januar geht es dann richtig im Job los) eine schicke Businesstasche (Anzugtauglich) aus Leder oder anderem Material zu kaufen. Das Teil sollte Laptoptauglich sein, angemessenen Stauraum bieten und schon hochwertig sein - je nach Preis kommt da noch eine Geldbörse oder sowas hinzu. Er hat zwar von seinem Arbeitgeber eine typische Laptoptasche zu seinem Gerät bekommen, aber das Teil ist halt wirklich nur eine Tragemöglichkeit für das Gerät und bietet sonst kaum Raum.

Ich werde in jedem Falle diese Woche in der Stadt gucken, was sich finden lässt - gerne lasse ich mich aber von Euch beraten, was in dem Falle eine gescheite Sache wäre :) . Ideen kann man immer brauchen.

Grüßles, Dani, die hoffentlich bald mal ihre Geschenke beisammen bekommt.

Baum mit Ballen ist auf jeden Fall die Vorgehensweise, die mir persönlich am meisten zusagt :top: - Gummibaum und Co. sind uns zum Glück jedoch noch nie ins Haus gekommen.
    Wobei es z.B. sehr stylish ausgesehen hatte, als unsere Bekannte aus USA in deren Haus (komplett schwarz-weiß eingerichtet) einen weißen Kunstbaum mit weißen LEDs augestellt hatte.
    Zu Weihnachten gehört einfach, wie ich finde, eben der typische Geruch des Baumes :) (auch wenn bei mir dieses Jahr irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen mag :( ).

Hallo zusammen,

da ich am Wochenende vergeblich sämtliche Geschäfte hier in der Nähe nach diesem Spiel (bei Saturn gab es drei(!!!) Extension-Packs - jedes einmal vorhanden) durchforstet habe und Amazon nicht in der Lage ist, rechtzeitig zu Weihnachten zu liefern wollte ich hier mal anfragen, ob jemand mir das Game in einem Laden besorgen könnte oder dieses zu Hause rumfliegen hat und es gerne verkaufen möchte.

TIA, Dani, noch immer im Weihnachtsgeschenkekaufstress :D