Mit Chinchbuchsen an der Front habe ich bisher nur selten ein Gerät gesehen, viel öfter gibt es z.B. Autoradios, die an der Frontseite einen "Aux-In" besitzen - man also externe Geräte über einen Klinkenstecker anschließen kann.
Die Qualität ist zwar nicht so gut wie bei Chinch, jedoch um Welten besser als dieses Rumgebastel mit den Kassettenadaptern.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Die Wartungsarbeiten dauerten aber nicht lange, oder?
Erst ging bei mir der Mailabruf über Outlook, dann aber nervte mich eine kurze Zeit lang immer dieses Fenster, in dem ich mein Passwort doch bitte neu eingeben solle (s.o.) - dies ist auch IMHO das einzig nervige dabei: man kann auf Abbruch klicken, aber die Fenster poppen lustig weiterhin auf bis man Outlook beendet
. -
Weißt Du denn noch, wo Du die Lichterkette gekauft hast?
AFAIR ist es so - zumindest bei den Baumärkten - dass dort jedes Jahr dieselben Lichterkette der jeweils selben Marken angeboten werden und man dort auch die passenden Ersatzbirnchen findet.Auch wenn das jetzt wohl bei den meisten nicht mehr möglich sein wird, aber wenn man wirklich drauf achtet, dass man dieselben Marken benutzt, so hat man weniger Probleme mit der Kombatibilität der Birnchen untereinander ("ausschlachten" einer Kette) und mit dem Beschaffen neuer Leuchtmittel.
Schlimm wird das erst, wenn man so Exotenlichterketten benützt - z.B. welche, bei denen auf ganz kleinen Plättchen LEDs drauf sind. Wenn eine kaputt ist, kann man das Plättchen umtauschen; wenn man denn ein Ersatzleuchtmittel findet
.Grüßles Dani
-
Die Bilder sind echt der Hammer - besonders jene, die Du mir hast schon vorher zukommen lassen *sabber*
. Danke dafür nochmal :top: .
Auf dieses Tuning, was besonders die Herzen der postpubertären Jungs höher schlagen lässt, bin ich nicht so scharf...aber auf die Haustuner der einzelnen Firmen, da bin ich gespannt drauf - es gibt nichts schöneres an einem Auto als ein schickes Tuning, was auch zu dem Wagen und dessen Image passt
.Insgesamt freue ich mich schon auf Samstag.
Grüßles, Dani
-
Auch von mir die besten Glückwünsche - besonders auch der ganzen hilfreichen und konstruktiven Postings wegen :top: .
-
Zitat
Die waren ausversehen auf der falschen Fahrbahn (Es war eine Landstraße, die aber wg. ihrer Besschaffenheit im Volksmund "Hunsrück-AB" oder so ähnlch genannt wird)
Die Hunsrückhöhenstraße ist keine Landstraße, sondern eine Bundestraße (die B327) - das ganze ist zu sehen wie ein Autobahnkreuz von der Beschaffenheit her, weil die HHS, die über der A61 entlangführt, gerade nur dort 4-spurig ausgebaut ist, wobei die Spuren mittig durch eine Leitplanke getrennt sind.
Heute waren die ersten Leserbriefe bezüglich des Unfalls in der RHZ - der Tonus ist eindeutig und wir Hunsrücker sind nicht gerade besonders anfällig für Paranoia oder ähnliches
.
An der Stelle kann man nur durch Unzurechnungsfähigkeit (alle 4 Insassen?) oder Vorsatz in die falsche Richtung fahren - ich sagte oben bereits, dass ein doch umfangreiches Wendemanöver nötig ist (mit Rückwärtsfahren evtl. sogar), um dort in die falsche Richtung zu fahren.Grüßles Dani
Ich gucke mal gerade bei der RHZ-online, ob ich da diese Skizze finde - dann kann man sich das besser vorstellen.
BTW: Vom BKA wird gerade die Sache des Übungsmanövers stark dementiert.
-
Frankfurt...hm, da komme ich direkt vor Weihnachten mal hin; Düsseldorf wäre ja doch insgesamt gesehen eine schöne Idee um mal wieder gescheit shoppen zu gehen - aber das müsste dann bis nach Weihnachten warten wenn ich Pech habe.
Der Gucci-Store auf der Kö hat ja AFAIK nur Mode - aber wenn die die Uhr bestellen könnten, wäre das natürlich von Vorteil
- da werde ich mal nachfragen.
Zed: Danke für die Tel.nummer und das Angebot, als TTSF zu fungieren
- hehe, da hätte ich ja direkt mal eine andere Frage, wenn Du Dich in DD gut auskennst, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads
.Grüßles Dani
BTW: Die Uhr in Gold (vergoldet) kann man auch über einen Juwelierskatalog bestellen (Diemer), aber die haben eben nur die vergoldete gehabt (jetzt nicht mehr) und da geht eben recht schnell der Kram ab - deswegen halt der Wunsch wenn, nach der edelstahlfarbenen Uhr.
-
Das ist das erste Mal, dass ich sowas sehe :confused: .
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas leicht passieren kann, wenn man die "Schnell-Antworten"-Funktion aktiviert hat - man also nicht mehr extra in das Antwortmenu kommt sondern das Fenster direkt unter dem letzten Posting der jeweiligen Seite ist.
Wie schnell ist man dann aus Versehen mit der Maus drauf (Notebook noch leichter wegen des Antippens) und hat den Button gedrückt.
So könnte ich mir das erklären.Grüßles Dani
-
Zitat
Kann der nächste Gucci-Store in deiner Nähe die Uhr denn nicht für dich bestellen?
Hehe, das wäre ja kein Problem, gäbe es hier einen Gucci-Store.
Der nächste (200km weit weg von mir) wäre auf der Kö in Düsseldorf - nur der war das letzte Mal, als ich da war, noch nicht eröffnet gewesen. Und auf gut Glück mal die km zu fahren...na, ich weiß nicht.Ebay wäre auch das letzte, wo ich was bestellen würde *rolleyes* - ich habe bisher noch nie über ebay gehandelt und habe es in Zukunft auch nicht vor.
Naja, wenn die Möglichkeiten des e-shoppings jetzt generell wegfallen, dann wird es wohl doch recht schwer werden, die Uhr zu bekommen. Je nach Aufwand wäre es mir das dann auch wieder nicht wert.
-
Da stimme ich Dir absolut zu...gerade dieses krampfhafte Verwenden der doch in diesem Spot überproportional vorhandenen Angliszismen stören irgendwie den Sprachfluß - mit tut sowas unheimlich in der Ohren weh :mad: . Die Stimme der Frau, die den Quark singt, ist dann noch dazu verantwortlich für den schnellen Wegzapp-Refelx.