Egal auf was genau diese ominöse Änderung nun hinausläuft, da ja noch einiges spekuliert wird, aber können die mit solchen Sperenzchen nicht warten, bis DSL bundeweit in allen Gegenden erhältlich ist? ![]()
Beiträge von Glamourbabe
-
-

Edit: Bild war zu groß - THX an alpha :top: .
-
@ doggystyle: Einer mit Deinem Nick müsste den Witz doch verstehen
*SCNR* - das "Why" bezieht sich auf das (erst unverständliche) Handeln des Schotten, der die Meerjungfrau wieder ins Wasser wirft. Das "How" ("Wie?") als Antwort meint, dass es sich ja aufgrund des Körperbaus gar nicht lohnt, das Mädel aus dem Wasser zu fischen...dann überlege mal scharf wie so eine Meerjungfrau pysisch aufgebaut ist...
- na, fällt der Groschen? 
-
Danke für die Anleitung :top: , das Problem hatte ich bis dato auch immer gehabt, dass nur Nachrichten angezeigt wurden, die an den Standardaccount gingen.
Grüßles Dani
-
Ich habe mal eine kleine Frage, die AFAIR bisher noch unzureichend beantwortet worden ist:
das X3 wurde ja dazu konzipiert, es einem Schmuckstück gleich am Hals zu tragen (v.a. weil dann ja der Empfang besser ist mit dem Band) - auf sämtlichen Bildern, die das X3 "angezogen" zeigen, liegt das Gerät doch recht nah und eng am Körper / Hals an.
Wenn man nun als X3-Besitzer angerufen wird, wie telefoniert man dann am besten? Ist es möglich von der Länge des Bandes her, dass man die gesamte Konstruktion drehen und so weit heben kann, dass man herkömmlich telefonieren kann, oder muss man dazu das X3 von dem Antennenbändel abfummeln, mit der Gefahr dass es lange dauert und / oder der Anruf wegen des dann fehlenden Antennenkabels mangels Empfang (in schwach versorgten Gebieten) abbricht :confused: .
Dies wären so Kleinigkeiten, die das Handy wirklich eher zu einem Accesoire / Spielzeug denn einem ernstzunehmenden Gerät degradieren würden.Grüßles Dani
-
Ich hatte mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen, zur Cebit zu fahren - ich muss nur noch gucken, in wie weit das von den Klausuren her ginge.
Aber ein kleines TTT im Anschluß wäre echt noch ein weiterer Anreiz, sich auf den Weg zu machen (RLP), das JT war ja schon klasse gewesen.Wenn ich genaueres weiß, dann poste ich bei Bedarf noch eine MfG - ich gehe mal davon aus, dass ich mal wieder selber fahren muss.
BTW: Kann man in Hannover gut
shoppenbummeln gehen? Das wäre dann die Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappen zu schlagen
.Grüßles Dani
-
Zitat
...was heißt AFAIK ?
"As Far As I Know" --> "So weit ich weiß."
In der Hilfe dieses Forums findest Du noch weitere hier gebräuchliche Abkürzungen, die dort sehr schön erklärt werden
.Zitat
Also muß ich, wenn ich eine Twincard haben will, drauf achten, das die letzten 7 Stellen gleich sind, um bei dem Angerufenenen meinen Namen erscheinene zu lassen, egal mit welcher Nummer ich anrufe, richtig ?
So oder Deine Bekannten speichern eben Deine beiden Nummern ab, das ginge auch
- die Mehrarbeit im Sinne von neuem Abspeichern hätten dann aber Deine Bekannten, was aber IMHO ("meiner bescheidenen Meinung nach") heutzutage nicht mehr so kompliziert ist, wenn Du Deine neue zusätzliche Nummer versenden würdest per vCard o.ä. und diese dann direkt eingespeichert würde.Grüßles Dani
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
.AFAIK werden die letzten 7 Ziffern einer Nummer abgeglichen; d.h. sollten diese bei zwei Nummern gleich sein, dann gibt es diese Zuordnungsprobleme.
Grüßles Dani
-
Zitat
Ach so, ich hatte gedacht, Du haettest 4 Steine aufeinandergeschichtet, darauf die HiFi-Komponenten gestellt und obendrauf nochmal Steine.
Genau so habe ich das auch gedacht - aber es wirkt echt gut :top: .@ bimmelbommel: Naja - ich bin nicht foggy und der hätte wohl was von "seiner H&B-Einrichtung" geschrieben denke ich
. Aber soweit kommt es nicht da er ja bekennender IKEA-Fan ist, soweit man das auch den Postings rauslesen kann. Ich hoffe mal dass mein Post nicht verkehrt ankommt. -
Das mit der Lüftung ist doch kein Problem, da die sich doch über die gesamte Gehäuseoberfläche verteilt und ich mir das so vorstelle, dass er die Steine jeweils unter und auf die Ecken der HiFi-Elemente gestellt hat - dann blieben die Lüftungschlitze ja davon unberührt. Das selbe gilt auch für das Gewicht - die Steine lägen ja dann nicht in der Mitte auf, sondern nur an den Ecken, an denen sich das Gewicht wieder anders verteilt.
Aber Bilder wären nicht übel
.