Beiträge von Glamourbabe

Das war ja echtes Glück für die Koblenzer gewesen, dass noch ein Kabel auf die Schnelle aufgetrieben werden konnte.
    Heute morgen war schon nichts mehr zu merken gewesen an der Uni - weder was Internet noch was Mobilfunk betrifft :top: .
    Es sollte ja auch laut der Aussage eines Mitarbeiters bis heute 3h früh wieder repariert sein.

@ symbian: Da war ich u.a. - aber nicht ausschließlich - mein letzter Skin war ja von themexp gewesen - dann werde ich wohl genauer gucken müssen, was ich mir als SKin wähle.

@ symbian: Ich hatte meine Skins bei wincustomize.com runtergeladen - und fast alle zeigten obige Symptome.
    Wie schaut das denn mit den Ressourcen aus? Werden die arg beansprucht?

Grüßles Dani

Hey, das ist ja echt total lieb von Euch allen :) .
    Gerade bei 500 Postings hätte ich ja nicht mit einem GW-Thread gerechnet.

Ich freue mich schon auf eine weitere schöne Zeit mit Euch im Forum und auf weitere (sinnvolle ;) ) Postings. Auf das die Frauenquote hoch geht :D .

Liebe Grüße an alle, Dani

PS: Und diese "Dani-guckt-kaputt-aus-dem-letzten-Loch" Bilder bleiben unter Verschluß! :p .

In Koblenz hat vor kurzem auch ein Subway aufgemacht.
    Ich war zwar bis dato noch nicht dort gewesen, aber ich würde ein leckeres belegtes Brötchen / Sandwich jedem Mäcces / BK vorziehen - alleine des Geruchs im Auto wegen :rolleyes:. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine solche FF-Kette in manchen Städten den Burgerketten den Rang ablaufen könnte (ich erinnere mich noch gut an die McD-Filiale in Süddeutschland, die mangels Kunden geschlossen werden musste :eek: weil die Leutchens sort anscheinend eher auf eine "gute Bratwurscht" gestanden haben. Soll jetzt nicht heißen, dass McD deswegen überall die Kunden verliert - aber merken werden sie es schon denke ich).

Hallo Ihr!

Wenn der Thread hier besser ins Geplauder gehört, dann bitte verschieben :) .

Vom 28.11. bis zum 07.12. findet in Essen ja die Motor Show statt, und da doch recht viele TTler aus der Ecke kommen (?) wollte ich mal interessehalber nachfragen, wer da sonst noch hingeht.
    Das wäre ja ganz witzig, würden sich da auch einige aus dem Forum sehen.

Grüßles Dani, die wohl am Samstag hinfährt.

Wie krass, exakt das selbe ist einer Freundin von mir passiert - die meinte auch erst, sie hätte jemanden über die Straße laufen sehen; bei Nebel schaut eh alles so komisch aus - da verwundert sowas nicht.
    Naja, vor ein paar Jahren war sowas alles noch ein wenig "gruselig" gewesen, aber was heutzutage alles gespruddelt wird, nur um mal ins TV zu kommen oder was auch alles gefaked werden kann, das verdirbt irgendwie auch die Freude an solche Geschichten.

Am einfachsten wäre es doch, Du würdest z.B. den Betreiber von einer privaten MB-Seite (z.B. R129-Club.de, mb-forum...) kontakieren und ihn fragen, ob und wie er das abgesichert hat. Ich denke mal, dass sowas schneller geht, als bei MB anzufragen, obwohl das jedoch der sicherste Weg wäre - einfach mal versuchen, das Communications Dept. (müsste MB auch haben) anzumailen oder anzurufen.

Grüßles Dani

Übernimmt sowas denn nicht die Hausratversicherung? Ich meine letztens von einem ähnlichen Fall gelesen zu haben, bei dem ein solcher Faux-pas abgedeckt wurde. Einfach am besten mal in die Versicherungspolice gucken; ansonsten die Ratschläge der Jungs hier beherzigen ;) .

Grüßles Dani