Beiträge von Glamourbabe

@ strassl: Guck mal hier, die Seite wurde vor längerer Zeit mal genannt:
    http://planb.blogger.de/stories/16841/
    Ein paar Sachen sind dort ganz amüsant, aber eine Seite, die sich ausschließlich mit BJ befasst, wäre echt mal interessant.

BTW: Ich wurde bisher noch nie gebluejacked - ich glaube mal, der Trend ist noch nicht so ganz bis zu uns in die Gegend vorgedrungen :D .

Och, da gibt es doch verschiedene Stylingmöglichkeiten :D ; wobei es auf den Typ Mann und seinen sonstigen Sil drauf ankommt, was passt.

- Der Klassiker, was ich noch am schönsten finde wäre ja, einfach kurz und gerade abrasiert.

- Dann gibt es die Variationen, bei denen die Koteletten verschiedene Längen erreichen und angeschrägt sind (50er Style).

- Dann gibt es die Möglichkeit, die Koteletten bis zum Kieferansatz zu belassen und diese mit einem ganz dünnen Kiefernbärtchen zusammenwachsen zu lassen; wobei der Stil im Gesicht selber auch fortgesetzt werden sollte (also so ein Strichbärtchen unterm Mund und ein wenig drüber).

- die Koteletten unterbrochen rasieren - also scheibchensweise dass es ähnlich wie eine Markise aussieht.

- Last but not least: mit einem kleinen, schmalen Rasierer z.B. für Nasenhaare lassen sich die lustigsten Formen und Muster in breitere Koteletten rasieren :D - das fängt an vom Zickzackmuster und hört auch beim Wellenmuster innerhalb.

Letzte beide Vorschläge sind eher für die verrückte Klientel zu empfehlen, die sich auch dementsprechende Muster auf den rasierten Kopf rasieren und sich die Haare wohl noch im Tigerstyle färben lässt.
    Die Bärtchenvariation sieht da schon gepfegter aus - wobei ich ja da doch der klassische Typ bin und am ehesten die ganz normale Kurzvariante favorisieren würde, wäre ich ein Mann :p .

Grüßles Dani

Diese Münzzählautomaten wurden während der Euroumstellung in allen Banken benutzt - mich wundert es ein wenig, weshalb diese danach wieder abgeschafft worden sind :confused: .
    Ich verstehe auch nicht, weshalb Deine Bank nicht das gerollte Geld in Scheine tauscht - ich hatte bei meiner Bank damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt, das Geld bar direkt wieder zurück zu bekommen.

Frag doch einfach mal in Deinem Bekanntenkreis nach, wer so einen Wechsel schonmal bei seiner Bank vollzogen hat - dann könntest Du dann evtl. mit diesem Bekannten zu seiner Bank gehen und das dort machen lassen.
    Ich würde diesen Fall jetzt mal nicht als unlösbar hinstellen - besonders wenn man bedenkt, dass Du schon bei Deiner Bank fragen warst und nun hier fragst. Vom zeitlichen Aspekt her wäre sogar die schon genannte Alternative für Dich am lohnensten gewesen, das Geld einzuzahlen und dann (je nach Buchungsdauer max 1 Tag) abzuheben.

Grüßles Dani

Ich nutze schon seit geraumer Zeit den "SWR3 Online Counter 2004"; dort werden alle Verbindungen protokolliert - auch eine grafische Auswertung wird geboten. Ebenso kann man den Traffic protokollieren lassen und die Verbindungsdauer - für beides lässt sich noch ein jeweiliges Budget (man kann den Anbieter auswählen), eine maximale MB-Zahl und die maximale Dauer festlegen. IMHO ein wirkliches Top-Programm :top: .

AFAIR ist gerade es gerade die Laufzeitumgebung von JAVA, die man bei Neuinstallation von z.B. XP immer wieder vergisst, direkt zu installieren. Man denkt da einfach nicht dran weil man die JAVA-VM schon für grundsätzlich vorhanden erachtet.
    Dann fängt nämlich erst einmal voller Hektik eine Suche nach der VM an, manche wissen gar nicht, was da nu installiert werden soll etc. Deswegen als kleinen Tip: dies und weitere, unbedingt notwendige Tools und Programme auf einer seperaten CD speichern, damit nachher der Stress entfällt ;) .

BTW: Freut mich geholfen zu haben :) .

Grüßles Dani

Das ist die virtual Machine, die Du brauchst, um gewisse JAVA-Elemente ausführen zu können. Die gibt es zum Beispiel auf der Webseite von Sun-Microsystems (die JAVA-Entwickler) zum runterladen.
    AFAIR wird das dort als "JAVA Runtime Environment" bezeichnet - ist ca. 1,3 MB klein.

HTH, Dani

Was die Durchführung angeht: denkbar wäre doch, dass für jeden Vorwahlbereich (also für 0170, 0171, ...) je ein seperates Programm abläuft, das dann die ganzen Nummern der Reihe durchgeht und anhängt. Das ginge dann auch um einiges schneller, und Kosten im herkömlichen Sinne fielen dem Verursacher ja nicht an, da er ja lediglich anklingeln lässt um dann zu sehen, ob die Nummer existent ist.

Nähmen wir dann noch die Idee von Sascha hinzu, ergäbe sich ein relativ klares Bild von der Sache :) . Was anderes könnte ich mir nun echt schwerlich vorstellen; alleine die Uhrzeit legt doch den Verdacht nahe, dass der Verursacher auf evtl. noch schlafende Leute spekuliert hat, die das Handy dann auf lautlos haben und davon dann im Nachhinein gar nichts mitbekommen hätten.

An eine Abzockmasche im herkömmlichen Sinne glaube ich weniger - könnte es nicht sein, ganz äquivalent zu den Methoden der Spammer mit EMail, dass hierbei versucht worden ist, gültige Nummern rauszubekommen, damit diese dann evtl. andersweitig benutzt werden können?
    Wenn diese kurzen Anrufe mittels einer SW getätigt worden sind, und ganze Listen durchprobiert werden, dass ließen sich ja damit gültige und genutzte Nummern rausfiltern.

Zitat

Das kann aber noch sehr lange dauern, wenn überhaupt!

Eben deshalb sollte man den Leuten, die das Internet häufiger brauchen (und die zufällig auch auf dem Land leben und es kein DSL gibt), nicht die Möglichkeit nehmen, wenigstens zum XXL-Tarif surfen zu können; besonders dann nicht, wenn in der Gegend außer der Telekom keine weiteren Anbieter zu finden sind.
    Eventuell ginge ja trotz der dann fehlenden XXL-Kunden die Rechnung der Telekom auf, aber die feine Art wäre es nicht gerade, darauf zu spekulieren, dass diese Leute dann ihren Internetkonsum in dem selben Maße zu den normalen Minutentarifen beibehalten würden.

Hallo Community,

da ich es schon wieder nicht geschafft habe, mir einen der allseits beliebten Mercedes-Fotokalender (ca. 50 x 70cm) zu ergattern, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand von Euch noch ein Exemplar zur Verfügung hätte.

Hierbei hätte ich besonderes Interesse an dem Fotokalender aus dem Jahre 2002 (klasse Bilder!) und auch am aktuellen Kalender bzw demjenigen aus dem Jahre 2003.

Grüßles Dani :)